Wenn sie annähernd wie ich sind, dann vertrauen sie auf das, das sie Dir mitgegeben haben, lehnen sich zurück und schauen, wie der Bursche seinen Weg im Leben findet.
.....und sollte er stolpern, weiß er doch eh wo er daheim ist......alles halb so wild.....wir waren alle mal jung....
(ups mein Ältesterer ist 30+, der Jüngste mal grad volljährig - nur so zur Orientierung - ich steh auf die Burschen, auch die, die dazwischen liegen und glaub mir, wenn wir uns für die Parade fit machen, bleibt kein Auge trocken - Leben eben.....ich verstehe was sie tun, ihrer Partner-, Familiengründungsentscheidungen, ihre Affinitäten, ihre Orientierung - das macht es für uns alle wundervoll und selbstverständlich...und sowas von reich und horizonterweiternd.....ich wäre eine grausliche miesmuffelige Zitronenfrau, wenn es anders wäre.......aber streng bin ich, wenn sie etwas tun wollen, wo sie selbst nicht dahinter stehen können.........konservative Prüderantin, wenn es darum geht.........)
Kennt jeder.
Aber das ist ein Verbrechen.
Wo wäre ich ohne ihn?
Solltet ihr die 13 Schmutzigen auch als LP haben, passt´s ja drauf auf, so ein Tipp.