F+ Warum diese Entscheidung?

Ja, das geht in fixer Beziehung allerdings auch, oder?

Ah - meinst Du mit Familie Partner - ui - wird dann zu Gunsten der Freundschaft, der tatsächliche Beziehungspartner belogen?
Das wäre ja dann keine Gewinnsituation mehr, oder?

So quasi tausche Freundschaftsvertrauen gegen Partnervertrauen-enttäuschen ein.

Vielleicht habe ich falsch verstanden.

hab ich das jetzt richtig gelesen...? da gehts also um f+ NEBEN einer Beziehung...?

Also falls das so rübergekommen is von mir, dann muss ich da jetzt was klarstellen (zur sicherheit):
ich habe keine f+ beziehung mehr sondern "lediglich" meine konventionelle Beziehung mit meiner süßen. und ich würde niemals eine f+ "nebenher" haben :O

Hoffe, dass meine Texte vorhin nicht anders als so rübergekommen sind.... Betrügen ist nicht mein stil....

(O_O)

hab ich das jetzt richtig gelesen...? da gehts also um f+ NEBEN einer Beziehung...?

Oh nein, ging es nicht.
Masaro hat sich liebenswerterweise beteiligt.
Da habe ich nachgefragt, wie´s genau gemeint war.

Ist doch ideal, meiner Meinung nach

Jeder hat seine eigene Wohnung, man zieht nicht zusammen, es gibt keine Probleme, wenn man ihn mal nicht sehen will.
Es ist kein Thema die Familie kennenzulernen usw.

Sich treffen, was unternehmen, mit und ohne vögeln, ist doch super.

Vielleicht ist einfach der Ausdruck lächerlich und man könnte soetwas verwenden:

Liebschaft - für mit mehr Herz.
Gspusi - für kumpelhaftes Gevögle
Liaison - für heimliche Treffen in Hotelzimmer
Sportsfreundschaft - für mit Duschen
summasumarum: du wirst keine genauere bezeichung als f+ bekommen können und es is egal... man kann dann immer noch weiter definieren was genau man darunter versteht :)

Und auch bei Wörtern wie "Liebe", "Beziehung", "Romanze", "Sextreffen", "Freundschaft", "Partner"... wirst du leider keine allgemein gültige Deffinition finden und die unterschiedliche Wahrnehmung der Bedeutung dieser Wörter ist eine der größten Fallgruben in die man in einer zwischenmenschlichen Beziehung rennen kann!

Für manche Menschen heißt "Ich liebe dich!": "Wir sind jetzt auf dem 3ten Date und ich will mehr von dir!". Von mir kommend heißt es WENN ich das einer Frau sage "Deine Wünsche und Bedürfnisse fühle ich intensiver als meine eigenen".
"Beziehung" inkludiert für manche automatisch einen gemeinsamen Haushalt, in einer gewissen Lebensphase die Erwartung gemeinsame Kinder zu wollen, für manche eine gewisse Erwartung an regelmäßigen oder täglichen Sex... und für andere nichts davon.
Bei einem "Sextreffen" erwarten sich manche wohl: Tür auf, Kleider aus... loslegen. Hat sich bei mir und meiner Exfreundin auch dazu entwickelt im Moment. Aber allgemein ist das nicht meine Idealvorstellung und ich stell mir auch unter "Sextreffen" eher "Essen gehen, etwas unternehmen, plaudern, Spaß haben und DANN daheim auf der Couch oder im Bett landen" vor.

Jede zwischenmenschliche Form von Interaktion ist individuell und jeder Mensch hat seine eigene Deffinition was man unter all diesen Worten versteht.

Und jede Form von Aktivität oder Interesse die +Teile zB ausmachen oder auch in Beziehungen (scheinbar angenommen von vielen) eine Rolle spielen versuche ich individuell zu besprechen und herauszufinden ob beidseitiges Interesse daran gegeben ist ohne jetzt irgendwelche Labels an eine bestimmte zwischenmenschliche Situation hängen zu müssen oder spezifische Erwartungen zu haben.
Labels vergebe ich dann nur entsprechend der Situation wie sie ist und wenn ich das Bedürfniss habe sie zu bennen. Aber ich lasse von diesen Labels meine Beziehungsarten nicht einschränken.

Naja, es gibt ja Leute die ganz offen mehrere F+ parallel laufen haben, das ist ja häufig Sinn und Zweck der Übung!

Bin verwirrt, ich versuche was zu ergründen und Du sagst mir, dass ist dafür da, dass man mehrere gleichzeitig hat.
Sag Du mir....lieber Schwan...das ist ein seltsames Ding....diese F+

Und was übt man da genau?

Jede zwischenmenschliche Form von Interaktion ist individuell und jeder Mensch hat seine eigene Deffinition was man unter all diesen Worten versteht.

Du bist so großartig. Wahnsinn, wie sehr Du Dich immer bemühst - ich versuch´s nochmal.
Dann ist das Ding in meiner Welt:

Liebesbeziehung Minus

Tja und der Sex kann da wie dort prickelnd oder nicht sein.
Mehr als "Freundschaft" ist nicht und SOLLTE es nicht werden, zumindest nicht einseitig.

Alles klar.

Wie in jeder Interaktion mit jedem Menschen das Beste was man von einem Menschen lernen kann. Im Idealfall.
Von meiner Exfreundin lern ich mich gehen zu lassen, zu meinen Bedürfnissen zu stehen, mir manchmal gewisse Dinge einfach zu nehmen. Sie besteht gewissermaßen darauf dass ich auf manches bestehe... und zieht ihre Lust dabei aus meiner Lust, was meine Lust anstachelt und ich ihr wieder mehr zurückgebe... sehr schöne Situation.
Von meiner F+ lern ich auf der anderen Seite wie trügerisch schöne Körper sein können. Das sexuelle Beziehungen die KHG involvieren würden (oder in solche Richtungen tendieren von ihren Vorlieben her) absolut nicht mein Fall sind... und dass ich das Beste aus gewissen Situationen machen sollte. Ob ich gut genug bin und schon genug Dankbarkeit aufbringen kann für das was ist um das in der Form weiterzuführen bin ich aber sehr unsicher.
Von anderen Frauen lerne ich Zurückhaltung und Absichtslosigkeit und auch tatsächlich einfache Massagen oder Yonimassagen zu genießen wenn meine Hose dabei anbleibt.

Und ja dabei rennt alles offen und jede Frau kann mich zu jeder anderen in meinem Leben alles fragen. Und ich find das gut:up:
Mehr als "Freundschaft" ist nicht und SOLLTE es nicht werden, zumindest nicht einseitig.
Einseitig sollte NIE etwas sein.
Deswegen erfrage ich eben immer was sich Frauen im speziellen unter gewissen Begriffen oder Konzepten vorstellen und erwarten und sehe das selbst eben eher Baustein-artig.

"Sportpartnerschaft", "Kinointeresse", "körperliche Anziehung", "gute Gesprächsbasis", "Vertrauen", "emotionale Stütze", "verlässliche Hilfe im Notfall", "Schlüsselträger", "finanzielle Verantwortung", "Massagen", "Yonimassagen", "Oralsex", "nebeneinander schlafen", "kuscheln", "Sex", "Liebe", "Zukunftshoffnungen oder gar gemeinsame Pläne", "Zusammenziehen oder regelmäßig übernachten", "einander etwas beibringen", "gemeinsam fortgehen und Party machen".

...all das sind Bausteine. Und ich versuche zu erfragen und herauszufinden was davon in jeder Art von beidseitiger Beziehung gewünscht ist und für beide Seiten positiv ist. Ohne jetzt eben spezifisch daran anzuhaften "wir haben jetzt aber eine F+!!! Das heißt wir haben Sex miteinander!". Wobei ich dann für mich zB Frauen die ich nur massiere eben nicht als F+ sondern einfach als Massagebekanntschaften titulieren würde und man da eben wieder in Diskussionen über die Deffinition von Sex ausbrechen könnte da doch auch bei Massagen gelegentlich Finger in Frauen verschwinden.:lalala:

Bezieht sich auf ALLE Arten von zwischenmenschlichen Beziehungen. So eine Einstellung kann zu seltsamen Beziehungskonstrukten mit Frauen führen oder dazu dass man 1 Jahr mit dem besten Kumpel in der selben Wohnung wohnt, im selben Bett schläft und die chilligste WG ever hat. Einfach eine gewisse Offenheit dafür was man einander geben kann ohne Einschränkung von Normen, spezifischen Konzepten oder Wünschen.

Das Positive an F+, es bleiben einem die Duftkerzen und Zierkissen, die Frau für gewöhnlich so anschleppt, erspart. :D

Naja, es gibt ja Leute die ganz offen mehrere F+ parallel laufen haben, das ist ja häufig Sinn und Zweck der Übung!

ähm, ja, das war aber auch ned gemeint. Es ging ja um eine konventionelle Beziehung und den Partner dann mit einer f+ nebenher betrügen. wollte das klarstellen, das hat nichts mit f+ an sich zu tun, sondern damit, dass man seinen gutgläubigen partner nicht betrügen sollt.

Ich sehe da nichts Aggressives oder Rechthaberisches. Also überlass es einfach mir, was ich wem schreibe.

wenn du das selber nicht siehst, dann vergiss meinen kommentar wieder. da nutz ich lieber meine Energie für dinge die nicht aussichtslos sind ^^

...oder dazu dass man 1 Jahr mit dem besten Kumpel in der selben Wohnung wohnt, im selben Bett schläft und die chilligste WG ever hat. Einfach eine gewisse Offenheit dafür was man einander geben kann ohne Einschränkung von Normen, spezifischen Konzepten oder Wünschen.

kann man ruhig so stehen lassen! :D

Ich brauche auch für meine Meinungsäußerungen deine Unterschrift nicht. Und persönliche Verhältnisse einzelner User sind für mich eh kein Thema.
Das stimmt natürlich. :up: Aber durch mein pers. Verhältnis wollte ich klarstellen, dass ned jeder Dom eine armselige Kreatur sein muss.

Ich bin solo, also könnte ich machen was ich will ;)
Magst eine F+ mit mir eingehen? :D

Nee, haste ned. Kann aber sein. Wie bei mir zB. Wobei ich das unheimlich mache. :D Meine Frau ist meine Sub und hat selbst auch einen Sub. ;)

Sex ohne Liebe zu genießen.

Fein! :up:

der @Mitglied #505719 wohl irgendetwas anderes, weil der ja so etwas nicht (mehr) macht...
Genau! :up: Mir reicht die Machtübertragung und der Spaß am Spiel.

Bitte was ist KHG?
Karl Heinz Grasser. Manchmal. Hier wohl eher Keuchheitsgürtel. :D

Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig. Oder Karl Heinz Grasser... aber über den denk ich so wenig nach wie möglich:mad:
2 Doofe = ein Gedanke! :up: Give 5! :zweisam:

Ah, danke ...

In dem Unterforum denke ich nicht an solche Sachen, mir fiel tatsächlich nur Karl Heinz ein...

Sex ohne Liebe zu genießen.

Nana, da wart ich lieber, oder so...
Geh schmusen und so Sachen, warum sollte ich F+?
Da hätte ich schon lieber einen der wirklich frei ist und mich begehrt und tatsächlich will, so richtig, so wenn´s ginge bitteschön bis ans End. :)
Und umgekehrt - selbstaberfreilich

Zurück
Oben