R
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst Du sollte ich doch @Mitglied #508995 das Ticket bezahlen, dass er mir den Ring überstreift.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Nö keine Panik Rouven, ich flachse nur - ja?![]()
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du sollte ich doch @Mitglied #508995 das Ticket bezahlen, dass er mir den Ring überstreift.
Nö keine Panik Rouven, ich flachse nur - ja?![]()
Das kannste mit einem F+ ja eh auch. Was soll da anders sein?Geh schmusen und so Sachen, warum sollte ich F+?
Und wie lange wartest, bis DER Richtige auftaucht? Der sich dann womöglich nach einem Jahr bei Dir einquartiert und Dich in weiteren 5 Jahren ausnimmt? Jedenfalls auch ned bleibt wie Du das eigentlich gern hättest?Da hätte ich schon lieber einen der wirklich frei ist ...
Das funktioniert aber bei einer F+ auch....und mich begehrt und tatsächlich will, so richtig, so wenn´s ginge bitteschön bis ans End.![]()
Schatzi, net deppert spielen, gell?
Sonst hol ich Dich und da ist nix mit F+.
Alles klar?
dass ned jeder Dom eine armselige Kreatur sein muss.
Das kannste mit einem F+ ja eh auch. Was soll da anders sein?![]()
Ohne, dass man einen gemeinsamen Alltag hat, so dass dieser auch ned wirklich einziehen kann.
Und wie lange wartest, bis DER Richtige auftaucht?
@Mitglied #247512 zieht bestimmt gern mit ihren Söhnen nach NRW!
Hört sich an als wäre da ein Dom mit einer Switcherin in einer Beziehung und es hätten sich gute Lösungen gefunden. Ich find sowas macht voll SinnNee, haste ned. Kann aber sein. Wie bei mir zB. Wobei ich das unheimlich mache.Meine Frau ist meine Sub und hat selbst auch einen Sub.
![]()
Wenn schmusen schon all deine Bedürfnisse deckt... schön für dichGeh schmusen und so Sachen, warum sollte ich F+?
Du hättest also gern jemanden der wirklich frei ist sich zu entscheiden besagte Freiheit auf dich zu begrenzen? Ich find solche Aussagen immer so wiedersprüchlich irgendwieDa hätte ich schon lieber einen der wirklich frei ist und mich begehrt und tatsächlich will, so richtig, so wenn´s ginge bitteschön bis ans End.![]()
Ich irgendwie auch. Ich hab gern jemanden für die ich Frühstück machen kann... und mit einer Frau im Arm aufwachen gehört sowieso zu den schönsten Sachen im Leben. Aber kann man halt nicht auf Knopfdruck haben oder finden.Ich liebe morgens gemeinsam Kaffeetrinken, das flasht und turnt, kracht und macht zabumm.
Nein, ich will und ich bügel auch gern seine Hemden, während er kocht. Ich mag das ganz gern.
Der Alltag kann sehr schön sein.
Kann ich nachvollziehen. Aber ob es wirklich die Art von monogamer, besitzergreifender Liebe sein muss die viele verstehen. Ist wohl individuell... in meinen Augen nicht.Sex ohne Liebe, wobei Sex wird sowieso überbewertet wenn man das raus/rein Gezuppel meint - gäääähhhnn.
Und für alles andere was abseits des Rüttelfaktors ist, muss es mehr sein.
Die Machtübertragung - wie genau hat man sich das als Laie vorzustellen?Mir reicht die Machtübertragung und der Spaß am Spiel.
Nee, ich spiele nicht, ich bin. Und das kommt bei meiner Frau gut an. Eh auch bei anderen Leuten, die uns sehen oder kennen, weil es viele eigentlich auch gern so für sich hätten. Sie sehen aber die Arbeit nur bedingt, die man dafür leisten muss.Es gibt halt nicht wenige Männer, die mit Frauen nicht auf Augenhöhe leben können und krampfhaft versuchen, den 24/7 - DOM zu spielen, was bei den betroffenen Frauen wiederum gar nicht gut ankommt und somit in einer eher beziehungslosen F + Ebene hängenbleiben. Aber eine tiefergehende, feste Beziehung gleichzeitig vermissen.
Ja, das kann leicht sein. Entsprechend schwer haben es ja Herrinnen mit ihren männlichen Subs.Liegt wohl am Rollenbild des Mannes in einer immer noch stark patriarchalisch geprägten Gesellschaft mit entsprechender Erziehung.
Hat sich im 8. Jahr Beziehung (gleichzeitig 4. Jahr Ehe) ergeben. Es finden sich eigentlich immer gute Lösungen. Arbeit isses eben. Reden, reden und wieder reden. Wie lösen wir was? Was geht? Was nicht? Und dann gucken wir gemeinsam, ob ein allfälliger Aspirant (oder für mi eine Aspirantin) in unser Leben passt und uns ergänzt (zumindest bis zu einem gewissen Grad).Hört sich an als wäre da ein Dom mit einer Switcherin in einer Beziehung und es hätten sich gute Lösungen gefunden. Ich find sowas macht voll Sinn![]()
Die helle Macht. Ich tue ja gut.Die Machtübertragung - wie genau hat man sich das als Laie vorzustellen?
Die dunkle oder die helle?
Gibt es Dich auch auf Krankenschein? Hat "Dummdom" was mit dumm zu tun?Man stelle sich das so vor: die Frau übergibt mir für ein Spiel oder auch ganz (idF als Zweitsub) ihre Sexualität, ihren Körper und ihren Geist und macht sich so zur Sub. Ich mache, wozu ich Lust habe. Und die Sub genießt es, fremdbestimmt zu sein und keine Verantwortung zu haben.
Ich rede vorher viel mit den Frauen. Erfrage Wünsche, Phantasien, Träume, Vorstellungen - wenn ich mich an derlei im Spiel "entlanghangele", kann ich eigentlich nicht viel falsch machen, zumal ich ja eine gewisse Empathie und Erfahrung habe. Wichtig ist, dass die Sub ned wirklich merkt, dass ich eigentlich das mache, was sie träumt, wovon sie phantasiert, was sie sich vorstellt oder wünscht, sondern dass es wie mein Wille rüberkommt. Und das schaffe ich wohl recht gut.
Mir gefällt es dann, wenn eine Sub tatsächlich abhebt und fliegt. In derlei Momenten könnte ich dann grad machen, was ich will, es wäre alles geil. Ich schaue halt drauf, dass eine Frau unser Tun auch als geil und erfüllend betrachten kann, wenn sie wieder gelandet und die Session vorüber ist.
Eigentlich nicht wirklich ein Geheimnis. Trotzdem beherrschen derlei sehr wenige Doms.
Deswegen gibt es oft die Bezeichnung Dummdom oder gleich Dum.![]()
Ich habe gute Erfahrungen mit F+. Wir treffen einander zum Vögeln, aber auch zu anderen Freizeitaktivitäten. Wir lieben einander aber nicht, und schon gar nicht wollen wir den Alltag miteinander verbringen. Und wir haben keinerlei Exklusivitätsanspruch aneinander, sind uns auch kaum Rechenschaft schuldig.
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir ist schleierhaft, was daran so schwer zu verstehen ist![]()
Sexbeziehung drehen sich doch wirklich nur um den Sex und F+ umgibt auch UnternehmungenWo ist jetzt der Unterschied zur Sexbeziehung? Das verstehe ich nicht.
Sexbeziehung drehen sich doch wirklich nur um den Sex und F+ umgibt auch Unternehmungen
Sehe ich genausoSexbeziehung drehen sich doch wirklich nur um den Sex und F+ umgibt auch Unternehmungen
hättest gern eine, deine frau scheint ja irgendwie a morsches brett im bett zu seinSexbeziehung drehen sich doch wirklich nur um den Sex und F+ umgibt auch Unternehmungen
Was ich will und was ich tun sollte ist komplett was andereshättest gern eine, deine frau scheint ja irgendwie a morsches brett im bett zu sein![]()
na da hammas ja schon. wenns einher geht kommst schneller ans zielWas ich will und was ich tun sollte ist komplett was anderes
Abseits des Rüttelfaktors....Und für alles andere was abseits des Rüttelfaktors ist, muss es mehr sein.