S
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du leider absolut rechtFrauen: F+ = Freundschaft+
Männer: F+ = Ficken ~
darauf läuft es doch meistens hinaus in diesem eigenartigen Konstrukt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du leider absolut rechtFrauen: F+ = Freundschaft+
so seh ich das gar nichtIch definiere F+ als eine sehr schöne aber auch intensiv ehrliche verantwortungsvolle Aufgabe, Genuss und Krönung der Liebe. Ich bin z.b seit 20 Jahren die einzige Person bei der sich eine sehr gute Freundin bei einer Massage fallen lassen kann und ich war Trauzeuge vor 15 Jahren bei ihrer Hochzeit. Wir haben aber auch eine Kommunikativ so intime Situation dass ich quasi der Background ihrer Ehe,ihres Ehemannes bin. Mit einer guten Freundin die solche Situationen öfter hat (bei aktuell Männern von denen ich weiß) ist da aber auch der Tenor, auch wenn sie sich kennen. Die Gegenseite Achtung Hingabe Respekt und Fürsorge muss gegeben sein, stumpfes rumgehure ohne liebe und vertrauen will keiner und sobald sich jemand verliebt ist erstmal Funkstille im Bereich des Abstandes und der Höflichkeit. Jeder Egoist der sein Herz nur bei sich trägt wird extrem schnell weg darviniert Respekt, liebe, Fürsorge,ficken und die persönlichen Ziele und Freiräume achten. Lg
Kann ich nicht mitreden, hatte ich noch nie. Bin nicht der pure trieb Mensch. Wenn es mir darum geht wichse ich lieber als mir was einzufangen oder einen Menschen als bloßes fickfleisch zu deklarieren und zu benutzen... Hatte oft genug Frauen wo es erst hieß "ONS" und "benutz mich bin ne schlampe ,will dich morgen eh nicht mehr sehen etc." Wenn es dann intim wurde und den vermeintlichen Schlampen klar, dass ich ihnen nicht einfach nur das Hirn mit Drogen Vollpumpe und ihre Hilflosigkeit ausnutze um da auch noch meinen Samen in die Birne zu Pumpen,so seh ich das gar nicht
liebe und freundschaft haben nichts miteinander zu tun
wenn liebe is spiel kommt is es wohl eine beziehung
und hast du eine ahnung - diese stumpfe rumgehure ohne liebe und vertrauen - wie du es beschreibst wollen sogar sehr viele - in erster linie männer
oder glaubst du das auf diversen ficktreffs wie parkplätze etc sich wirklich leute treffen die sich dort dann schockverlieben und mit viel vertrauen und hingabe erotik erleben
ich muss dich enttäuschen dort gehts um pure triebbefriedigung - ziemlich wurscht mit wem - hauptsach der schnidlwutz is gwaschen und oft ist selbst das egal
Kann ich nicht mitreden, hatte ich noch nie. Bin nicht der pure trieb Mensch.
Hatte oft genug Frauen wo es erst hieß "ONS" und "benutz mich bin ne schlampe ,will dich morgen eh nicht mehr sehen etc." Wenn es dann intim wurde und den vermeintlichen Schlampen
ja total fürsorglich und liebevoll sie ohne frühstück ungeduscht vor die tür zu setzenich habe sie gelesen verwöhnt ihnen Fürsorge und liebe gezeigt und sie beim ersten Sonnenschein wenn möglich ungeduscht ohne Frühstück vor die Tür gesetzt ( ich wollte nicht dass sie noch mehr Zeit verplempern) weil ich keinen Bock habe auf so ne scheiße.
Ihn habe ich noch nie ernst genommenja total fürsorglich und liebevoll sie ohne frühstück ungeduscht vor die tür zu setzen
und wennst keinen bock auf so eine scheisse hast - bzw auf schlampen - wieso warst du überhaupt in der situation
wie schon @Mitglied #200286 schreibt - du strotzt nur so von widersprüchen
sorry aber für mich kommst du null glaubwürdig rüber
Schön dass du zumindest versuchst die Thematik differenziert zu betrachten,dann wissen aber auch dass bei vielschichtigen Charakteren die Bewegung zwischen verschiedenen Gesellschaftsschichten hin und her diffundiert.Nicht nur ein wenig widersprüchlich.
Da frage ich micch doch in welchem Milieu du dich bewegst.
Den edlen Retter mag ich da nicht glauben, wenn ich jemanden retten oder helfen will, dann geht der Weg sicher nicht übers Bett.
Sorry, mir kommt das eher so vor als würde man sich da an recht wehrlosen Opfern bedienen. Das wäre alles andere wie Samaritertum, das wäre widerlich.
Sollte ich mich irren wäre es schön, aber im Kontext mit so einigen anderen statements von dir fehlt auch da mir der Glaube.
ja total fürsorglich und liebevoll sie ohne frühstück ungeduscht vor die tür zu setzen
und wennst keinen bock auf so eine scheisse hast - bzw auf schlampen - wieso warst du überhaupt in der situation
wie schon @Mitglied #200286 schreibt - du strotzt nur so von widersprüchen
sorry aber für mich kommst du null glaubwürdig rüber
Tja, manchmal merken auch beschädigte Seelen das sie nur benutz werden, toll wenn diese die Kraft entwickeln sich noch zu wehren, um so trauriger wenn man dann mit Panzer und Napalm antwortet. Nächstenliebe geht sicherlich anders.Schön dass du zumindest versuchst die Thematik differenziert zu betrachten,dann wissen aber auch dass bei vielschichtigen Charakteren die Bewegung zwischen verschiedenen Gesellschaftsschichten hin und her diffundiert.
Es ist zu einfach mich als hirnlosen Samariter mit falschen Ansätzen misszuverstehen. Du musst wissen dass ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt für fast jeden Menschen bereit bin genug Geduld und Hingabe wie nötig zu nehmen um ihn zu verstehen.
Wenn ich dass getan habe und ich spüre wie mich jemand anlügen oder verarschen will liebe ich mich selbst und werde zum Arsch der Definitiv Grenzen setzt aus Selbstschutz. Ich bin kein Richter. Ich bin aber auch überhaupt nicht mehr der kleine süße junge dem man das Herz zerfetzt.
Wenn sich zartfühlende Wesen zu oft feindlichen Aggressionen ausgesetzt sehen, kommt erst der Panzer und dann das Napalm.
Lg
Ihn habe ich noch nie ernst genommen
Dein Edelmut ist wirklich herzzerreißend.Heißt dass wenn du eine klare Linie fährst und dich jemand verarschen will sagst du schwamm drüber, fütterst die Person durch und freust dich später wenn die weg ist darüber daß sie dich ausgenutzt oder angelogen hat und nicht von vorne herein Ehrlich sein wollte?
Schau Mal. Wären keine Lügen gekommen wäre dass gemeinsame Frühstück sowie alle Annehmlichkeiten Standard.
Wenn sie sagt sie will dass alles nicht und ich bin ihr zuviel. Will ich aber auch nicht bei meiner Morgentoilette und dem Frühstück gestört werden von jemandem der es "gewohnt" ist abserviert zu werden.
Im Umkehrschluss schmiss ich die Dame im Regen vor die Tür, ihr wurde nüchtern klar wie beschissen so eine Situation ist, sie machte auf dem Absatz kehrt und ließ mit sich reden.
Damit das klar ist. Ich gebe jedem die wahl die er Braucht zu Definieren.
Lg
Es ist zu einfach mich als hirnlosen Samariter mit falschen Ansätzen misszuverstehen.
Ich glaube darüber mußt du dir nun wirklich keine Gedanken machen. Wer deine Beiträge kennt weiß eh bescheid.Muss hier keiner, ich bin nur ein junger Mann der viel erlebt hat und sich Gedanken macht. Soll nicht heißen dass meine Worte in Stein gemeißelt gehören. Leben Gespräche alles entwickelt sich. Nichts ist einfach so.
Wer meine Beiträge kennt Wherter Raiser, kennt nur meine Beiträge und auch Nur dass was ich breit bin Preis zu geben. Also weiß die betroffene Person nur was ich irgendwann Mal geschrieben habe und darüber bescheid, ja da stimme ich dir zu.Ich glaube darüber mußt du dir nun wirklich keine Gedanken machen. Wer deine Beiträge kennt weiß eh bescheid.
Danke für deine Ehrlichkeit. Ich war voller Liebe und Nächstenliebe und spreche aus trauriger Erfahrung wenn ich sage dass es scheiße ist wenn nette liebe Menschen ausgenutzt und missbraucht werden. Allen denen die daran eine Freude haben Schöngeister zu zerstören stehtein Panzer und Napalm wahrlich nur gut zu Gesicht. Wenn nicht sogar schlimmeres.Tja, manchmal merken auch beschädigte Seelen das sie nur benutz werden, toll wenn diese die Kraft entwickeln sich noch zu wehren, um so trauriger wenn man dann mit Panzer und Napalm antwortet. Nächstenliebe geht sicherlich anders.
Just my 2 Cents.
Just my 2 Cents bullshitDanke für deine Ehrlichkeit. Ich war voller Liebe und Nächstenliebe und spreche aus trauriger Erfahrung wenn ich sage dass es scheiße ist wenn nette liebe Menschen ausgenutzt und missbraucht werden. Allen denen die daran eine Freude haben Schöngeister zu zerstören stehtein Panzer und Napalm wahrlich nur gut zu Gesicht. Wenn nicht sogar schlimmeres.
Ich habe meinen Pflegevater als einziger von 8 Kindern, mit 12 hinter Gitter gebracht nach mehrjährigem Martyrium und ich schwöre dir der Entzug der Arbeitserlaubnis sämtlicher, der Knast und das was da mit ihm gemacht wurde sind noch lange nicht das schlimmste was diese Person verdient hat.
Bestürzend zu hören, dass viele meinen, eine Partnerschaft wäre nicht auch eine Freundschaft....Meiner Meinung nach ist F+ ein „Konstrukt“, das nicht lange hält - wenn man sich schon lange kennt und befreundet ist und aus irgendeinem Grund wird dann mehr, dann sollte es auch eine Beziehung sein - sofern man Single ist…. Bei vielen Definitionen und leider auch Erfahrungen habe ich gemerkt, dass irgendwann einer darunter leidet und dann vor allem die Freundschaft! Daher ist meine Partnerin auch gleichzeitig gute Freundin und somit F+
Das meinte ich doch!Bestürzend zu hören, dass viele meinen, eine Partnerschaft wäre nicht auch eine Freundschaft....
Naja. Ist zu paischal. Es gibt auch Männer, die etwas Verstand habenFrauen: F+ = Freundschaft+