F+ Definition

Klingt für mich zu eindimensional und wertend.

Darfst du so sehen. Es ist mein Empfinden und meine Meinung. Werten tut jeder, bewusst oder unbewusst, so wie du meinen Beitrag soeben bewertet hast...

Wenn ich sage, dass es MIR zu schwammig ist, weil ich entweder mit jmd befreundet bin, oder mit jmd intim, wo ist da meine Bewertung. Es ist mein Empfinden. Punkt

Darfst du so sehen. Es ist mein Empfinden und meine Meinung. Werten tut jeder, bewusst oder unbewusst, so wie du meinen Beitrag soeben bewertet hast...

Wenn ich sage, dass es MIR zu schwammig ist, weil ich entweder mit jmd befreundet bin, oder mit jmd intim, wo ist da meine Bewertung. Es ist mein Empfinden. Punkt
Habe nicht gewertet nur gesagt wie es für mich klingt. Jeder kann seine Meinung haben und äußern.

ob jetzt klar is was f+ ist ist mir unklar

klar ist das viele mit meiner einstellung nicht klarkommen sie nicht verstehen können
klar gemacht wurde mir auch das meine kontaktanzeigen nicht gut sind -- ich hab schon auf verschiedene arten versucht zu formulieren
aber es stimmt der erfolg ist spärlich
vielleicht findet sich ja jemand der mit mir per pn eine kontaktanzeige für mich ausarbeitet damit ich vielleicht noch den f+ finde den ich haben möcht

ob jetzt klar is was f+ ist ist mir unklar

klar ist das viele mit meiner einstellung nicht klarkommen sie nicht verstehen können
klar gemacht wurde mir auch das meine kontaktanzeigen nicht gut sind -- ich hab schon auf verschiedene arten versucht zu formulieren
aber es stimmt der erfolg ist spärlich
vielleicht findet sich ja jemand der mit mir per pn eine kontaktanzeige für mich ausarbeitet damit ich vielleicht noch den f+ finde den ich haben möcht
Ich befürchte den gibt es hier nicht

Freundschaft plus ist für uns tiefgreifender alles andere sind nur Bekanntschaften.
Dauerhaftes inniges ist das, das Vertraute!

Das habt ihr in der Jugend F+ genannt und so für Euch definiert oder aus heutiger Sicht definiert?

Freundschaft schon vor dem + oder erst kennen lernen mit dem Plus.
Weil dann sind wir wieder alle auf gleich.

Man lernt sich kennen, da ist eine Anziehungskraft da, auch sexuell und wenn das sexuelle verpufft ist, bleibt es eine Freundschaft.
Die Geschichte der wundervollsten Affairen und Pantscherln übrigens.
Es gehört einfach zu den Begrifflichkeiten die die Welt nicht braucht, außer für Kontaktanzeigen. :)
Den Rest macht eh das Leben.

Sollte mir eine echte eine dauerhaft funktionierende F+ unterkommen, werde ich nicht anstehen hierforums zu Kreuze zu kriechen und um Verzeihung zu bitten.

Oh. :(
Versuche das Verliebezeugs wegzulassen und versuche es mal mit der Liebe.
Das hat schon eine andere Qualität. ;)
....auch oder gerade wenn es nicht zu nah und unter einem Dach ist.....Vertrauen, Loyalität konstant steigend, Anziehung konstant steigend - dann Sex. Sehr unpopulär, aber doch recht erfolgsversprechendes Modell - einen Versuch wert?

Hört´s mir doch auf mit dem Schmäh.
Es wird nie zwei Menschen geben, die auf allen Bereichen eine Augenhöhe haben.
Genausowenig wirst Du zwei Menschen finden wirst, die exakt die selben Werte und Verantwortungen, Vorteile oder Verpflichtungen im Leben haben.

"Wir sind auf einer Augenhöhe" kann man durchaus so verstehen: "Du bist eh genausoviel wie ich wert."
Hach und so blöde bin ich verdammt noch mal nicht, dass ich einen derartigen Dumm-Köder schlucken würde - ich gebe den aber auch niemanden zu fressen. Ich weiß, dass man nie in allem gleich sein kann und will, das würde absolute Augenhöhe aber bedingen.

Wenn ich jemand verbal niederprack, er als Qualität Langmut oder Ignoranz hat - sind wir dann auf einer Augenhöhe?
Auf Deine Frage. Längere Geschichte. Die Tochter einer guten Freundin meiner Mutter gab mir Nachhilfe (war 26/27) ich 14/15. Nahm mich in die Clique mit. DLRG/Surfen. Aber aich Kino, sehr viel Bücher, Tagesausflüge.. waren 15 Leute. Richtige Freundschaften. Da war das Plus dabei. Nicht immer. Man hat sich gegenseitig geholfen, Urlaub gefahren usw..
Waren alle recht freizügig, aber nicht anzüglich. Natürlicher Umgang mit Sex, der nicht im Vordergrund stand aber Bestandteiö war. Das gewisse Extra

natürlich wer will keine zuneigung
aber ich will nicht für ihn kochen putzen etc
und ich will in der nacht beim schlafen meine ruhe

So wie ich das sehe, hast du derzeit doch all das.
Du hast sicher Freundinnen/Freunde, die dir die Zuneigung geben.
Du hast keinen Kerl, für den du kochen musst.
Und dein Bett hast du auch für dich allein.
Wo ist also das Problem?

Auf Deine Frage. Längere Geschichte. Die Tochter einer guten Freundin meiner Mutter gab mir Nachhilfe (war 26/27) ich 14/15. Nahm mich in die Clique mit. DLRG/Surfen. Aber aich Kino, sehr viel Bücher, Tagesausflüge.. waren 15 Leute. Richtige Freundschaften. Da war das Plus dabei. Nicht immer. Man hat sich gegenseitig geholfen, Urlaub gefahren usw..
Waren alle recht freizügig, aber nicht anzüglich. Natürlicher Umgang mit Sex, der nicht im Vordergrund stand aber Bestandteiö war. Das gewisse Extra
Oh, das rührt.

Sowas kann man weder suchen noch wollen.
Das wird geschenkt und es hat keinen Namen, weil es ein derartig feines filigranes Kleinod ist.

Wir bekommen viel im Leben, was wir geben müssen ist eine Art der Unbeschwertheit, die nie wieder kommen wird.
Etwas zu suchen, das es nicht mehr gibt, ist vergebens.

Eine schöne Geschichte und ich danke von ganzem Herzen.....sehr, sehr schön.....man kann den Sommer fast riechen, die Luft, die Zukunft, das Wasser....wundervoll......ein schöner Schatz, den Du da hast......danke für´s Teilen.

Oh, das rührt.

Sowas kann man weder suchen noch wollen.
Das wird geschenkt und es hat keinen Namen, weil es ein derartig feines filigranes Kleinod ist.

Wir bekommen viel im Leben, was wir geben müssen ist eine Art der Unbeschwertheit, die nie wieder kommen wird.
Etwas zu suchen, das es nicht mehr gibt, ist vergebens.

Eine schöne Geschichte und ich danke von ganzem Herzen.....sehr, sehr schön.....man kann den Sommer fast riechen, die Luft, die Zukunft, das Wasser....wundervoll......ein schöner Schatz, den Du da hast......danke für´s Teilen.
Gerne. Ja sowas findet man nicht, weil man es sucht. War auch deshalb ein Gewinn, weil man ein gutes Umfeld hat. Hat mich wirklich geprägt und in die richtige Richtung gelenkt, auch wenn meine Eltern wegen meinem Liebesleben verzweifelt sind, wobei sie es auch gleichzeitig toleriert und nicht interessiert hat

Unterm Bett putzt Du nie oder sehe ich das zu pauschal? :rofl:

Unterm Bett liegt der Tschurifetzen, vom Danzer

Dies ist die Geschichte vom Tschurifetzen
Die Ihnen ich erzähln wü jetz'n
Sie is a bisserl kompliziert
Ich hoff', daß ihnen ned schwindlich wird
Die Sache, die is nämlich die
Ich bin liiert mit der Marie
Sie wohnt scho seit an Jahr bei mir
Und ab und zu werd' ich intim mit ihr
Sie wer'n jetzt frag'n: was is a Tschurifetzen?
Also, ohne ihr Gefühl zu verletzen
Des is a Tüachl, bitte sehr
Was ma nimmt nach dem Geschlechtsverkehr
Ma sollt' es also nicht benutzen
Zum Schuhe- oder Fensterputzen
Ma hat's halt liegen - Griffbereit
Unterm Bett, ist's wieder an der Zeit
Doch gestern war des Fetzerl weg
Nicht aufzufinden, in kan Eck
Ich greif, wie unter'm Bett ich's suach
Nur eine in an murdstrum Luach
Bei uns wird nämlich nie gesaugt
Weu der Marie des ned so taugt
Statt saugen tuat sie lieber wetzen
Desweg'n brauch i den Tschurifetzen!
Oh Marie, wo is er hi?
Bin i blind, daß i eam ned find?
Gestern no, wora doch do!
Oh Marie, wo is er nur hi?
Ich hab den Fall dann aufgedeckt
Sie hat das Fetzerl guad versteckt
Hygienisch liegt sie voll im Trend
Obwohl, sie putzt si nie die Zähnd
Doch meinen Tschurifetzen hat's
- Wia's sagt - gerettet vor der Katz
Weu die eam sonsten g'fressen hätt'
Na ja, des Viecherl is ned bled
I hab den Tschurifetzen g'suacht
Ma'n Schädl ang'haut und gefluacht
Und der Marie woa's a scho z'bled
Weu ohne Fetzen tuari's ned!
Am Schluß schau ich zufällich nach
Im Eiskasten, im Tiefkühlfach
Wo drin mei Tschurifetzen woa
Steinhart, vereist und unbrauchbar ...
Und jetzt Alle!
Oh Marie, wo is er hi?
Oh Marie, wo is er hi?
Das war also die Geschichte vom Tschurifetzen
Die Ihnen ich erzöhln wollt jetz'n
Sie woa goa ned so kompliziert
Daß ma dabei den Faden verliert
Und was ma aus so G'schichten lernt
Ned guad is, wann ma was enfernt
Was ma des öftern doch verwend't
Und damit is das Lied zu End ...

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn meine Eltern wegen meinem Liebesleben verzweifelt sind, wobei sie es auch gleichzeitig toleriert und nicht interessiert hat
Wenn sie annähernd wie ich sind, dann vertrauen sie auf das, das sie Dir mitgegeben haben, lehnen sich zurück und schauen, wie der Bursche seinen Weg im Leben findet.
.....und sollte er stolpern, weiß er doch eh wo er daheim ist......alles halb so wild.....wir waren alle mal jung....

(ups mein Ältesterer ist 30+, der Jüngste mal grad volljährig - nur so zur Orientierung - ich steh auf die Burschen, auch die, die dazwischen liegen und glaub mir, wenn wir uns für die Parade fit machen, bleibt kein Auge trocken - Leben eben.....ich verstehe was sie tun, ihrer Partner-, Familiengründungsentscheidungen, ihre Affinitäten, ihre Orientierung - das macht es für uns alle wundervoll und selbstverständlich...und sowas von reich und horizonterweiternd.....ich wäre eine grausliche miesmuffelige Zitronenfrau, wenn es anders wäre.......aber streng bin ich, wenn sie etwas tun wollen, wo sie selbst nicht dahinter stehen können.........konservative Prüderantin, wenn es darum geht.........)

Kennt jeder.
Aber das ist ein Verbrechen.
Wo wäre ich ohne ihn? :)

Solltet ihr die 13 Schmutzigen auch als LP haben, passt´s ja drauf auf, so ein Tipp. :)

was mir noch dazu auffällt
des öfteren les ich - man soll nicht alles schwarz oder weiss sehen
auch in diesem thread schon vorgekommen
schwarz oder weiss - wäre also beziehung oder ons

also seh ich mal nicht schwarz oder weiss und will eine zwischenstufe - is es plötzlich von den meisten als mist und unmöglich angesehen

da soll doch mal einer schlau werden

da soll doch mal einer schlau werden

:schulterzuck:

....ohne großartige Definition mal laufen lassen.....wäre mal so eine Option....schauen was draus wird......und braucht es dann einen Namen, kann man ihn ja suchen.....so recht entspannt......

Du, besonders Dir wünsche ich alles Gute. :)

:schulterzuck:

....ohne großartige Definition mal laufen lassen.....wäre mal so eine Option....schauen was draus wird......und braucht es dann einen Namen, kann man ihn ja suchen.....so recht entspannt......

Du, besonders Dir wünsche ich alles Gute. :)
danke -- mir is der name im prinzip schnurzwurscht
aber man muss es ja irgendwie benennen zb bei einer kontaktanzeige
und man wird ja gefragt was man sucht - soll ich sagen - ich weiss es nciht ??

und man wird ja gefragt was man sucht - soll ich sagen - ich weiss es nciht ??
Ohja, ich hatte oder habe, keine Ahnung in meinem Profil: Meine Tabus kenne ich nicht.
Pah, ich muss den Bogen ausfüllen.
Ja aber sicher nicht. :D

Es ist doch so, wer weiß was kommt und wie sich was anfühlt.

Ich finde diese Vorabdefinitionen so arg.
Das hat ja real gar keine Bedeutung.
Man lernt jemand kennen, kommt ins reden, sieht wie er ist, wie er sich bewegt, wie er gefällt - tja und was und ob draus was wird, sieht man eh.
Genügend Zeit zum Bremsen oder Gas geben.

Dass man sich selbst in ein Ladl rein stopfen soll, ist für mich zuviel verlangt.
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. :D

Das solltest Du auch nicht. :)

Räusper: "Suche Mann zum Kennenlernen?"
Das schließt mal die Ficker aus, denen Alter, Aussehen und Du als Person sowieso drei mal wurst sind. :)

Zurück
Oben