- Reaktionen
- 118.666
- Checks
- 15
Wo?Naja. Ist zu paischal. Es gibt auch Männer, die etwas Verstand haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo?Naja. Ist zu paischal. Es gibt auch Männer, die etwas Verstand haben
In Saarland. Will nicht direkt auf mich zeifägen, nixht das es heisst ich wäre unbescheiden
aber auf alle fälle unpauschalIn Saarland. Will nicht direkt auf mich zeifägen, nixht das es heisst ich wäre unbescheiden
Selbstredendaber auf alle fälle unpauschal
Genau so, wie es genannt wird. Für meine Freunde fahre ich mitten in der Nacht quer durch Österreich, wenn sie mich brauchen. Mit denen habe ich regelmäßig Kontakt, muss sie aber deshalb nicht ständig treffen.Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte
Nein, ganz sicher nicht. Für meine Freunde übernehme ich natürlich Verantwortung.Sie soll ohne Verantwortungen sein.
Naja, wenn jemand einmal mein Freund, meine Freundin wird, dann muss schon sehr viel Scheiße passieren, dass er/sie das nicht mehr ist.Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte
Läuft ist nicht mehr aktuell es lief so:Wie läuft das so bei euch?
Deine Definition von Freundschaft kann ich unterschreiben. ABSOLUTGenau so, wie es genannt wird. Für meine Freunde fahre ich mitten in der Nacht quer durch Österreich, wenn sie mich brauchen. Mit denen habe ich regelmäßig Kontakt, muss sie aber deshalb nicht ständig treffen.
Und neben dieser Freundschaft, ist eben mitunter auch noch Sex möglich.
Sex ist jedoch nicht der Grund, warum man befreundet ist.
Nein, ganz sicher nicht. Für meine Freunde übernehme ich natürliche du auch Verantwortung.
Naja, wenn jemand einmal mein Freund, meine Freundin wird, dann muss schon sehr viel Scheiße passieren, dass er/sie das nicht mehr ist.
So gesehen sind drei Monate Funkstille kein Problem. Ich habe Freunde, der e treffe ich alle paar Jahre Mal und wir telefonieren zweimal im Jahr. Das ändert nichts daran, dass man füreinander da ist, wenn man sich braucht.
Und da die Freundschaft ja nicht auf Sex basiert, ist das wurscht.
Läuft ist nicht mehr aktuell es lief so:
Ich war befreundet mit Frauen, man kannte sich lange und gut, sah sich regelmäßig. Irgendwann stellte man gemeinsam fest, dass man schon zu lange keinen Sex mehr hatte und man hat eben miteinander geschlafen.
Dabei ist es dann eben geblieben. Von 10 Treffen, kam es vielleicht einmal zu Sex, der Sex war gut, alles super.
Bei beiden Frauen kamen dann feste Partnerschaften zustande und der Sex hörte auf, die Freundschaften bestehen bis heute.
Auf eine ehemalige F+ ist jetzt meine Frau scharf .
Naja. Ist zu paischal. Es gibt auch Männer, die etwas Verstand haben
aber sie zu definieren und zu planen wie oft und wann ist schon wieder Stress.
Blablablakeine Verpflichtung
da hast allerdings recht aber die Hoffnung stirbt zuletztBlablabla
Sowas wirst kaum finden....
Warum muss da gleich Panik dabei sein?Langsam frage ich mich wirklich, was da falsch läuft.
Mit so viel Panik vor nur ein wenig Verbindlichkeit....
Aber deshalb gibt es Paysex
War jetzt etwas auf die Aussage bezogen, dass es gullfaxi Stress macht zu planen.....Warum muss da gleich Panik dabei sein?
wieviel ist wenig???Langsam frage ich mich wirklich, was da falsch läuft.
Du kannst es eh suchen. Wünsche dir viel Glück!wieviel ist wenig???
wenn sich zwei leiden können kann es der goldene Mittelweg zwischen Beziehung und Paysex sein
erst mal DANKE aber ich such ja nicht einmal krampfhaft wenn es sich zufällig ergibt freut es michDu kannst es eh suchen. Wünsche dir viel Glück!
Wenn ich meine Sexbeziehung mit Paysex vergleiche, bitte erschießt michwieviel ist wenig???
wenn sich zwei leiden können kann es der goldene Mittelweg zwischen Beziehung und Paysex sein
Ich neige nicht dazu mich auf den Satz " Früher war alles besser " zuberufen, bei dem ganzen Schmafu der aber zu diesem Unwort rauskommt, schon.Langsam frage ich mich wirklich, was da falsch läuft.