F+ Definition

Eine mehr oder weniger starke Freundschaft, aber Sex gehört auch dazu.

Bei mir wars zB schon so, immer wenn wir uns getroffen haben war klar dass was läuft. Aber wir haben auch gequatscht, bisschen Frust von der Seele geplaudert, was getrunken...einfach Zeit auch so genossen. Aber die Finger konnten wir dann eh nie voneinander lassen. Es hat sich nie verpflichtend angefühlt sondern immer instinktiv gut.

Hi,

abgesehne davon, dass das Thema ausgelutscht ist:

ist es für Dich in einer Freundschaft normal, sich 3 Monate nicht zu rühren?

LG Tom
Also für mich definitiv.
Es gibt einige Freunde, die ich klar nicht als nur bekannte betitel und der Kontakt alle paar Monate gegeben ist.
Das sind die mit denen man an der Stelle weiterspricht wo man damals aufhörte. Als gäbe es keine " Lücke".

Angenommen Frau lernt einen interessanten Mann kennen. Die Anziehung passt. Es wird telefoniert, getroffen, viel getextet...es passt. Aber keine Anforderungen gestellt. So stelle ich mir eine F+ vor.
Aber dann bekommt Frau mit sie redet zuviel persönlich und er kann kaum Nähe geben, weil er noch warm werden muss.
So stelle ich mir ah bloße Fickfreundschaft vor.

Denn wenn ich nix persönliches plaudern darf, keine Nähe, Zuwendung oder ah liabes Wort bekomme, dann steh ich auf den Sex auch nicht an.

Die Bezeichnung F+ ist extrem anstrengend für mich, drum lass ich das....ganz einfach.

Angenommen Frau lernt einen interessanten Mann kennen. Die Anziehung passt. Es wird telefoniert, getroffen, viel getextet...es passt. Aber keine Anforderungen gestellt. So stelle ich mir eine F+ vor.
Aber dann bekommt Frau mit sie redet zuviel persönlich und er kann kaum Nähe geben, weil er noch warm werden muss.

Denn wenn ich nix persönliches plaudern darf, keine Nähe, Zuwendung oder ah liabes Wort bekomme, dann steh ich auf den Sex auch nicht an.
Ohne dem würde es doch ohnehin nicht zum Sex kommen. :unsure:
Oder gibt's tatsächlich jemanden, der nichtmal a liebes Wort für Sex braucht?

Die Bezeichnung F+ ist extrem anstrengend für mich, drum lass ich das....ganz einfach.
Eigentlich gar nicht anstrengend.
Du hast ja sicher Freunde. Die findest du vermutlich ja auch nicht anstrengend. :unsure:

Ohne dem würde es doch ohnehin nicht zum Sex kommen. :unsure:

Eigentlich gar nicht anstrengend.
Du hast ja sicher Freunde. Die findest du vermutlich ja auch nicht anstrengend. :unsure:
Da hast schon Recht...aber die lieben Nachrichten und Worte werden immer rarer...ich denke es ist die Luft heraussen.
Ich halte mich einfach zurück und abwarten.

Also ich Persönlich finde jetzt eine Feste Beziehung stressiger und anstrengender als eine F+... Da eine F+ mehr für alle Beteiligten mehr freiraum bietet, Aber vielleicht sieht es jede/r aus seiner/ihrer Sicht anders,

F+ steht fuer mcih fuer Freundschaft plus, also Freundschaft mit moeglichen sexuellen Aktivitaeten. Das plus muss ja auch nicht immer bei jedem Treffen zum Tragen kommen. Als Haeufigkeit, je nachdem, einmal pro Woche, einmal pro Monat, haengt von den Beteiligten ab. Wie oft geht man mit Freunden, Essen, ins Kino usw ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?

Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Also wie oft trifft man sich z.b.?
Trifft man nebenbei noch andere?

Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte?

Wie läuft das so bei euch?
Womit gebt ihr euch da zufrieden, und was sind Grenzen?
Bei mir ergibt es sich entweder mit Touristen, dann ist es kurz aber intensiv, 2 Paare kommen seit Jahren immer zur gleichen Zeit.
Oder ich lerne Einheimische kennen, das hält ein paar Monate, im Schnitt 2 Mal pro Woche. Dann läuft es mit der Erotik aus, die Freundschaft bleibt aber dann länger.

ja, hatte ich mit meiner seinerzeitigen und bislang einzigen f+. weder sie noch ich brauchten da irgendein wir haben uns lieb und ficken deswegen miteinander herumgeschwafel. hielt knapp 2 jahre, dann hat sie sich min einen typen verliebt und das ganze endete.

Geh, lassts euch doch nicht von Männern derart abspeisen...ihr seid es wert, dass man sich entsprechend um euch kümmert, so wie ihr Freundschaft definiert...und wenn ihr eine Beziehung haben wollt, dann halt DAS!
Lasst vorher keinen sex zu, bevor ihr nicht bekommt, was ihr wollt!

Und wo ist der feine Herr in der Zwischenzeit? Bei seinen 5 anderen Freundschaft +.....
Ja so ist es. In der Vorcoronazeit hatte auch mehrere Sexfreundinen für z.B. SC Besuche . Nur die wussten das ichauch mit anderen Sex habe.

ja, hatte ich mit meiner seinerzeitigen und bislang einzigen f+. weder sie noch ich brauchten da irgendein wir haben uns lieb und ficken deswegen miteinander herumgeschwafel. hielt knapp 2 jahre, dann hat sie sich min einen typen verliebt und das ganze endete.
Vl. ist ihr doch so ein "Geschwafel" abgegangen und sie hat sich deshalb in einen anderen verliebt. :D

Ich kann mich tauschen... Aber für die meisten Kerle scheint es so zu sein, das Freundschaft + gerne mit reinen Sex Dates verwechselt wird...
(is halt mein bisheriger Eindruck)

Eine F+ ist für mich eine Person | ein/e ganz gewöhnliche/r freund/in, mit dem/der man halt ab und zu nach Lust und Laune mal ein Techtelmechtel abhält.

wichtig ist für mich, dass absolut keine Gefühle im spiel sind...
sonst würde man sich in eine andere Ebene begeben ;)

Zurück
Oben