A
Gast
(Gelöschter Account)
sure ... hast das ausm joy of sex?
sicher kannst allgemeiner ursprung einfach als "geilheit" bezeichnen ... aber es is mehr als das, und eigentlich immer wieder verwunderlich, wie du da keinerlei devote züge zeigst ... selbst in einem asexuellen kontext würd ich von meiner sub wollen, dass sie sich über den sinn und der bedeutung, nass zu werden, sehr bewusst ist
Da bist du nicht allein! Das ist auch das Problem, wieso ich keine Doms finde, die mit mir was anfangen können. Wie KANN man sich als Frau nur erdreisten, denn Schwanz und das Sperma eines Mannes abzulehnen, vor allem, wo viele sonst nichts vorzuweisen haben. Das war jetzt etwas provokant, ist mir klar, aber es stimmt doch, dass Männer oft glauben, ihr Schwanz + Ejakulat sei das Wichtigste auf der Welt und jede Frau soll das gefälligst auch so sehen.
Ja, Männer akzeptieren keine devote Frau, die keine sexuellen Dinge tut, egal ob mit Sperma, Schwanz, ihrem eigenen Saft, sich befummeln lässt, selber befummelt, über ihre Nassheit redet.... Nein, das gibt es nicht, darum suche ich auch nicht mehr, weils lächerlich ist. Aber reden darf ich doch noch drüber, nicht? ...