F+ Definition

ja es ist ziemlich aussichtslos - gebe ich zu
wie was wo wann ausgeht weiss sowieso niemand

ich sehe keinen anderen weg - aber nehme gern kontruktiver vorschläge entgegen
Den hat dir @Mitglied #247512 schon mit dem Zaunpfahl gegeben..;)

Eine Beziehung, zu der beide stehen, was räumliche Trennung (sprich eigene Wohnungen) nicht ausschließt.

Das erhöht zumindest die Erfolgsaussicht darauf, jemanden zu treffen, der passt.

Wird zwar nicht VIEL leichter..aber besser als vorher.

Und ich sage immer: Mein bester Freund/meine beste Freundin muss mal in erster Linie meine Partnerin sein.

für mich ist f+ eben eine freundschaft wo man auch sex hat
und wer zieht schon bei einer freundschaft zusammen
freunde treffen sich - unabhängig ob mit oder ohne sex -- ab und an um schöne stunden zu verbringen - was unternehmen oder party machen oder einfach lustig sein - oder sich auch mal helfen

ich weiss nicht wieso man freundschaft überhaupt deffinieren muss -- sollte nicht jeder erwachsene mensch wissen was freundschaft bedeutet

Klingt aber auch so, als wenn dein Mann von dem "+" euren/deinen Freundschaften nichts weiß..

Keine Ahnung wie es klant, ist aber nicht so. Wir führen generell eine offene Beziehung und er darf, genau so wie ich, sexuell tun was er will.
Mein F+ ist ein guter Freund für uns beide und er weiß was wir tun, war auch ab und zu dabei ;).
Und aktuell sind wir auch wieder für einen gemeinsamen Hausfreund offen, sollte sich der richtige finden.

Mein Mann weiß so ziemlich alles über mich, ich habe keine Lust mehr auf Lügen und Heimlichtuerei.

Den hat dir @Mitglied #247512 schon mit dem Zaunpfahl gegeben..;)

Eine Beziehung, zu der beide stehen, was räumliche Trennung (sprich eigene Wohnungen) nicht ausschließt.

Das erhöht zumindest die Erfolgsaussicht darauf, jemanden zu treffen, der passt.

Wird zwar nicht VIEL leichter..aber besser als vorher.

Und ich sage immer: Mein bester Freund/meine beste Freundin muss mal in erster Linie meine Partnerin sein.

beziehung hat was mit gemeinsame ziele -- gemeinsames leben - gemeinsame wohnung etc zu tun
ich will meine ziele nicht nach irgendwem ausrichten
ich will nicht gemeinsam leben
und noch weniger unter einem dach

für mich ist f+ eben eine freundschaft wo man auch sex hat
und wer zieht schon bei einer freundschaft zusammen
freunde treffen sich - unabhängig ob mit oder ohne sex -- ab und an um schöne stunden zu verbringen - was unternehmen oder party machen oder einfach lustig sein - oder sich auch mal helfen

ich weiss nicht wieso man freundschaft überhaupt deffinieren muss -- sollte nicht jeder erwachsene mensch wissen was freundschaft bedeutet
Versteh ich alles...

Aber: Bei Freundschaft ist all das machbar..ist aber Sex im Spiel, wirds schwierig, wenn sich dieser in den Vordergrund drängt.

beziehung hat was mit gemeinsame ziele -- gemeinsames leben - gemeinsame wohnung etc zu tun
ich will meine ziele nicht nach irgendwem ausrichten
ich will nicht gemeinsam leben
und noch weniger unter einem dach
Ok...Ich hab ja die "Hintertür" mit "räumlicher Trennung" offen gelassen.

Aber ich sags mal ganz hart, was ich dazu denke. Du sehnst dich nach Zuneigung und bist dabei so egoistisch, dass du dir zum Einen selbst im Weg stehst und zum Anderen das auch nichts werden kann..

Mehr kann ich dazu nimmer sagen..außer:

Viel Glück"

Versteh ich alles...

Aber: Bei Freundschaft ist all das machbar..ist aber Sex im Spiel, wirds schwierig, wenn sich dieser in den Vordergrund drängt.
und bei beziehung --- was drängt sich da in den vordergrund
diverse alltägliche problem - der boiler ist kaputt - nix mehr zuhause wir müssen einkaufen usw
und dann natürlich die hausarbeit das kochen etc
und wenn alles erledigt ist
sind wir beim f+ stadium - was können wir schönes machen - oder haben wir sex

Ok...Ich hab ja die "Hintertür" mit "räumlicher Trennung" offen gelassen.

Aber ich sags mal ganz hart, was ich dazu denke. Du sehnst dich nach Zuneigung und bist dabei so egoistisch, dass du dir zum Einen selbst im Weg stehst und zum Anderen das auch nichts werden kann..

Mehr kann ich dazu nimmer sagen..außer:

Viel Glück"
natürlich wer will keine zuneigung
aber ich will nicht für ihn kochen putzen etc
und ich will in der nacht beim schlafen meine ruhe

und bei beziehung --- was drängt sich da in den vordergrund
diverse alltägliche problem - der boiler ist kaputt - nix mehr zuhause wir müssen einkaufen usw
und dann natürlich die hausarbeit das kochen etc
und wenn alles erledigt ist
sind wir beim f+ stadium - was können wir schönes machen - oder haben wir sex
Zu pauschal. Einem Freund oder F+ler: Dem zu helfen, sollte doch drin sein. So Spass von Arbeit trennen, weiss nicht......

Zurück
Oben