Extrem viel Sperma

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Würde mal gerne wissen ob das stimmt das viele Frauen auf viel viel Sperma stehen ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer so ist.

Ich selber Spritze echt extreme Menge ab

Aber nicht jede Frau mag es wie immer gesagt wir!

Würde mal gerne wissen wie die Frauen hier dazu stehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man ja nicht pauschalisieren. Manche mögen wenig und manche bekommen nie genug.

Ich gehöre zu den letzteren.
Abgesehen davon hab ich das Gefühl das es sich bei deinen Bildern um bananensaft oder sowas ähnliches handelt.

Kann man ja nicht pauschalisieren. Manche mögen wenig und manche bekommen nie genug.

Ich gehöre zu den letzteren.
Abgesehen davon hab ich das Gefühl das es sich bei deinen Bildern um bananensaft oder sowas ähnliches handelt.

Nee du das ist alles echt. Ich meine ich kann das auch beweisen

Hallo zusammen

Würde mal gerne wissen ob das stimmt das viele Frauen auf viel viel Sperma stehen ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer so ist.

Schaut euch meine Bilder an..

Unsere Sie würde gerne mal einen Lover spüren der viel, wirklich viel abspritzt.
Aber wenn, weißes Ejakulat, keines welches aussieht wie Bananenmilch, und vlt.noch danach riecht!

Hallo zusammen

Ich mag Spermaspielchen....aber bei dir sieht das ziemlich ungustig aus.....abgesehen davon find ich es recht seltsam, sich mit einem Ausscheidungsprodukt zu brüsten.

Sicherlich gibt es Unterschiede bei uns wieviel man mag und ob überhaupt. Genauso wie Männern unterschiedliche Geschmäcker haben.
Die Menge ist mir egal ich bin nicht gierig danach aber wenn es kommt lauf ich nicht angeekelt davon. Ich kann es schon geniesen aber habe nicht den Zwang es jedesmal zu machen

Unsere Sie würde gerne mal einen Lover spüren der viel, wirklich viel abspritzt.
Aber wenn, weißes Ejakulat, keines welches aussieht wie Bananenmilch, und vlt.noch danach riecht!
Das kann ich gar nicht glauben! Also aus Erfahrung weiß ich das ich oft und auch mit großer Menge komme, jedoch das was hier diskutiert wird denke ich auch das es fake ist.
Das sieht echt nicht real aus, und das ein Körper diese Mengen rausbefördern kann ist doch etwas massiv wenn er nicht eine 3/4 Zoll Leitung hat oder einen 30 Minütigen Orgasmus

Hallo zusammen

endlich einne beitrag fur mich :hurra:

Sollte die Menge wieder Erwarten echt sein würde ich es als patoligisch betrachten und einen Facharzt aufsuchen. Oder das Joghurt erst schütteln und dann dann öffnen. ;)

ich lieb das spuren wie schwanz rinen meine feuchte muschi tratschen und sperma deckung ganze vagina:lol::verneigung:danach kann meine partner mi ablecken und gerade direkt nach zunge kussen....sperma uberall spuren fuhlen:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:dazu fisten und mit hand meine bruste mit sperma masieren :welcome:

Zurück
Oben