Extrem viel Sperma

sure ... hast das ausm joy of sex? :D
sicher kannst allgemeiner ursprung einfach als "geilheit" bezeichnen ... aber es is mehr als das, und eigentlich immer wieder verwunderlich, wie du da keinerlei devote züge zeigst ... selbst in einem asexuellen kontext würd ich von meiner sub wollen, dass sie sich über den sinn und der bedeutung, nass zu werden, sehr bewusst ist ;)

Da bist du nicht allein! Das ist auch das Problem, wieso ich keine Doms finde, die mit mir was anfangen können. Wie KANN man sich als Frau nur erdreisten, denn Schwanz und das Sperma eines Mannes abzulehnen, vor allem, wo viele sonst nichts vorzuweisen haben. :) Das war jetzt etwas provokant, ist mir klar, aber es stimmt doch, dass Männer oft glauben, ihr Schwanz + Ejakulat sei das Wichtigste auf der Welt und jede Frau soll das gefälligst auch so sehen.

Ja, Männer akzeptieren keine devote Frau, die keine sexuellen Dinge tut, egal ob mit Sperma, Schwanz, ihrem eigenen Saft, sich befummeln lässt, selber befummelt, über ihre Nassheit redet.... Nein, das gibt es nicht, darum suche ich auch nicht mehr, weils lächerlich ist. Aber reden darf ich doch noch drüber, nicht? ...

Ich hab eigentlich gar nicht direkt vergleichen wollen, sondern nur sagen, dass es kein Maßstab ist, zu sagen "manche Männer finden es geil, wenn sie sagt, ich bin nass", weil es noch viel ärgere Dinge gibt, die Männer gern mögen. Habe z.B. noch nie von einer Frau gehört, gern Kacke essen will. Wääääh...
Oh, die gibt's auch....und obwohl ich generell Körperflüssigkeiten unheimlich gern in mein Liebesspiel miteinbeziehen, hab ich DAMIT gar nichts am Hut- da wird mir schon beim Gedanken daran übel.
Egal - ich muss es ja nicht machen.

Da bist du nicht allein! Das ist auch das Problem, wieso ich keine Doms finde, die mit mir was anfangen können. Wie KANN man sich als Frau nur erdreisten, denn Schwanz und das Sperma eines Mannes abzulehnen, vor allem, wo viele sonst nichts vorzuweisen haben. :) Das war jetzt etwas provokant, ist mir klar, aber es stimmt doch, dass Männer oft glauben, ihr Schwanz + Ejakulat sei das Wichtigste auf der Welt und jede Frau soll das gefälligst auch so sehen.

Ja, Männer akzeptieren keine devote Frau, die keine sexuellen Dinge tut, egal ob mit Sperma, Schwanz, ihrem eigenen Saft, sich befummeln lässt, selber befummelt, über ihre Nassheit redet.... Nein, das gibt es nicht, darum suche ich auch nicht mehr, weils lächerlich ist. Aber reden darf ich doch noch drüber, nicht? ...
Ist das bei dir generell so? Ich meine- hast du nie das Bedürfnis nach körperlicher Sexualität?

Oh, die gibt's auch....und obwohl ich generell Körperflüssigkeiten unheimlich gern in mein Liebesspiel miteinbeziehen, hab ich DAMIT gar nichts am Hut- da wird mir schon beim Gedanken daran übel.
Egal - ich muss es ja nicht machen.

Ich sag das ja immer nur als Extrembeispiel, weil es das gar nicht so selten zu geben scheint. Hier im Forum bin ich auf ein paar threads gestoßen, wo mir ganz seltsam zumute wurde. Und natürlich waren es auch immer nur Männer, die es "bekommen", nicht geben wollten, wei ja die Devoten (und wer Kacke mag, ist doch schon eher, devot oder widerspricht mir da schon wieder der halbe Saal???) hier echt das Sagen haben. :)

Kann eh jeder machen, wenn ich es erwähne, dann nicht, weil ich unterschwellig drauf stehe :D, sondern nur in Zusammenhängen, dass es kein Kriterium ist, wenn Männer gern Säfte mögen....

Wenn sie es für sich vergleichbar findet, why nötig? Für mich ist es nicht vergleichbar- aber wenn @Mitglied #481566 nichts mit Körperflüssigkeiten am Hut hat, nimmt mir das doch nichts weg.
Und von meinem Empfinden auf die Gesundheit der Sexualität eines anderen Menschen zu schließen, find ich etwas mau.

Ich glaube nicht das du weißt, worum es mir ging. ..

Es geht ja auch nicht um irgendwelche Menschen, sondern darum, dass man mit dem Partner achtsam umgehen sollte, selbst, wenn man Vorlieben nicht teilt.
Wenn ich mir vorstelle mein Liebster würd sagen “jo, eh okay, wenn du dich selbst gern schmeckst, aber ich finds grauslich“ würd ich mich schlecht fühlen - nicht, weil er vll etwas nicht mag, das ich mag, sondern weil mich die Ausdrucksweise, die Art wie man es hinknallt, stören würde.

Ums Stänkern, das ist inzwischen wohl jedem klar, der deine Kommentare zu meinen Postings liest. :)

In keinster Weise.
Im Thread wo es um Natursektspiele ging kamst du immer wieder mit Kacke fressen daher...hier wieder.
Du hast einfach insgesamt eine ungesunde Einstellung zu Sex.
Wenn man etwas nicht mag dann lässt man es, kommt aber nicht immer wieder mit den selben doofen Sprüchen.

Du hast einfach insgesamt eine ungesunde Einstellung zu Sex.

Nicht nur ungesund, sondern sogar pathologisch, das habe ich heute schon selber gesagt. Und bevor du mich jetzt in die Psychiatrie schickst: Ich habe mich auch ausführlich dazu geäußert, dass tief sitzende Neigungen, die man schon im Vorschulalter an sich spürte, nicht therapierbar sind. Alles klar?

Nicht nur ungesund, sondern sogar pathologisch, das habe ich heute schon selber gesagt. Und bevor du mich jetzt in die Psychiatrie schickst: Ich habe mich auch ausführlich dazu geäußert, dass tief sitzende Neigungen, die man schon im Vorschulalter an sich spürte, nicht therapierbar sind. Alles klar?

Ich lese nicht jeden Schmarrn von dir, somit blieb mir besagtes Posting erspart.

Also ich bin jetzt nicht sonderlich Spermaaffin, aber @TE das will ich bitte per Video sehen... jetzt interessierts mich....

Scheint mir doch eher aus dem Reich der Fabel zu kommen, dass man derartige Mengen von Bananensaft in seiner Gurke bzw. im Zusatzequippment mit sich rumträgt.

Falls das wirklich so ist, werden die Mädls auf dich fliegen :p (Jetzt weiß ich auch, warum das bei mir nie hinhaut... :p)

Es geht ja auch nicht um irgendwelche Menschen, sondern darum, dass man mit dem Partner achtsam umgehen sollte, selbst, wenn man Vorlieben nicht teilt.
Wenn ich mir vorstelle mein Liebster würd sagen “jo, eh okay, wenn du dich selbst gern schmeckst, aber ich finds grauslich“ würd ich mich schlecht fühlen - nicht, weil er vll etwas nicht mag, das ich mag, sondern weil mich die Ausdrucksweise, die Art wie man es hinknallt, stören würde.

Verstehe ich und hätte ich zu einem Mann, den ich liebe, auch noch nie in solcher Weise gesagt. Nur hier, wo so darauf gepocht wird, dass man die Abneigung nicht sagen darf, weils den Stolz eines Mannes verletzen könnte etc., da entkommt mir halt irgendwann das eine oder andere Abfällige dazu. ....

Zurück
Oben