F+ Definition

Oxytocin macht glücklich

Ihr seid echt komisch. Volle Bindungspanik😆
oxitocin macht glücklich - stimmt
und daher darfs nicht zuviel f+ sein
sonst kommt die liebe und bindung daher ( es sei den man will das )

ja ich gestehe ich habe bindungspanik
und daher nur f+
ohne übernachtungen - gemeinsamen wochenenden etc

f+ heisst für mich idealerweise ca 1x die woche treffen für paar stunden - gemeinsam was nicht sexuelles unternehmen - aber auch guten sex haben

Also ich definiere für mich F+ so:

Freunde, die sich mehr oder weniger oft sehen, miteinander Zeit verbringen, Ausgehen, Urlaub, Kino, Grillabend...what ever. Wie eben mit Freunden. Sinds ECHTE Freunde, wird man sich auch unterstützen, Klagemauer und Helfer in der Not sein...Freunde eben.

Aber:

Eben mit "+"...wo bei "normalen" Freunden die gemeinsamen Unternehmungen enden, gehts halt bei der "+"-Freundschaft weiter..bis in die Kiste.

Von daher bin ich als F+ total ungeeignet.

Ich bevorzuge die Affaire/das Verhältnis. Weil für eine Freundschaft+ auch Zeit investiert werden muss...und die hab ich nicht, ohne Fragen meiner Frau beantworten zu müssen. Von daher wärs von mir alles andere als fair, eine F+ anzubieten. Bei der Affaire gehts hauptsächlich um "das Eine"..da sind die Fronten von vorneherein geklärt.

Also ich definiere für mich F+ so:

Freunde, die sich mehr oder weniger oft sehen, miteinander Zeit verbringen, Ausgehen, Urlaub, Kino, Grillabend...what ever. Wie eben mit Freunden. Sinds ECHTE Freunde, wird man sich auch unterstützen, Klagemauer und Helfer in der Not sein...Freunde eben.

Aber:

Eben mit "+"...wo bei "normalen" Freunden die gemeinsamen Unternehmungen enden, gehts halt bei der "+"-Freundschaft weiter..bis in die Kiste.

Von daher bin ich als F+ total ungeeignet.

Ich bevorzuge die Affaire/das Verhältnis. Weil für eine Freundschaft+ auch Zeit investiert werden muss...und die hab ich nicht, ohne Fragen meiner Frau beantworten zu müssen. Von daher wärs von mir alles andere als fair, eine F+ anzubieten. Bei der Affaire gehts hauptsächlich um "das Eine"..da sind die Fronten von vorneherein geklärt.
Sehr ehrlich. :up:
Wenn das alle wären gäbe es wohl 90% F+ weniger. Dieser Begriff ist einfach überflüssig, entspricht aber wohl dem Zeitgeist alles zu verklausulieren.

Wäre mir definitiv zu wenig.
ja mir auch
lieber keinen sex - als nur für sex benutzt zu werden

wie es ja viele männer machen -- regelmässig nur zu ficken treffen nennen sie dann f+

wie schon irgendwo im thread beschrieben wurde hat das nur ein ziel -- eine frau warm halten für sex wenn mann bock drauf hat und geld fürs laufhaus etc sparen will

Vielleicht liegt es daran, dass man in solchen Diskussionen die Sache kompliziert und alles Wenn und Aber durchkaut. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer

Hach oder es liegt daran, dass es nur eine hatscherte Freundschaft ist und eine Affäre die nur ein schlampertes Verhältnis ist.
Man gibt einfach dem ganzen einen sauberen Namen ist ja Freundschaft drin und ein unschuldiges Plus.

"Mia san oide Fickhawara" z.B. wäre etwas erdiger und in diesem Zusammenhang etwas verbal glaubwürdiger. :D

Das F+ - Bepinseln ist doch nicht notwendig.
Mut zur Affäre oder zur Liaison, zum Pantscherl, zu gestohlenen Stunden.
  1. Daraus kann sich nach Erkalten ebenso eine lebenslange Freundschaft entwickeln.
  2. Dass aus jahrelangen guten Freunden dann plötzlich in weinseliger Laune ein Liebespaar wird, ist ziemlich rar. So hüpfen Hormone nur ungern umadum. Gute Freunde werden wie Familie und verlieren je länger und inniger die Freundschaft besteht sexuelle Reize.

Verlieben ist scheinbar die größte Gefahr der Menschheit!
Die Gefahr ist Hollywood.
Verliebt-verlobt-verheiratet

Es gibt schon soviele tatsächlichen Paare, die nicht unter einem Dach leben aus verschiedensten Gründen.

Aber schau Dich doch mal um, wieviele Leute der Liebe wegen ihren Wohnsitz aufgeben, weil zusammenleben gehört dazu und damit die Liebe hinrichten, wenn sie alltagsmäßig nicht kompatibel sind. Das hat mit mangelnder Liebe nichts zu tun. :)

Freundschaft, WG-Wohnen etc. hach das klingt so kindlich, frei ohne Verantwortung, ohne Sandkiste halt mit Sex.

Ein Gspusi ist ein Gspusi und eine Beziehung eine Beziehung.
F+ ist nix, absolut nix meines Erachtens, außer ein Hirngespinst, dass Realitäten in eine fast esoterische Schwachsinnigkeit leiten soll.

A ehrliche Haut halt, gradaus und klar.

Ohne das gschamige Verschleierungs-Geschwafel.
(das ja prinzipiell eh keine Sau interessiert außer zwei Leut, die es sich hinbiegen wollen und zu feig sind zu sagen, was es ist.)

Sehr ehrlich. :up:
Wenn das alle wären gäbe es wohl 90% F+ weniger. Dieser Begriff ist einfach überflüssig, entspricht aber wohl dem Zeitgeist alles zu verklausulieren.
Ich bin gleichfalls so frei.
90% von was.
Ich kenne Gspusi, ich kenne Beziehungen, ich kenne keine einzige F+, die bei genauerer Betrachtung das ist, was herbeigeredet wurde. ;)

Kommt einer daher, macht es menschlich ganz normal zack-zack-bumm: Freund oder Geliebter - pifzi-pafzi-tralala wie der Kasperl zu sagen pflegte.

Ein Gspusi ist ein Gspusi und eine Beziehung eine Beziehung.
F+ ist nix, absolut nix meines Erachtens, außer ein Hirngespinst, dass Realitäten in eine fast esoterische Schwachsinnigkeit leiten soll.
also wenn ich dich richtig versteh
a gspusi - i soll mi halt ab und an von im ficken lassen wenn er bock drauf hat - mich benutzen lassen

oder ich muss eine beziehung eingehen - zusammenziehen - gmeinsames ziel etc etc

mit verlaub - beides is scheisse

also wenn ich dich richtig versteh
a gspusi - i soll mi halt ab und an von im ficken lassen wenn er bock drauf hat - mich benutzen lassen
Als Frau kann man auch den 1. Schritt machen, wenn man Bock hat.
oder ich muss eine beziehung eingehen - zusammenziehen - gmeinsames ziel etc etc

mit verlaub - beides is scheisse

Ja, eine Sexbeziehung
Wenn sich andere Unternehmungen ergeben, schön, wenn nicht , auch kein Problem
Auch eine Art der Bescheidenheit, ich hab das mal ganz kurz probiert, entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen, die körperliche Befriedigung ist das Eine, der Rest ist mir aber eben auch wichtig. Aber es kann eh jede/r nach seiner oder ihrer Facon machen, aber ich glaube wenn mann zusammen vögelt sollte auch der Mut zu mehr dasein.

Zurück
Oben