F+ Definition

ja traurig wenn man andere menschen nur als spielzeug sieht
Stimmt! Drum möchte man ja, sollte man jene Art Beziehung anstreben, eben auch das persönliche nicht zu kurz kommen lassen! Wenn du es als Sexbeziehung deklarierst, weiss jeder woran er ist! Bei F+ sollte man schon auch Nähe zulassen können! 😉

Mal eine Frage in die Runde werf an die F+-Freunde:

F+ ist also für euch die Definition "Ich hätte gerne eine Freundschaft mit Ficken, bin aber zu feig, eine Beziehung einzugehen...mit allen Konsequenzen." ?

Oder die Definition "Ich möchte eigentlich eine Affaire, da ich keine Verpflichtungen haben möchte, aber er/sie soll mich davor immer zum Essen, ins Kino, zum Spaziergang, zum Shoppen einladen, damit ich es vor mir selbst rechtfertigen kann, mich ficken zu lassen."?

F+ ist also für euch die Definition "Ich hätte gerne eine Freundschaft mit Ficken, bin aber zu feig, eine Beziehung einzugehen...mit allen Konsequenzen." ?

Oder die Definition "Ich möchte eigentlich eine Affaire, da ich keine Verpflichtungen haben möchte, aberer/sie soll mich davor immer zum Essen, ins Kino, zum Spaziergang, zum Shoppen einladen,damit ich es vor mir selbst rechtfertigen kann, mich ficken zu lassen."?
Beides nein (bei mir)

Oder die Definition "Ich möchte eigentlich eine Affaire, da ich keine Verpflichtungen haben möchte, aber er/sie soll mich davor immer zum Essen, ins Kino, zum Spaziergang, zum Shoppen einladen, damit ich es vor mir selbst rechtfertigen kann, mich ficken zu lassen."?
lol
von einladen war nirgends die rede - oder hab ichs überlesen
aber frage - wo kostet spazieren gehen was

lol
von einladen war nirgends die rede - oder hab ichs überlesen
aber frage - wo kostet spazieren gehen was
Gegenfrage: Wo steht, dass ich etwas von Kosten oder deren Übernahme gesagt hätte?

Wenn ich jemanden zu einem Spaziergang einlade, habe ich dafür noch nie Geld gezahlt/bekommen und trotzdem wars eine Einladung....

Und ich hab auch schon zum Shoppen eingeladen. Was NICHT impliziert, dass ich den Trip zur Gänze bezahle..

Also zurück ans Reißbrett..;)

sowas kommt für mich auch nicht in frage - siehe profil
Dann fass ich es für mich zusammen:

Du bist ein Mensch, der gerne eine Beziehung hätte, aber so mit Bindungsängsten behaftet, dass du eine echte Beziehung nicht führen möchtest..

Schwierig ein Gegenüber zu finden, dass es genauso sieht...ohne das Ficken in den Vordergrund zu stellen.

Gegenfrage: Wo steht, dass ich etwas von Kosten oder deren Übernahme gesagt hätte?

Wenn ich jemanden zu einem Spaziergang einlade, habe ich dafür noch nie Geld gezahlt/bekommen und trotzdem wars eine Einladung....

Und ich hab auch schon zum Shoppen eingeladen. Was NICHT impliziert, dass ich den Trip zur Gänze bezahle..

Also zurück ans Reißbrett..;)
Hier geht es erstlinieg darum wie reiß ich dich ins Bett.

Siehst du so, da du auch glaubst, wenn ihr nur vögelt, bist du seine Sexpuppe

Ich sehe ihn als Mann, mit dem es Spaß macht, Sex zu haben
masaro dann machs wenns dir spass macht

ich hab keinen spass am sex wenn ich meinem gegenüber nicht vertrauen kann
und um vertrauen zu fassen brauchts für mich mehr als nur schnell mal ficken
jemanden den ich kaum kenne kann ich nciht vertrauen

Dann fass ich es für mich zusammen:

Du bist ein Mensch, der gerne eine Beziehung hätte, aber so mit Bindungsängsten behaftet, dass die eine echte Beziehung nicht führen möchtest..

Schwierig ein Gegenüber zu finden, dass es genauso sieht...ohne das Ficken in den Vordergrund zu stellen.

wenn du es so formulieren willst - meinetwegen
ich bin nicht mehr gewillt 24/7 mein leben nach irgendwem zu richten
ich bin nicht gewillt dann zu kochen wen er hunger hat
ich bin nicht gewillt seinen dreck wegzuräumen
............

ich bin single aus überzeugung - und will nur jemand für schöne stunden

wenn du es so formulieren willst - meinetwegen
ich bin nicht mehr gewillt 24/7 mein leben nach irgendwem zu richten
ich bin nicht gewillt dann zu kochen wen er hunger hat
ich bin nicht gewillt seinen dreck wegzuräumen
............

ich bin single aus überzeugung - und will nur jemand für schöne stunden
:hmm:......also ficken auch nur wenn dir danach ist?.......also ich wünsche dir, dass du das findest was du suchst....:schulterzuck:

Zurück
Oben