- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Nicht etwas zu pauschal gesehenoch du wirst schon mehr nicht verstehen in deinem leben...tua nit so gscheit.......außerdem wird sex eh überbewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht etwas zu pauschal gesehenoch du wirst schon mehr nicht verstehen in deinem leben...tua nit so gscheit.......außerdem wird sex eh überbewertet
nach 3 ehen und vielen anderen erfahrungen kann ich nur sagen ich hab noch keinen anderen getroffenUnd weil du die eine oder andere Erfahrung gemacht hast, sind alle Männer so?
Schade eigentlichnach 3 ehen und vielen anderen erfahrungen kann ich nur sagen ich hab noch keinen anderen getroffen
ich hab die person direkt zitiert.....Nicht etwas zu pauschal gesehen
Sex kann nie überbewertet werdenoch du wirst schon mehr nicht verstehen in deinem leben...tua nit so gscheit.......außerdem wird sex eh überbewertet
War er zu pauschal.ich hab die person direkt zitiert.....
du pauschalierst jetzt aberSex kann nie überbewertet werden
Versuch es mit einen Demisexuellen / Asexuellen Mannnach 3 ehen und vielen anderen erfahrungen kann ich nur sagen ich hab noch keinen anderen getroffen
Um Himmels willen NEIN, ich leb ja nicht in einer Sitcom.also wenn ich dich richtig versteh
a gspusi - i soll mi halt ab und an von im ficken lassen wenn er bock drauf hat - mich benutzen lassen
oder ich muss eine beziehung eingehen - zusammenziehen - gmeinsames ziel etc etc
mit verlaub - beides is scheisse
Wieso.ja ich gestehe ich habe bindungspanik
und daher nur f+
ohne übernachtungen - gemeinsamen wochenenden etc
Das Pauschslieren ist ansteckend, fanz unpauschsl gesehemdu pauschalierst jetzt aber
nein ich liebe sex --- aber ich hab keinen bock mein leben umzukrempelt nur damit ich sex bekommeVersuch es mit einen Demisexuellen / Asexuellen Mann
kennst einen?Versuch es mit einen Demisexuellen / Asexuellen Mann
naja dann wird es wohl nur beim sex-lieben bleibenoder du kaufst dir einen für sexnein ich liebe sex --- aber ich hab keinen bock mein leben umzukrempelt nur damit ich sex bekomme
Also, wie schon gesagt:nach 3 ehen und vielen anderen erfahrungen kann ich nur sagen ich hab noch keinen anderen getroffen
ja es ist ziemlich aussichtslos - gebe ich zuAlso, wie schon gesagt:
Schwierig, was passendes zu finden.
Was aber über Allem steht (und ich möchte da nicht falsch verstanden werden): Ich respektiere deine persönliche Einstellung und Meinung...auch wen nicht sie nicht teile, weil ich die Aussichtslosigkeit deines Unterfangens sehe.
Jeder Topf findet seinen Deckel. Die Frage ist und bleibt: Lohnt es sich, soviel Zeit verstreichen zu lassen ohne zu wissen, wies ausgeht?
Oder ist ein anderer Weg auch gangbar.
Man hat nur ein paar (abgezählte) Jahre in diesem Leben.
Ich weiß nicht wieso es für einige so schwer zu verstehen ist, gerade fürMänner.
Hier widerspreche ich etwas. F+ gibt es und selbst erlebt. Ich denke hier in Kategorien zu diskutiern: ist es Freundschsft, ist es ein Vertrauter, wie organisiert man F+, ist es Affäre, wie weit geht die emotionale Bindung usw.. solche pauschalen Definitionen und Betrachtungsweisen sind lebensfremd.Um Himmels willen NEIN, ich leb ja nicht in einer Sitcom.
...lebe Beziehung ohne Zusammenzuziehen, wäre noch viel zu früh, sind erst drei Jahre.
Warum die Liebe beim Einschlagen einfordert, dass sofort alles rundherum abgeschossen wird und nur das gemeinsame Dach Heil verspricht, ist mir mysteriös - außerordentlich sogar....
F+ - Definition, interessiert nur zwei Leute und die können ihr Ding auch Hudriwudri nennen. Die Leut im Umfeld sehen es nie als F+ und sagen, der/die hat ein Gspusi oder eben eine/n neue/n Freund/in.
Net einmal die Leut, die es leben können klar sagen, was es ist. Wozu also, außer für Kontaktanzeigen, die sagen sollen nur mit Leut, die kein Ringerl im Hinterkopf haben und die ein bisserl mehr investieren wollen und nicht nach vollbrachter Tat sofort wieder desinteressiert an der eigenen Person abreisen?
Komplett egal, was sich zwei Leut unter dem Deckerl gegenseitig bestätigen.
F+ - fordern ist in einer Kontaktanzeige verständlich, im realen Leben kenne ich niemand, der es in dieser Art lebt.
Aus guten Freunden werden keine Fickpartner.
Aus sexueller Anziehungskraft, die Persönlichkeit ja mit einschließt, werden durchaus jahrzehntelange Vertraute, egal ob dann noch Sex dabei ist oder nicht.
F+ birgt die Gefahr durch das Verschleiern, dass der eine mehr F will und der andere mehr das + sieht. Dann kracht´s.
Wieso.
Wir leben das seit Jahren und sehr gut sogar. Es ist mit unseren Kindern schön kompatibel, wir haben unseren Raum, gemeinsame Projekte, arbeiten zusammen, unterstützen uns, sind uns irrsinnig nahe, ob wir zusammenleben wollen, wissen wir einfach nicht. Mit dem notwendigen Wohnraum haben wir die Möglichkeit, aber ob es uns wirklich passen würde, wissen wir definitiv nicht und es drängt uns nicht wie irre.
Abseits von Hollywood, toll und für unsere Leben absolut passend, ohne Dinge wegzuwerfen die wertig sind und uns braucht, ohne uns gegenseitig zu einem Tagesablauf zu zwingen, der uns nicht liegt.
Du selbst definierst ja eh. Ein Mann fürs Herz aber ohne räumlich konventionelle Bindung.
Das geht sehr wohl in Paarbeziehung, geht bei vielen auch gar nicht anders, ohne massive Einschnitte woanders hinnehmen zu müssen.
Da aber immer ZWEI dazu gehören, welchen Traum haben dann Frauen deiner Meinung nach???Ich habe den Eindruck, dass F+ nichts weiter ist als ein typisch männlicher Traum von der unverbindlichen Verfügbarkeit von Frauen. Ähnlich der Prostitution, nur eben ohne bezahlen zu müssen.
Oqas lässt sich nicht in Kategorien einordnen, dafür ist Leben zu komplexIch verstehe das aber auch nicht und bin kein Mann
Ich will doch nicht mit jedem, mit dem ich mich (sehr) gut verstehe Sex haben.. Und wenn gegenseitige Anziehung und Attraktivität gegeben ist, man Sex miteinander hat und (viel) Zeit miteinander verbringt, ist das doch keine Freundschaft mehr...
Ich habe auch männliche Bekannte mit denen ich mich sehr gut verstehe, auf eine platonische Weise, die sind für mich asexuell und ich könnte mir niemals vorstellen Sex mit denen zu haben...
Was unterscheidet die Beziehung zu deinem Mann zu denen von deinen F+, außer eure "Pläne"?