L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nur manchmal die Schreibwut, dann vergeht sie wieder für ein paar TageHab dich lang nicht gesehen, wo warst denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nur manchmal die Schreibwut, dann vergeht sie wieder für ein paar TageHab dich lang nicht gesehen, wo warst denn?
Stimmt nicht so ganz. Ich bin meiner Ex theoretisch 15 Jahre lang treu geblieben. Wenn wir getrennt waren hab ich mich anderweitig vergnügt. Es hat mir nur gezeigt dass ein totes Pferd zu reiten sinnfrei ist. Probleme sollte man selber lösen können und wollen oder sich Hilfe suchen, der Partner kann einen unterstützen nur ich sage von mir aus der in einer Leistungsgesellschaft lebt und berufstätig ist, wenn ich mit meinen Problemen alleine zurecht kommen muss und da schon mit zu kämpfen habe kann ich (bezogen auf meine ex z.B. ) nicht tolerieren wenn jemand sich gehen lässt, sein Licht unter den Scheffel stellt und sich nur verkriecht ich bin es einfach leid mich zu verändern zu entwickeln Fortbildungen und Ausbildungen zu machen um dann zu sehen Madame ist auf dem fast gleichen Stand wie früher. So lebt man sich hervorragend auseinander....Treu sein mag man heutzutage nimmer...
Kümmern, oder zusammenhelfen is auch nicht...
Oberfläche, statt tieferes Interesse....
Bei Problemen wird der andere gleich abserviert...
Egomanen welt halt....
Kenn ich woher....Ich hab nur manchmal die Schreibwut, dann vergeht sie wieder für ein paar Tage
Ja, ein weit verbreitetes und vor allem überwiegendes.Angst ist auch ein Gefühl…
Ich mag weder die Pseudogurus, die einfache Weisheiten so vortragen als wäre es ein esoterisches Geheimnis, noch die 10 Gebote.Gurus sind auch nicht so mein Fall...die 10 Gebote reichen...
Aber Ehrlichkeit ist das A und O. Stimmt.
Exakt!Ich mag weder die Pseudogurus, die einfache Weisheiten so vortragen als wäre es ein esoterisches Geheimnis, noch die 10 Gebote.
Mit denen hat der ganze Schmarrn von Richtlinien, nach denen man zu leben hat, begonnen.
Ich kann es mir partout nicht merken...
Ficken plus Freundschaft oder
Freundschaft plus Ficken ?
Was wäre denn altes Wissen zb?Exakt!
Aber ich mag kluge Leute, die altes Wissen so aufbereiten, dass es für die heutigen Menschen verständlich wird.
Du lebst also gern vogelfrei?Ich mag weder die Pseudogurus, die einfache Weisheiten so vortragen als wäre es ein esoterisches Geheimnis, noch die 10 Gebote.
Mit denen hat der ganze Schmarrn von Richtlinien, nach denen man zu leben hat, begonnen.
Aber nicht, wenn sie dazu sündteure Seminare veranstalten. Da sind mir die wirklich Weisen, die es auch leben, um vieles lieber.Exakt!
Aber ich mag kluge Leute, die altes Wissen so aufbereiten, dass es für die heutigen Menschen verständlich wird.
Ja, denn wer die Möglichkeit hat so frei zu leben, sollte es auch tun und sich nicht durch vorgegebenen Regeln einengen lassen.Du lebst also gern vogelfrei?
In deiner Gegend gibt es jede Menge Bibliotheken, da bekommst du z. B. dieses Buch, altes Wissen über Magie.
Ja klar. Ich sag ja nix andersAber nicht, wenn sie dazu sündteure Seminare veranstalten. Da sind mir die wirklich Weisen, die es auch leben, um vieles lieber.
Erkenne, erforsche dich selbst.....Was wäre denn altes Wissen zb?
naja, nicht töten, nicht bescheissen und nicht stehlen find ich schon ganz sinnvolle regelnsich nicht durch vorgegebenen Regeln einengen lassen.
Wer außer der Kumpeline sagt denn, dass es so ist? In meinem Freundeskreis leben alle in langjährigen Beziehungen, helfen sich Freunde untereinander, arbeiten meine Verwandten am Land mit den Nachbarn zusammen an Projekten usw.Aber warum? Warum hat man sich/ haben wir uns in so eine Richtung entwickelt? Und wollen wir das wirklich so? Kann eh jeder nur für sich selbst herausfinden und entscheiden…
Freier Wille, ja....Ja, denn wer die Möglichkeit hat so frei zu leben, sollte es auch tun und sich nicht durch vorgegebenen Regeln einengen lassen.
Dafür bräuchte es, bei angemessener Stammesgrōße keiner Regeln.naja, nicht töten, nicht bescheissen und nicht stehlen find ich schon ganz sinnvolle regeln
Dazu brauche aber keine Kirche! das ist eine normales, gesundes, rücksichtsvolles Verhalten.naja, nicht töten, nicht bescheissen und nicht stehlen find ich schon ganz sinnvolle regeln