F+ Definition

Also ich muss sagen bin jetzt Single seit 1 Jahr und auch jetzt auch nur f+ mit Option auf Beziehung weil ich finde das man sich da am Besten kennenlernen kann finde ich

Ohja, ich hatte oder habe, keine Ahnung in meinem Profil: Meine Tabus kenne ich nicht.
Pah, ich muss den Bogen ausfüllen.
Ja aber sicher nicht. :D

Es ist doch so, wer weiß was kommt und wie sich was anfühlt.

Ich finde diese Vorabdefinitionen so arg.
Das hat ja real gar keine Bedeutung.
Man lernt jemand kennen, kommt ins reden, sieht wie er ist, wie er sich bewegt, wie er gefällt - tja und was und ob draus was wird, sieht man eh.
Genügend Zeit zum Bremsen oder Gas geben.

Dass man sich selbst in ein Ladl rein stopfen soll, ist für mich zuviel verlangt.
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. :D

Das solltest Du auch nicht. :)

Räusper: "Suche Mann zum Kennenlernen?"
Das schließt mal die Ficker aus, denen Alter, Aussehen und Du als Person sowieso drei mal wurst sind. :)

Leider verstehen das nur sehr wenige Menschen.. (sieht man auch daran, wie wenige Likes du für diesen Beitrag bekommen hast)
Mir ist und war es immer völlig egal, wie jemand aussieht, den ich Online kennengelernt hab.. Ich hab mich aber auch nie auf der Basis getroffen, dass ich Sexdates oder F+ gesucht hätte.
Wenn mir jemand interessant vorkam, hat man sich auf einen Kaffee getroffen, da war es vorab völlig egal wie er ausschaut, wie groß er ist, ob er dick oder dünn ist,...
Dieser Anforderungskatalog ist einfach dumm. Wenn er vor dir steht, steht er vor dir. Und ob er dann groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung ist, ist völlig egal.

Hätte ich nach einem Anforderungsprofil aussortiert, das meinen optischen Traummann beschreibt, wäre es nie zu der Beziehung zu meinem Partner gekommen. Und ich finde ihn unfassbar attraktiv, heiß und begehrenswert.
Weil die Optik für Attraktivität und Anziehung zwar eine Rolle spielt, aber nicht nur. Mimik, Gestik, Geruch, Persönlichkeit... das erkennst beim Foto und beim Schreiben nicht.
Es gäbe auch optisch keinen besseren Mann für mich. Aber bevor ich ihn kennengelernt hab, hätte ich zB gesagt, er muss auf jeden Fall 1,85 sein..
Es war dann einfach völlig wurscht wie groß er ist, weil er einfach mein Mann ist.

Deshalb völlig unnötig zu suchen und auszusortieren, nur weil er nicht groß genug oder nicht dünn genug ist oder nicht genug Haare hat.

Also ich muss sagen bin jetzt Single seit 1 Jahr und auch jetzt auch nur f+ mit Option auf Beziehung weil ich finde das man sich da am Besten kennenlernen kann finde ich
Das schreckt aber ein Mädel das Freundschaft + sucht ab. Weil von vorherein ein gewisser Druck entsteht. Wenn einer Gefühle entwickelt ist das der Tod für die Freundschaft + oder eine Dreiecks Beziehung. Just say 😉

Zurück
Oben