S
Gast
(Gelöschter Account)
das stimmt - der hält mich für komplett deppat - gibt sich als single aus - und im betragsverlauf - mit meiner freundin bin ich - bin ich dort etcNichts
is schon abserviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt - der hält mich für komplett deppat - gibt sich als single aus - und im betragsverlauf - mit meiner freundin bin ich - bin ich dort etcNichts
Mal ernsthaft
Soll sie in eine Kontaktanzeige schreiben, „ich suche einen Mann, wozu egal. Schauen wir mal was passiert?“
Is ja unkompliziert!ich atme tief durch und lass alles offen - wie stellst dir das kennenlernen vor --- naja auf an cafe gehen - sorry ich bin ungeimpft - na dann komm ich zu dir nachhause
was denken sich typen dabei
Was beinhaltet für dich F+?Also ich muss sagen bin jetzt Single seit 1 Jahr und auch jetzt auch nur f+ mit Option auf Beziehung weil ich finde das man sich da am Besten kennenlernen kann finde ich
Ohja, ich hatte oder habe, keine Ahnung in meinem Profil: Meine Tabus kenne ich nicht.
Pah, ich muss den Bogen ausfüllen.
Ja aber sicher nicht.
Es ist doch so, wer weiß was kommt und wie sich was anfühlt.
Ich finde diese Vorabdefinitionen so arg.
Das hat ja real gar keine Bedeutung.
Man lernt jemand kennen, kommt ins reden, sieht wie er ist, wie er sich bewegt, wie er gefällt - tja und was und ob draus was wird, sieht man eh.
Genügend Zeit zum Bremsen oder Gas geben.
Dass man sich selbst in ein Ladl rein stopfen soll, ist für mich zuviel verlangt.
Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Das solltest Du auch nicht.
Räusper: "Suche Mann zum Kennenlernen?"
Das schließt mal die Ficker aus, denen Alter, Aussehen und Du als Person sowieso drei mal wurst sind.
WofürPerfeckt.............
Das schreckt aber ein Mädel das Freundschaft + sucht ab. Weil von vorherein ein gewisser Druck entsteht. Wenn einer Gefühle entwickelt ist das der Tod für die Freundschaft + oder eine Dreiecks Beziehung. Just sayAlso ich muss sagen bin jetzt Single seit 1 Jahr und auch jetzt auch nur f+ mit Option auf Beziehung weil ich finde das man sich da am Besten kennenlernen kann finde ich
✍Für frauen die einen schweigsamen wollen oder so
Figgen.ich atme tief durch und lass alles offen - wie stellst dir das kennenlernen vor --- naja auf an cafe gehen - sorry ich bin ungeimpft - na dann komm ich zu dir nachhause
was denken sich typen dabei
Damit tun sich viele sehr schwer....Das was Freundschaft - Plus eigentlich ausmachen sollte , ist Nähe ohne Forderung
Fugen und fügen Ich will was zum lochnFiggen.
Du bist eine wahre Gönnerin.
Oh… eine Konfettimaschine!
Du bist eine wahre Gönnerin.