F+ Definition

Wenn man die eierlegende Wollmilchsau nicht findet bleibt wohl nur die Freundschaft +, irgendwie erscheint mir das etwas ein Konzept für Egomamen zu sein. Das Mehr erfordert wohl kompromisse die man nicht bereit ist einzugehen, dabei ist ja lange nicht jeder Kompromis faul, es ist eben ein Weg zur Konsenz.
Ja man kann das Leben nicht kategorisieren und in Schubladen stecken

Hier widerspreche ich etwas. F+ gibt es und selbst erlebt.
Was ist geblieben?
Freundschaft bleibt ja bestehen, ist ja so ein lebenslanges Ding, selbst wenn man sich mal ein paar Jahre aus den Augen verloren hat.

Der Bestand der Freundschaft wird ja nicht von Sexualität an diese gebunden sein, das würde ja das ganze Ding zu einem Bums-Muckl-Ding-machen. :shock:

solche pauschalen Definitionen und Betrachtungsweisen sind lebensfremd.
Ja, sehe ich genauso.
Eben genauso, wie das Glorifizieren von Freundschaft, sowie das Runterspielen von Sexualität auf den Nenner F+. :D

Meine Meinung ist ganz und gar unpausvhal, selbst pauschal betrachtet
..und das hält deine f+ aus?
Was ist geblieben?
Freundschaft bleibt ja bestehen, ist ja so ein lebenslanges Ding, selbst wenn man sich mal ein paar Jahre aus den Augen verloren hat.

Der Bestand der Freundschaft wird ja nicht von Sexualität an diese gebunden sein, das würde ja das ganze Ding zu einem Bums-Muckl-Ding-machen. :shock:

Ja, sehe ich genauso.
Eben genauso, wie das Glorifizieren von Freundschaft, sowie das Runterspielen von Sexualität auf den Nenner F+. :D
....

Was ist geblieben?

Ja, sehe ich genauso.
Diese F+ Freundschaften sind auch nach dem + geblieben, manchmal hat man nich Sex, aber im grossen und ganzen sind die Freundschaften geblieben. So ne Clique in meiner Jugend, war da immer das Nesthäkchen, aber egal. War schon toll

gg

und ich habs echt schon probiert mich von sowas zu lösen hab typen getestet die ich nicht so ansprechend fand
ergebnis - sie waren vielleicht nett - und freundschaflich viel besser drauf
aber der sex war grottenschlecht
also wieder für die katz
Du hast wirklich eine harte Einstellung zum Leben

Zurück
Oben