- Reaktionen
- 53.675
- Checks
- 2
So... bin jetzt nicht sicher ob das überhaupt noch sinn ergibt, hab jetzt einfach drauf los geschrieben xD uuuuund senden!
Tut es.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So... bin jetzt nicht sicher ob das überhaupt noch sinn ergibt, hab jetzt einfach drauf los geschrieben xD uuuuund senden!
ich hatte in meinem leben zwei mal ein f+ verhältnis. einmal ein etwas kürzeres (einige monate) mit einer bis dahin unbekannten und das andere mal mit einer bereits bekannten "dame" über 2 jahre.
Man kann vollkommen offen sagen wofür man sich begeistert und was man gerne probieren möchte (in sexueller hinsicht meinich jetzt) ohne die angst zu haben, man würde dafür verurteilt werden. Meine schönsten gespräche über die Menschliche sexualität hatte ich mit meinen f+.
Das ist schwer dingfest zu machen. Habe auch schon versucht der Frage auf den Grund zu gehen. Jeder stellt sich etwas anderes darunter vor, jeder lebt das irgendwie anders.Was steckt für diejenigen, die es praktizieren dahinter?
Wo ist die Ambition? Warum strebt man dieses Ziel an?
Verdammt ich check es einfach nicht.
Tut es.
Danke!
Das ist schwer dingfest zu machen. Habe auch schon versucht der Frage auf den Grund zu gehen. Jeder stellt sich etwas anderes darunter vor, jeder lebt das irgendwie anders.
Aber ist gibt so viele verschiedene Lebenskonzepte um glücklich zu werden, jedem das Seine.
warum genau interessiert dich das thema gerade?
Bist du interessiert an einer f+ und weisst nicht so recht?
Das kann ich verstehen.
Als Lebenskonzept auch tauglich?
Wie endet es?
...denn das ist das einzige, dass ich mir da leichter vorstelle, da man es unter Freunden schon vorher vereinbaren kann.
Ähm, wenn ich das in Beziehung nicht könnte, würde ich es lassen.
Zugegeben die Wartezeit auf den Richtigen, mit dem es geht, ist nicht ganz ohne.
Für mich ist es ein Zwischenstadium. Ich bin einfach SEHR wählerisch mit wem ich mich auf eine Beziehung einlasse. Ich bin auch selbst jemand mit ganz vielen Eigenheiten und schlechten Eigenschaften der auch nur für die wenigsten Frauen für eine Beziehung in Frage käme. Andere Menschen halten gewisse negative Eigenschaften gern hinterm Berg bis Gefühle da sind und kommen dann Schritt für Schritt mit irgendwelchen Geheimnissen raus. Ich nicht... so findet sich meistens schon vorm ersten Date oder spätestens beim ersten Date Gründe warum eine klassische Beziehung keinen Sinn macht.Was steckt für diejenigen, die es praktizieren dahinter?
Wo ist die Ambition? Warum strebt man dieses Ziel an?
Das kommt ganz auf die Frau bzw den Menschen an mit dem man eine F+ hat. Ich hab meine Exfreundin mit der wir all die schönen Sachen die für eine Beziehung typisch wären auch auf emotionaler Ebene genießen... aber das ist für mich auch etwas mehr als eine F+.So man den Wunsch nach Liebe, Geborgenheit und Sicherheit hat, bekommt man bei F+ doch ansich nur den Hauch einer Ahnung, ohne Option auf Erfüllung?
Ja ist schlau. Mussten meine Exfreundin und ich bei der Trennung nicht wirklich. Ich habe es gespürt, sie hat es gespürt und es war einfach an der Zeit.Wenn F+, ist man unter Freunden und da muss es doch locker gehen das Ausstiegsszenario im Vorfeld zu bereden.
Das Ende vorab freundschaftlich zu vereinbaren, tja das hätte was.
Das finde ich ansich ziemlich schlau - das geht in der Liebe nämlich nicht.
In meinem Fall könnte man es wohl "Beziehungsangst" oder einfach wählerisch nennen. Ich weiß um die Seltenheit einer wirklich guten, liebevollen, erfüllenden Beziehung... und was anderes will ich in dieser Hinsicht nicht mehr. Ich bin passend für die wenigsten, die wenigsten sind passend für mich... dementsprechend ist es so ein Mittelding wo ich auch gewisse Bedürfnisse stillen kann ohne gleich all die Versprechen und Bindungen einzugehen die eine BEziehung erfordert.Steckt Beziehungsangst dahinter, unerfülltes Bedürfnis, ist es wie Duschen ohne nass zu werden?
Naja f+ is halt fr jeden was anderes... daher muss man das eben vorher aussprechen, denk ich, sonst wirds nix, wenn sich jeder was anderes darunter vorstellt...Weil ein jeder drüber redet und ich nix verstehe, bzw. redet jeder irgendwie über was ganz anderes und alle nennen es F+.
Oh nein, ganz und gar nicht interessiert.
Ganz und gar will ich mich hingegeben, wenn...…
Mit so halbgare G´schichten fang ich nix an.
Danke, Du hilfst mir.
das dürfte wohl den Nagel auf den Kopf treffen....damit erübrigt sich jede weitere DiskussionMit so halbgare G´schichten fang ich nix an.
das dürfte wohl den Nagel auf den Kopf treffen....damit erübrigt sich jede weitere Diskussion![]()
...oder auf Dauer ohne Duschen?Gibt´s langanhaltende sexuelle Beziehungen ohne zumindest Freundschaft im Gepäck?
Nee, das unterschreib ich so ned. Es gibt auch verheiratete Doms, die eine Sub suchen, weil die Ehefrau ned mittut und dann eine Freundschaft+ mit der Sub/Sklavin neben der Sexbeziehung haben.
Und es gibt mich, der ich eine funktionierende Beziehung mit meiner Frau führe, aber auch ab und an Lust auf eine 2. Frau habe. Hatte ja mit meiner ehemaligen Zweitsub ja schon so eine Beziehung. Ist in beiderseitigem Einvernehmen gelöst worden, als ich ziemlich krank und nicht mehr wirklich spielfähig war.
...oder auf Dauer ohne Duschen?
ja, das problem mit den genauen definitionen besteht immer.. leider... sprache lebt nunmal und passt sich an und deshalb wird man nie alles perfekt erfassen können...Ja sag einmal.
Mir scheint Du hast bei Kasperls Großmutti narrische Schwammerln kriegt.
Ich tät halt auch gerne etwas außerhalb meines Tellerrandes verstehen.
Die Leut reden ja drüber und jeder sagt was anderes.
Ja manchmal denk ich, ich hätte die närrischen Schwammerln gefuttert, wenn ich ganz gegensätzliche F+-Erklärungen bekomme.
Vielleicht ist einfach der Ausdruck lächerlich und man könnte soetwas verwenden:
Liebschaft - für mit mehr Herz.
Gspusi - für kumpelhaftes Gevögle
Liaison - für heimliche Treffen in Hotelzimmer
Sportsfreundschaft - für mit Duschen
u.s.w.
was weiß ich verwenden - ein bisserle Differenzieren - F+ heißt net viel - so oder aso, oder?
Gibt´s langanhaltende sexuelle Beziehungen ohne zumindest Freundschaft im Gepäck?
Jeder hat seine eigene Wohnung, man zieht nicht zusammen, es gibt keine Probleme, wenn man ihn mal nicht sehen will.
Es ist kein Thema die Familie kennenzulernen usw.
Die Eltern, Geschwister und Kinder des anderenJa, das geht in fixer Beziehung allerdings auch, oder?
Ah - meinst Du mit Familie Partner - ui - wird dann zu Gunsten der Freundschaft, der tatsächliche Beziehungspartner belogen?
Das wäre ja dann keine Gewinnsituation mehr, oder?
So quasi tausche Freundschaftsvertrauen gegen Partnervertrauen-enttäuschen ein.
Vielleicht habe ich falsch verstanden.
Freundschaft + wird halt häufig von denen als eine solche bezeichnet, die zu einer wirklichen Beziehung nicht fähig sind. Häufig bei Männern mit DOM-Ambitionen zu finden. Für mich nur bemitleidenswerte Kreaturen.
Da gibt es wohl zig Varianten und Definitionen. Nicht umsonst ringt @Mitglied #247512 so verzweifelt um Aufklärung.![]()
Ich brauche auch für meine Meinungsäußerungen deine Unterschrift nicht. Und persönliche Verhältnisse einzelner User sind für mich eh kein Thema.
Die Eltern, Geschwister und Kinder des anderen
Ich bin solo, also könnte ich machen was ich willAh, ja das ist o.k.
Freundschaft plus - keine Liebschaft
mmmhhh - hach ihr seid alle beim Trennen der Dinge so gut.![]()