Extrem viel Sperma

Unsere Sie würde gerne mal einen Lover spüren der viel, wirklich viel abspritzt.
Aber wenn, weißes Ejakulat, keines welches aussieht wie Bananenmilch, und vlt.noch danach riecht!

Also wenn man sich Eure Beiträge so durchliest (Hier und bei Kinder als Accessoire), könnt man schon auf die Idee kommen, dass haglich noch untertrieben ist...

Also wenn man sich Eure Beiträge so durchliest (Hier und bei Kinder als Accessoire), könnt man schon auf die Idee kommen, dass haglich noch untertrieben ist...

Und, hat dich wer um deine Meinung in diesem Thread bzgl. uns und unserem
Profil gefragt??? Wennst dir ned passt, kannst ja weiterklicken oder uns ignorieren!
Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:
Und, hat dich wer um deine Meinung in diesem Thread bzgl. uns und unserem
Profil gefragt??? Wennst dir ned passt, kannst ja weiterklicken oder uns ignorieren!
Alles klar?
Eigentlich hätt ich das gerne erklärt :D
Spaß beiseite, Ihr habt halt das Pech, dass weder dieses Forum, noch die beiden Threads Eure kleine Echokammer sind und da werdet Ihr wohl mit Kritik leben müssen. Ein Tipp meinerseits: Nicht so aufregen, is schlecht fürs Herzal.

Nur weil man nicht jeden nächstbesten Notgeilen drüberrutschen lässt, ist man "haglich"?
Überspitzung par excellence. Natürlich nicht nur deshalb, wie geschrieben geht es um BeiträgE.
Wenn sich aber jemand neben vielen anderen Wenn und Abers sogar um die Farbe des Ejakulats sorgt finde ich den Begriff aber nicht grad weit hergeholt.
Muss man da vorab eine Ejakulatsprobe einreichen?
Abgesehen davon: Was ist falsch an Bananenmilch? :)
Manch Raucher würde was für die Geschmacksrichtung geben...

Überspitzung par excellence. Natürlich nicht nur deshalb, wie geschrieben geht es um BeiträgE.
Dazu fällt mir nur ein: Wer es sich aussuchen kann, der kann halt :D

Und hier im Thread ging es um die Bilder, die der TE in seinen Alben hat.
Und dass das offensichtlich gestellte Bilder sind, sollte wohl jedem klar sein.
Da darf dann auch ein Seitenhieb auf die Bananenmilch erlaubt sein...

Just my opinion,
Mr. Salt

Dazu fällt mir nur ein: Wer es sich aussuchen kann, der kann halt :D

Und hier im Thread ging es um die Bilder, die der TE in seinen Alben hat.
Und dass das offensichtlich gestellte Bilder sind, sollte wohl jedem klar sein.
Da darf dann auch ein Seitenhieb auf die Bananenmilch erlaubt sein...

Just my opinion,
Mr. Salt
Ich möchte auch keiner Person verbieten es sich auszusuchen. Ist völlig ok so. Aber haglich ist man halt wenn man eine lange Liste mit Ge- und Verboten hat und das ist ja auch nicht so eine furchtbare Eigenschaft, dass man deswegen den Puls erhöhen muss.
Die Bilder habe ich mir ehrlich gesagt nicht gegeben. Danke aber für die Aufklärung und die Opinion. Feiner Zug!

Geht sich imho gut aus. Man kann können wenn man kann und dabei haglich sein :)

Wer es sich aussuchen kann, der kann halt :D
das ist schon klar, aber ich bezweifel stark, dass dieses "aussuchen" hier überhaupt stattfindet.

willst mir erzählen, du achtest da drauf, wenn ihr mit anderen spielt, ob dem sein ejakulat falsche farbmerkmale aufweist? o_O

das ist doch nur einfach ein "stammtisch" gesudere im forum, beim spielen dann wird überhaupt ned auf die farb' g'schaut (ergo findet auch gar kein aussuchen statt)... :vorsichtig:

willst mir erzählen, du achtest da drauf, wenn ihr mit anderen spielt, ob dem sein ejakulat falsche farbmerkmale aufweist? o_O
Können wir Dir so nicht sagen, weil ein Mann als Spielpartner für uns nicht in Fage kommt. Und falls ja im Zuge eines Techtelmechtels mit einem Paar, dann kommt der Lümmel in die Tüte und bleibt auch dort...

Und btw: Ist schon klar, dass man sich allgemein im Vorhinein das Ejakulat nicht aussuchen kann, aber Mann darf sich auch nicht wundern, wenn sich bei der Dame die Freude in Grenzen hält, wenn das Sperma nicht so ganz nach Sperma aussieht... Und das Aussuchen was ich meinte ist jetzt auch nicht rein aufs Sperma bezogen gewesen sondern allgemein und auf den Ausdruck haglich...

Als Prophylaxe schützt es nur die Männer, bei Frauen absolut wirkungslos... ;)
huh? quelle?

truvada wird definitiv auch frauen als prophylaxe verabreicht ...
edith : schon gefunden ... laut studien in Südafrika, wobei die resultate stark angezweifelt werden, weil die droge in den studien nicht ordnungsgemäss eingenommen wurde ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben