Extrem viel Sperma

Ich mag es nicht, ich finde, es gehört ins Taschentuch oder Kondom.
findest du es wirklich ok, einem menschen den du liebst, ein "nebenprodukt" seiner lust für dich als so wertlos zu bezeichnen?

machst du das auch mit sagen wir mal ... lustvollem zucken, oder wenn er durch eine situation weiche knie bekommt, oder wenn ihm ein stöhnen entweicht (das kann ja auch ganz asexuel sein, zB weil du gerade etwas sehr demütig gemacht hast) ...?

findest du es wirklich ok, einem menschen den du liebst, ein "nebenprodukt" seiner lust für dich als so wertlos zu bezeichnen?

Wie kannst diesen Schleim mit Stöhnen oder lustvollem Zucken vergleichen? Ich erwarte mir ja auch nicht im Mindesten, dass einer meinen Erregungssaft erotisch findet, der kommt halt, ist Mittel zum Zweck, ich hab mit solchen Flüssigkeiten halt nichts am Hut, was soll ich machen? Ein Nebenprodukt der Lust ist auch Schweiß, doch muss man deshalb Schweiß lieben?Viele Männer mögen JEDEN Geruch und Geschmack einer Frau, auch total unhygienischen und sogar Kacke essen einige...., aber wieso soll man nicht sagen, dass man das NICHT mag?

Ähm, dann werden Kinder praktisch im Mund gemacht, weil ja gefühlte 85% der Herren gerne in den Mund spritzen und 90% der Damen es gerne ebendort haben wollen.

Hm, da teilen sich wohl die Ansichten.... Oft lese ich sogar hier im erotischen Forum, "warum mögen so viele Frauen nicht blasen". Ich glaube nicht, dass es 90 % der Frauen mögen, wenn die nicht einmal den Schwanz in den Mund nehmen wollen. :) Du bist der männliche Teil des Paares, stimmts? :D

Hm, da teilen sich wohl die Ansichten.... Oft lese ich sogar hier im erotischen Forum, "warum mögen so viele Frauen nicht blasen". Ich glaube nicht, dass es 90 % der Frauen mögen, wenn die nicht einmal den Schwanz in den Mund nehmen wollen. :) Du bist der männliche Teil des Paares, stimmts? :D
Stimmt, aber absoluter BJ Ablehner!

Wie kannst diesen Schleim mit Stöhnen oder lustvollem Zucken vergleichen? Ich erwarte mir ja auch nicht im Mindesten, dass einer meinen Erregungssaft erotisch findet, der kommt halt, ist Mittel zum Zweck, ich hab mit solchen Flüssigkeiten halt nichts am Hut, was soll ich machen? Ein Nebenprodukt der Lust ist auch Schweiß, doch muss man deshalb Schweiß lieben?Viele Männer mögen JEDEN Geruch und Geschmack einer Frau, auch total unhygienischen und sogar Kacke essen einige...., aber wieso soll man nicht sagen, dass man das NICHT mag?

Und schon wieder ist die Kacke im Spiel.

Sperma damit zu vergleichen zeigt das man kein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat.

Ich erwarte mir ja auch nicht im Mindesten, dass einer meinen Erregungssaft erotisch findet
völlig ungeachtet darüber, wie du selbst es empfindest, wird dir nicht entgangen sein, wie verdammt effektiv die worte "ich bin nass" auf den durchschnittlichen mann wirken ... das wird schon einen allgemeinen ursprung haben.
wenn du jetzt nicht erwartest, dass er auf deines geil wird , ist das verständlich ... auch verständlich, dass dein wunsch, damit nicht zu spielen, respektiert wird ... aber zumindest ein gesundes verständnis darüber, wieso es ihm ein bedürfnis wäre, und dass du ihn ein wenig vor dem kopf stösst, wenn du das so "ih, ab ins taschentuch/kondom damit" abkartest ... das sollte schon da sein, finde ich ;)

Hallo zusammen

Würde mal gerne wissen ob das stimmt das viele Frauen auf viel viel Sperma stehen ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer so ist.

Ich selber Spritze echt extreme Menge ab

Aber nicht jede Frau mag es wie immer gesagt wir!

Würde mal gerne wissen wie die Frauen hier dazu stehen?
Na viel Spass mit deine Spermamengen, wenn die echt sind bist du krank.
Es gibt eine Krankheit bei denen werden gewaltige Mengen an ejakulat ausgestossen, hat aber mit Sperma nichts zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
wie verdammt effektiv die worte "ich bin nass" auf den durchschnittlichen mann wirken ... das wird schon einen allgemeinen ursprung haben.

Weil es eben Geilheit ausdrückt, ich kannte aber auch schon Männer, die mit dem Saft selber nix zu tun haben wollten, bin ich sogar froh darüber, ist mir lieber als wenn einer alles frisst. :)

Und schon wieder ist die Kacke im Spiel.

Sperma damit zu vergleichen zeigt das man kein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat.
Wenn sie es für sich vergleichbar findet, why nötig? Für mich ist es nicht vergleichbar- aber wenn @Mitglied #481566 nichts mit Körperflüssigkeiten am Hut hat, nimmt mir das doch nichts weg.
Und von meinem Empfinden auf die Gesundheit der Sexualität eines anderen Menschen zu schließen, find ich etwas mau.

Weil es eben Geilheit ausdrückt
sure ... hast das ausm joy of sex? :D
sicher kannst allgemeiner ursprung einfach als "geilheit" bezeichnen ... aber es is mehr als das, und eigentlich immer wieder verwunderlich, wie du da keinerlei devote züge zeigst ... selbst in einem asexuellen kontext würd ich von meiner sub wollen, dass sie sich über den sinn und der bedeutung, nass zu werden, sehr bewusst ist ;)

Wenn sie es für sich vergleichbar findet, why nötig? Für mich ist es nicht vergleichbar- aber wenn @Mitglied #481566 nichts mit Körperflüssigkeiten am Hut hat, nimmt mir das doch nichts weg.
Und von meinem Empfinden auf die Gesundheit der Sexualität eines anderen Menschen zu schließen, find ich etwas mau.

Ich hab eigentlich gar nicht direkt vergleichen wollen, sondern nur sagen, dass es kein Maßstab ist, zu sagen "manche Männer finden es geil, wenn sie sagt, ich bin nass", weil es noch viel ärgere Dinge gibt, die Männer gern mögen. Habe z.B. noch nie von einer Frau gehört, gern Kacke essen will. Wääääh...

Zurück
Oben