F+ Definition

gg

und ich habs echt schon probiert mich von sowas zu lösen hab typen getestet die ich nicht so ansprechend fand
ergebnis - sie waren vielleicht nett - und freundschaflich viel besser drauf
aber der sex war grottenschlecht
also wieder für die katz
:kopfklatsch:....jetzt ist mir klar was du suchst...du suchst keine F+...was du suchst ist Szdb:schulterzuck:

Habe mal eine Freundschafts + gehabt. Wir hatten wirklich richtig viel Spaß miteinander gehabt. Egal ob es um Sex ging oder nur Kino, Essen gehen. Oder nur zum Reden. Schwierig wird es erst, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind. Dann ist es nicht mehr so einfach mit der Freundschaft + Geschichte. Da man dann alles mit einem anderen Auge sieht.

Habe mal eine Freundschafts + gehabt. Wir hatten wirklich richtig viel Spaß miteinander gehabt. Egal ob es um Sex ging oder nur Kino, Essen gehen. Oder nur zum Reden. Schwierig wird es erst, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind. Dann ist es nicht mehr so einfach mit der Freundschaft + Geschichte. Da man dann alles mit einem anderen Auge sieht.
richtig -- daher kein übernachten - keine wochenenden - nur paar std pro woche - wegen dem oxytocin warads

Zurück
Oben