F+ Definition

Eine F+ ist für mich eine Person | ein/e ganz gewöhnliche/r freund/in, mit dem/der man halt ab und zu nach Lust und Laune mal ein Techtelmechtel abhält.

wichtig ist für mich, dass absolut keine Gefühle im spiel sind...
sonst würde man sich in eine andere Ebene begeben ;)
Bloss keine Gefühle zeigen! Wenn Männer Gefühle zeigen, geht die Welt unter!

Freundschaft ohne Gefühle gibts auch?

ist ja nicht so dass ich keine zulassen würde, aber was soll ich einer f+,sw'in oder gespielin im club schon grossartig gegenüber empfinden? da ist nichts, maximal sympathie.
Da versteht eben u ter F+ jeder was anderes. Was ja Thema des threads ist.....

Du willst da auch nicht gemocht werden? Nur benutzt?

Da versteht eben u ter F+ jeder was anderes. Was ja Thema des threads ist.....

Du willst da auch nicht gemocht werden? Nur benutzt?
ich sehs so dass gefühle sehr wohl da sind, sonst würds gar ned funktionieren mit dem +. nennen wirs gefallen, sympathie, verlangen.....wie auch immer.

nur sind diese gefühle ned so stark, sich auf a innige beziehung einzulassen.
denn das hängt dann doch von vielen anderen faktoren ab......

für mich steht da schon die freundschaft im vordergrund... das + sehe ich als option die für beide passt... wie es kommt so kommts...

Eine F+ ist für mich eine Person | ein/e ganz gewöhnliche/r freund/in, mit dem/der man halt ab und zu nach Lust und Laune mal ein Techtelmechtel abhält.

wichtig ist für mich, dass absolut keine Gefühle im spiel sind...
sonst würde man sich in eine andere Ebene begeben ;)
@Mitglied #445168 sehr schön geschrieben von Dir. Ich teile Deine Meinung 100 %.

Es gibt sicher einige sehr harmonische F+ Verbindungen
Aber auch das müssen beide Wollen
Beide müssen sich im Klaren sein wie sie die F+gestalten wollen

ernsthaft: ist F+ nicht in wahrheit der ausdruck dafür, in einder beziehung bloß beiderseitig den verpflichtungen aus dem weg zu gehen? wenn beide das so wollen - und auch mit dem "nö, heute keine lust auf ..." des anderen umgehen können, dann wird das sicher klappen. vor allem wenn man mit mehreren F+ die lücken nach bedarf füllen kann. sonst aber wird das ziemlich sicher irgendwann einmal probleme machen.

Zurück
Oben