- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Nur weil ich so gerne loche.Schön das es erkannt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil ich so gerne loche.Schön das es erkannt hast
Spielst schon Golf?Nur weil ich so gerne loche.
das stimmt - der hält mich für komplett deppat - gibt sich als single aus - und im betragsverlauf - mit meiner freundin bin ich - bin ich dort etc
is schon abserviert
Er ist wohl eher erfahrener Anbohrer.Spielst schon Golf?
Nein, ich fahre auch keinen.Spielst schon Golf?
Hauptsache kein Dünnbrettbohrer.Er ist wohl eher erfahrener Anbohrer.
Und hoffentlich nicht verbohrt.Hauptsache kein Dünnbrettbohrer.
Ich dachte immer Frau mit Anhang, jetzt erklärt sich VielesWie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?
Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Also wie oft trifft man sich z.b.?
Trifft man nebenbei noch andere?
Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte?
Wie läuft das so bei euch?
Womit gebt ihr euch da zufrieden, und was sind Grenzen?
Verdreht vielleicht.Und hoffentlich nicht verbohrt.
Solange es sich nicht nur um das Eine dreht, ansonsten wäre es abgedreht.Verdreht vielleicht.
Nebensache.Solange es sich nicht nur um das Eine dreht, ansonsten wäre es abgedreht.
Nur nicht bei mir ist das nivht Diskriminierung???Also mich würde das ansprechen
Nö hab dir doch ein angebotenNur nicht bei mir ist das nivht Diskriminierung???
Unfair der hat 2 Locher
F+ könnte so definiert werden.naja lass ich mal durchgehenNö hab dir doch ein angeboten
Ist bei bi Männern vielleicht anders, darüber kann ich als hetro Mann nix sagen, sorryF+ könnte so definiert werden.naja lass ich mal durchgehen
Erfahrung ist nicht pauschal ErfahrungIch dachte immer Frau mit Anhang, jetzt erklärt sich Vieles
Unfair der hat 2 Locher
Ist bei bi Männern vielleicht anders, darüber kann ich als hetro Mann nix sagen, sorry