F+ Definition

was mir noch dazu auffällt
des öfteren les ich - man soll nicht alles schwarz oder weiss sehen
auch in diesem thread schon vorgekommen
schwarz oder weiss - wäre also beziehung oder ons

also seh ich mal nicht schwarz oder weiss und will eine zwischenstufe - is es plötzlich von den meisten als mist und unmöglich angesehen

da soll doch mal einer schlau werden
Muss ja für dich passen. Ist doch egal was die anderen meinen. 😉

ob jetzt klar is was f+ ist ist mir unklar

klar ist das viele mit meiner einstellung nicht klarkommen sie nicht verstehen können
klar gemacht wurde mir auch das meine kontaktanzeigen nicht gut sind -- ich hab schon auf verschiedene arten versucht zu formulieren
aber es stimmt der erfolg ist spärlich
vielleicht findet sich ja jemand der mit mir per pn eine kontaktanzeige für mich ausarbeitet damit ich vielleicht noch den f+ finde den ich haben möcht
So einen Coach such ich auch noch. :mrgreen:

Ohja, ich hatte oder habe, keine Ahnung in meinem Profil: Meine Tabus kenne ich nicht.
Pah, ich muss den Bogen ausfüllen.
Ja aber sicher nicht. :D

Es ist doch so, wer weiß was kommt und wie sich was anfühlt.

Ich finde diese Vorabdefinitionen so arg.
Das hat ja real gar keine Bedeutung.
Man lernt jemand kennen, kommt ins reden, sieht wie er ist, wie er sich bewegt, wie er gefällt - tja und was und ob draus was wird, sieht man eh.
Genügend Zeit zum Bremsen oder Gas geben.

Dass man sich selbst in ein Ladl rein stopfen soll, ist für mich zuviel verlangt.
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. :D

Das solltest Du auch nicht. :)

Räusper: "Suche Mann zum Kennenlernen?"
Das schließt mal die Ficker aus, denen Alter, Aussehen und Du als Person sowieso drei mal wurst sind. :)
Meine nächste Kontaktanzeige lautet also,
„Suche Mann zum kennenlernen. Alter und Aussehen egal, Hauptsache noch Puls“

naja beginnt ja vielversprechend - der erste kanditat weiss nicht mal wie alt er ist
was soll ich dem überhaupt noch glauben

Zurück
Oben