S
Gast
(Gelöschter Account)
ja traurig wenn man andere menschen nur als spielzeug siehtDu könntest ja allerdings auch IHN als solche verwenden! Einfach den Spiess umdrehen! Wär das keine Option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja traurig wenn man andere menschen nur als spielzeug siehtDu könntest ja allerdings auch IHN als solche verwenden! Einfach den Spiess umdrehen! Wär das keine Option?
Das sollte sicher Blindflughormon werden.
Oxytocin macht glücklich
Ihr seid echt komisch. Volle Bindungspanik
Blindflug in die nexxte panikMeistens ist es aber nur einseitig
Stimmt! Drum möchte man ja, sollte man jene Art Beziehung anstreben, eben auch das persönliche nicht zu kurz kommen lassen! Wenn du es als Sexbeziehung deklarierst, weiss jeder woran er ist! Bei F+ sollte man schon auch Nähe zulassen können!ja traurig wenn man andere menschen nur als spielzeug sieht
Ich sehe ihn nicht als Sexspielzeugja traurig wenn man andere menschen nur als spielzeug sieht
Beides nein (bei mir)Mal eine Frage in die Runde werf an die F+-Freunde:
F+ ist also für euch die Definition "Ich hätte gerne eine Freundschaft mit Ficken, bin aber zu feig, eine Beziehung einzugehen...mit allen Konsequenzen." ?
Oder die Definition "Ich möchte eigentlich eine Affaire, da ich keine Verpflichtungen haben möchte, aberer/sie soll mich davor immer zum Essen, ins Kino, zum Spaziergang, zum Shoppen einladen,damit ich es vor mir selbst rechtfertigen kann, mich ficken zu lassen."?
toy boy - spiel bub - also spielzeugIch sehe ihn nicht als Sexspielzeug
Du siehst dich bei nur Sex, als Sexpuppe
lolMal eine Frage in die Runde werf an die F+-Freunde:
F+ ist also für euch die Definition "Ich hätte gerne eine Freundschaft mit Ficken, bin aber zu feig, eine Beziehung einzugehen...mit allen Konsequenzen." ?
Oder die Definition "Ich möchte eigentlich eine Affaire, da ich keine Verpflichtungen haben möchte, aber er/sie soll mich davor immer zum Essen, ins Kino, zum Spaziergang, zum Shoppen einladen, damit ich es vor mir selbst rechtfertigen kann, mich ficken zu lassen."?
BDSM-Play...Spiel?!..Tut trotzdem weh, wenn man der dev/maso ist..toy boy - spiel bub - also spielzeug
sowas kommt für mich auch nicht in frage - siehe profilBDSM-Play...Spiel?!..Tut trotzdem weh, wenn man der dev/maso ist..
Gegenfrage: Wo steht, dass ich etwas von Kosten oder deren Übernahme gesagt hätte?lol
von einladen war nirgends die rede - oder hab ichs überlesen
aber frage - wo kostet spazieren gehen was
Siehst du so, da du auch glaubst, wenn ihr nur vögelt, bist du seine Sexpuppetoy boy - spiel bub - also spielzeug
Dann fass ich es für mich zusammen:sowas kommt für mich auch nicht in frage - siehe profil
Hier geht es erstlinieg darum wie reiß ich dich ins Bett.Gegenfrage: Wo steht, dass ich etwas von Kosten oder deren Übernahme gesagt hätte?
Wenn ich jemanden zu einem Spaziergang einlade, habe ich dafür noch nie Geld gezahlt/bekommen und trotzdem wars eine Einladung....
Und ich hab auch schon zum Shoppen eingeladen. Was NICHT impliziert, dass ich den Trip zur Gänze bezahle..
Also zurück ans Reißbrett..
masaro dann machs wenns dir spass machtSiehst du so, da du auch glaubst, wenn ihr nur vögelt, bist du seine Sexpuppe
Ich sehe ihn als Mann, mit dem es Spaß macht, Sex zu haben
Dann fass ich es für mich zusammen:
Du bist ein Mensch, der gerne eine Beziehung hätte, aber so mit Bindungsängsten behaftet, dass die eine echte Beziehung nicht führen möchtest..
Schwierig ein Gegenüber zu finden, dass es genauso sieht...ohne das Ficken in den Vordergrund zu stellen.
......also ficken auch nur wenn dir danach ist?.......also ich wünsche dir, dass du das findest was du suchst....wenn du es so formulieren willst - meinetwegen
ich bin nicht mehr gewillt 24/7 mein leben nach irgendwem zu richten
ich bin nicht gewillt dann zu kochen wen er hunger hat
ich bin nicht gewillt seinen dreck wegzuräumen
............
ich bin single aus überzeugung - und will nur jemand für schöne stunden
lololol......also ficken auch nur wenn dir danach ist?.......also ich wünsche dir, dass du das findest was du suchst....
Oxn tun ziehn...wer sagt sagt das frau ka panik kregt wenn mann sich binden will.....?Oxytocin macht glücklich
Ihr seid echt komisch. Volle Bindungspanik