F+ Definition

Ich glaube F+ funktioniert so lange (auch beiderseits) wenn man auf Augenhöhe / Gleichberechtigt ist!
Grundlage ist Ehrlichkeit, und offenes Reden über +.
Ich habe hier oft gelesen, dass Frauen die Leidtragenden sind. Männer können genauso ausgenutzt werden!
Ehrlichkeit ... ohne dem funktioniert keine Freundschaft, auch nicht +!

Ich glaube F+ funktioniert so lange (auch beiderseits) wenn man auf Augenhöhe / Gleichberechtigt ist!
Ich habe hier oft gelesen, dass Frauen die Leidtragenden sind. Männer können genauso ausgenutzt werden!
Das muss Grundlage sein

Allerdings darf man nicht immer negativ rangehen. Manchmal läfuts im Leben, manchmal nucht. No risk no fun

Diese F+ Freundschaften sind auch nach dem + geblieben, manchmal hat man nich Sex, aber im grossen und ganzen sind die Freundschaften geblieben. So ne Clique in meiner Jugend, war da immer das Nesthäkchen, aber egal. War schon toll
Das habt ihr in der Jugend F+ genannt und so für Euch definiert oder aus heutiger Sicht definiert?
Bin mit einigen noch befreundet ohne + dafür ab und an mit Kaffee ☕ und Kuchen 🍰 auch schön 😊😉
Freundschaft schon vor dem + oder erst kennen lernen mit dem Plus.
Weil dann sind wir wieder alle auf gleich.

Man lernt sich kennen, da ist eine Anziehungskraft da, auch sexuell und wenn das sexuelle verpufft ist, bleibt es eine Freundschaft.
Die Geschichte der wundervollsten Affairen und Pantscherln übrigens.
Es gehört einfach zu den Begrifflichkeiten die die Welt nicht braucht, außer für Kontaktanzeigen. :)
Den Rest macht eh das Leben.

Sollte mir eine echte eine dauerhaft funktionierende F+ unterkommen, werde ich nicht anstehen hierforums zu Kreuze zu kriechen und um Verzeihung zu bitten.

verlieben - das schlimmste überhaupt - ich will mich nie mehr verlieben
Oh. :(
Versuche das Verliebezeugs wegzulassen und versuche es mal mit der Liebe.
Das hat schon eine andere Qualität. ;)
....auch oder gerade wenn es nicht zu nah und unter einem Dach ist.....Vertrauen, Loyalität konstant steigend, Anziehung konstant steigend - dann Sex. Sehr unpopulär, aber doch recht erfolgsversprechendes Modell - einen Versuch wert?

Hört´s mir doch auf mit dem Schmäh.
Es wird nie zwei Menschen geben, die auf allen Bereichen eine Augenhöhe haben.
Genausowenig wirst Du zwei Menschen finden wirst, die exakt die selben Werte und Verantwortungen, Vorteile oder Verpflichtungen im Leben haben.

"Wir sind auf einer Augenhöhe" kann man durchaus so verstehen: "Du bist eh genausoviel wie ich wert."
Hach und so blöde bin ich verdammt noch mal nicht, dass ich einen derartigen Dumm-Köder schlucken würde - ich gebe den aber auch niemanden zu fressen. Ich weiß, dass man nie in allem gleich sein kann und will, das würde absolute Augenhöhe aber bedingen.

Wenn ich jemand verbal niederprack, er als Qualität Langmut oder Ignoranz hat - sind wir dann auf einer Augenhöhe?

Versuche das Verliebezeugs wegzulassen und versuche es mal mit der Liebe.
Das hat schon eine andere Qualität. ;)
....auch oder gerade wenn es nicht zu nah und unter einem Dach ist.....Vertrauen, Loyalität konstant steigend, Anziehung konstant steigend - dann Sex. Sehr unpopulär, aber doch recht erfolgsversprechendes Modell - einen Versuch wert?
schützt liebe vor einem ende - vor enttäuschung etc -- NEIN
und nicht zu nah und nicht unter einem dache = freundschaft
wo wir wieder da sind was ich will - freundschaft plus

Sollte mir eine echte eine dauerhaft funktionierende F+ unterkommen, werde ich nicht anstehen hierforums zu Kreuze zu kriechen und um Verzeihung zu bitten.
Das würde ich sehr gerne sehen 😈😄 Ich hatte Freundschaft plus in verschiedenen Varianten, aber auf Dauer klappte es nie. Was verschiedene Gründe hatte. Also muss ich noch warten, ich werde es aber nicht vergessen 😉😈😄

Zurück
Oben