M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen
Würde mal gerne wissen ob das stimmt das viele Frauen auf viel viel Sperma stehen ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer so ist.
Ich selber Spritze echt extreme Menge ab
Aber nicht jede Frau mag es wie immer gesagt wir!
Würde mal gerne wissen wie die Frauen hier dazu stehen?
Abgesehen davon hab ich das Gefühl das es sich bei deinen Bildern um bananensaft oder sowas ähnliches handelt.
Joghurtdrinks sind da auch sehr beliebt!
Hallo zusammen
Würde mal gerne wissen ob das stimmt das viele Frauen auf viel viel Sperma stehen ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer so ist.
Ich selber Spritze echt extreme Menge ab
Aber nicht jede Frau mag es wie immer gesagt wir!
Würde mal gerne wissen wie die Frauen hier dazu stehen?
Dafür ist es viel zu schadeIch mag es nicht, ich finde, es gehört ins Taschentuch oder Kondom.
Dafür ist es viel zu schade
Hab ich schon mal daraus gemachtWarum? Kannst ja auch Eiswürfel draus machen und die selber genießen. Für mich ist es ein Ausscheideprodukt, das zum Kindermachen dient, wenn man das will, mehr nicht.
Es sieht nach Film Sperma aus (Film Blut)
Überhaupt am letzten Foto
Aber gut Mann muss tun was er tun muss, um sein Ego zu pushen
Ich hab mal von jemanden gehört, dessen Schwager mal jemand gekannt hat, der........Ah, woher das Wissen?
Bist du auch ein Spiegelspritzer wie der TE?
Einen Bruder hatte von dessen Freund der Cousin einen kannte dessen verstorbener Opa mal einen bekannten hatte von dem seiner Frau der zweite Sohn..........Ich hab mal von jemanden gehört, dessen Schwager mal jemand gekannt hat, der........
Wie ging das noch gleich? Kondensmilch mit Eiweiß? Anscheinend hat der TE eine andere Rezeptur um etwas mehr ins "gelbe" zu gelangen. Oder er hat das Eigelb nicht ordentlich getrennt....hat ein Spermarezept.
selbe antwort wie in dem thread damals auch schon (das warst doch eh du? ).....
Braucht er das, jetzt schon?
ein bild mit den ausmassen 959x3083
Ähm, dann werden Kinder praktisch im Mund gemacht, weil ja gefühlte 85% der Herren gerne in den Mund spritzen und 90% der Damen es gerne ebendort haben wollen.Für mich ist es ein Ausscheideprodukt, das zum Kindermachen dient, wenn man das will, mehr nicht.