- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Funktioniert tatsächlichBin mit einigen noch befreundet ohne + dafür ab und an mit Kaffee und Kuchen auch schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert tatsächlichBin mit einigen noch befreundet ohne + dafür ab und an mit Kaffee und Kuchen auch schön
....jetzt ist mir klar was du suchst...du suchst keine F+...was du suchst ist Szdbgg
und ich habs echt schon probiert mich von sowas zu lösen hab typen getestet die ich nicht so ansprechend fand
ergebnis - sie waren vielleicht nett - und freundschaflich viel besser drauf
aber der sex war grottenschlecht
also wieder für die katz
Sag ja ich fall rein ..nur nicht in die Statistik...komisch..wieso dachte ich immer du seist das opfer
was ist bitte szdb....jetzt ist mir klar was du suchst...du suchst keine F+...was du suchst ist Szdb
Sexzudeinenbedingungenwas ist bitte szdb
Das ist auch der Vorteil gegenüber einer BeziehungFunktioniert tatsächlich
natürlich such ich das -- glaubst du ich hab sex zu bedingungen von irgendwemSexzudeinenbedingungen
Mine dein Schwarz-Weiss sehen. Harte Kantekann ich dir so nicht beantworten weil ich nicht weiss was du drunter verstehst
ja dann schreibs halt hin.....nicht getarnt als F+natürlich such ich das -- glaubst du ich hab sex zu bedingungen von irgendwem
So pauschal, gibt auch Beziehungen die funktionieren, siehe bei meinen Eltern.Das ist auch der Vorteil gegenüber einer Beziehung
okMine dein Schwarz-Weiss sehen. Harte Kante
so so du färbst also deine haare? mogelpackung quasiok
vermutlich hast recht
ich hab nicht so mit grau
meine bedingung ist aber das ich eine freundschaft mit sex willja dann schreibs halt hin.....nicht getarnt als F+
ja auchso so du färbst also deine haare?
Da hast du mich falsch verstanden, meinte die Zeit danach und die ist bei einer BSo pauschal, gibt auch Beziehungen die funktionieren, siehe bei meinen Eltern.
ok ...wir sind jetzt freunde....schick eine freundachaftsanfrage........wann ficken wir?meine bedingung ist aber das ich eine freundschaft mit sex will
Naja, kann auch unentspannt werden, auch bei Freundschaften ohne +Da hast du mich falsch verstanden, meinte die Zeit danach und die ist bei einer Beziehung + viel entspannter.
Eher lästig oderNaja, kann auch unentspannt werden, auch bei Freundschaften ohne +
richtig -- daher kein übernachten - keine wochenenden - nur paar std pro woche - wegen dem oxytocin waradsHabe mal eine Freundschafts + gehabt. Wir hatten wirklich richtig viel Spaß miteinander gehabt. Egal ob es um Sex ging oder nur Kino, Essen gehen. Oder nur zum Reden. Schwierig wird es erst, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind. Dann ist es nicht mehr so einfach mit der Freundschaft + Geschichte. Da man dann alles mit einem anderen Auge sieht.