- Reaktionen
- 1.159
erst wenn der magen voll ist hat man was zum kotzen.Ich bin mit frühstücken fertig, ab da kann man sich weitestgehend gefahrlos hier im Forum bewegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erst wenn der magen voll ist hat man was zum kotzen.Ich bin mit frühstücken fertig, ab da kann man sich weitestgehend gefahrlos hier im Forum bewegen
Was zum Beispiel?Viel hat schon was
haha wie lustig sind die Bilder bitte sein Gummi ist voll nie im LebenKann man ja nicht pauschalisieren. Manche mögen wenig und manche bekommen nie genug.
Ich gehöre zu den letzteren.
Abgesehen davon hab ich das Gefühl das es sich bei deinen Bildern um bananensaft oder sowas ähnliches handelt.
Auch wahr...erst wenn der magen voll ist hat man was zum kotzen.
Das ist wohl wahr - solange es auf weiblicher Haut landetNicht nur Frauen stehen drauf wenn man viel spritzt.
Sowas hab ich noch nie im Leben gesehen! - Das kann nur ein Fake sein!Sollte das kein fake sein,
Ganz Deiner Meinung Ich auch nichti wär gor ned auf extrem viel sperma neugierig
i neig dann halt eher zum schnellspritzer, und des is a ned des wahreGanz Deiner Meinung Ich auch nicht
lg Gitti
..das kann man gemeinsam lernen, damit umzugehen, so dass beide auf ihre Kosten kommeni neig dann halt eher zum schnellspritzer, und des is a ned des wahre
i muaß halt oft genug, das i ned da schnellspritzer bin, owa dann is mit übermengen a nix los..das kann man gemeinsam lernen, damit umzugehen, so dass beide auf ihre Kosten kommen
lg gitti
das passt doch! Ich war immer sehr froh, wenn die Männer nicht viel ejakuliert haben. Dennoch war ich 3x schwanger. Weniger Sperma hat also mit Befruchtungsfähigkeit nicht viel zu tun...owa dann is mit übermengen a nix los
tjo zum 2 fachen vater hab is auch gschafft gggggggdas passt doch! Ich war immer sehr froh, wenn die Männer nicht viel ejakuliert haben. Dennoch war ich 3x schwanger. Weniger Sperma hat also mit Befruchtungsfähigkeit nicht viel zu tun...
lg Gitti
Rein visuell gefällt mir das schon. Aber Sex wird dadurch auch nicht besser, sondern ist eher was fürs Ego (mich mit eingeschlossen).Ich war immer sehr froh, wenn die Männer nicht viel ejakuliert haben.
Ja! stimmt! Ist eher ein psychologisches Goodie fürs Selbstbewusstsein der Herren Männer assoziieren einen großen Penis und viel Ejakulat gerne mit viel Potenz...Aber Sex wird dadurch auch nicht besser, sondern ist eher was fürs Ego (mich mit eingeschlossen).
Fühle mich ertappt Die dicken Eier hast vergessenMänner assoziieren einen großen Penis und viel Ejakulat gerne mit viel Potenz...