F+ Definition

Wenn sie annähernd wie ich sind, dann vertrauen sie auf das, das sie Dir mitgegeben haben, lehnen sich zurück und schauen, wie der Bursche seinen Weg im Leben findet.
.....und sollte er stolpern, weiß er doch eh wo er daheim ist......alles halb so wild.....wir waren alle mal jung....

(ups mein Ältesterer ist 30+, der Jüngste mal grad volljährig - nur so zur Orientierung - ich steh auf die Burschen, auch die, die dazwischen liegen und glaub mir, wenn wir uns für die Parade fit machen, bleibt kein Auge trocken - Leben eben.....ich verstehe was sie tun, ihrer Partner-, Familiengründungsentscheidungen, ihre Affinitäten, ihre Orientierung - das macht es für uns alle wundervoll und selbstverständlich...und sowas von reich und horizonterweiternd.....ich wäre eine grausliche miesmuffelige Zitronenfrau, wenn es anders wäre.......aber streng bin ich, wenn sie etwas tun wollen, wo sie selbst nicht dahinter stehen können.........konservative Prüderantin, wenn es darum geht.........)

Kennt jeder.
Aber das ist ein Verbrechen.
Wo wäre ich ohne ihn? :)

Solltet ihr die 13 Schmutzigen auch als LP haben, passt´s ja drauf auf, so ein Tipp. :)
Naja das ist ja das verrückte: offen über Sex wurde nie geredet. 2mal sind wir erwischt worden und wie meine Mutter sich verhalten hat. Daran merkte ich es

Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?

Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Gute Frage:hmm: Aber ohne Verantwortung fände ich "ALLES" komplett ungut

Und warum ist es keine Beziehung?🤔

Es ist doch eine Beziehung, eine freundschaftliche.
Weil es keine Liebe, sondern Freundschaft ist. Weil man nicht zusammen wohnt, das Leben nicht zusammen plant, keine gemeinsamen Ziele und Projekte im Leben hat, keine Familie zusammen gründen will usw.
Interessant. Also quasie SEXBeziehung

..... Ja, es gibt auch Frauen, die wollen tatsächlich einfach nur (unverbindlich) ficken. ....
Nicht alle tun das aber auch rechtzeitig SO kund....:mrgreen:
Mädls holen schon auf, wenn darum geht ein A....L... zu sein.;)

Wenn von vornherein klar ist, was Sache ist, ist es OK und akzeptiert. Will man oder will man nicht (so). Aber die Kehrtwenden find ich zum :kotzen:
und da gibt es neben sehr, sehr vielen Männern mittlerweile auch schon einige Frauen.

Gute Frage:hmm: Aber ohne Verantwortung fände ich "ALLES" komplett ungut

Interessant. Also quasie SEXBeziehung

Nicht alle tun das aber auch rechtzeitig SO kund....:mrgreen:
Mädls holen schon auf, wenn darum geht ein A....L... zu sein.;)

Wenn von vornherein klar ist, was Sache ist, ist es OK und akzeptiert. Will man oder will man nicht (so). Aber die Kehrtwenden find ich zum :kotzen:
und da gibt es neben sehr, sehr vielen Männern mittlerweile auch schon einige Frauen.
Freundschaft auch ohne das Plus bedeutet Verantwortung.
Das ist wieder eine Frage der Definition: Sexbeziehung würde ich doch anders definieren als F+.
Allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er das gestalten will.
Leben, Lust und Leidenschaft lassen sich nicjt in Schubladen denken

Freundschaft auch ohne das Plus bedeutet Verantwortung.
Sowieso.
Das ist wieder eine Frage der Definition: Sexbeziehung würde ich doch anders definieren als F+.
Wollte man das tatsächlich ausdiskutieren, wäre das mit dem Plus eh gegessen und zerredet.

Mit wem geht man denn normalerweise ins Körberl, Freund, Feind, oder Absolut-Wurst-Mensch?
Irgendwie ist man Freund, wenn man in die Harpfen geht, oder.
Wenn einer einem komplett wurst ist, wird es eh langweilig bis nix.
Beim Feind könnte es spannend werden, da bräuchert man einen hinterhältigen Plan.
Na, dann bleibt eh nur mehr auf die guate alte Freundschaft zu sexln.

Das ist ja fast wie ein Pantscherl. :)
Nur kann man sich das Definieren dasparen.
Man wird ja nicht jünger. :D

Sowieso.

Wollte man das tatsächlich ausdiskutieren, wäre das mit dem Plus eh gegessen und zerredet.

Mit wem geht man denn normalerweise ins Körberl, Freund, Feind, oder Absolut-Wurst-Mensch?
Irgendwie ist man Freund, wenn man in die Harpfen geht, oder.
Wenn einer einem komplett wurst ist, wird es eh langweilig bis nix.
Beim Feind könnte es spannend werden, da bräuchert man einen hinterhältigen Plan.
Na, dann bleibt eh nur mehr auf die guate alte Freundschaft zu sexln.

Das ist ja fast wie ein Pantscherl. :)
Nur kann man sich das Definieren dasparen.
Man wird ja nicht jünger. :D
Klar. Stimme Dir zu.

Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?

Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Also wie oft trifft man sich z.b.?
Trifft man nebenbei noch andere?

Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte?

Wie läuft das so bei euch?
Womit gebt ihr euch da zufrieden, und was sind Grenzen?
Meiner Meinung nach ist F+ ein „Konstrukt“, das nicht lange hält - wenn man sich schon lange kennt und befreundet ist und aus irgendeinem Grund wird dann mehr, dann sollte es auch eine Beziehung sein - sofern man Single ist…. Bei vielen Definitionen und leider auch Erfahrungen habe ich gemerkt, dass irgendwann einer darunter leidet und dann vor allem die Freundschaft! Daher ist meine Partnerin auch gleichzeitig gute Freundin und somit F+ :)

Meiner Meinung nach ist F+ ein „Konstrukt“, das nicht lange hält - wenn man sich schon lange kennt und befreundet ist und aus irgendeinem Grund wird dann mehr, dann sollte es auch eine Beziehung sein - sofern man Single ist…. Bei vielen Definitionen und leider auch Erfahrungen habe ich gemerkt, dass irgendwann einer darunter leidet und dann vor allem die Freundschaft! Daher ist meine Partnerin auch gleichzeitig gute Freundin und somit F+ :)
Auch interessante Definition, spannend

Frauen: F+ = Freundschaft+
Männer: F+ = Ficken ~
darauf läuft es doch meistens hinaus in diesem eigenartigen Konstrukt

Zurück
Oben