E
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt kein Ziel, der Weg ist das Zielna da hammas ja schon. wenns einher geht kommst schneller ans ziel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt kein Ziel, der Weg ist das Zielna da hammas ja schon. wenns einher geht kommst schneller ans ziel![]()
Na da bin ich ja mal auf ups gespannt...@Mitglied #508995: Ups - Feitag um 9:00 müsst ich draußen sein, gell?
nö, das ziel ist das zielEs gibt kein Ziel, der Weg ist das Ziel
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir ist schleierhaft, was daran so schwer zu verstehen ist![]()
Nein, das mag ich nicht.
Ich mag auch nicht trennen, ich mag´s dann auch exklusiv.
Das interessiert mich nicht.
Sex ohne Liebe, wobei Sex wird sowieso überbewertet wenn man das raus/rein Gezuppel meint - gäääähhhnn.
Und für alles andere was abseits des Rüttelfaktors ist, muss es mehr sein.
Ich liebe morgens gemeinsam Kaffeetrinken, das flasht und turnt, kracht und macht zabumm.
Nein, ich will und ich bügel auch gern seine Hemden, während er kocht. Ich mag das ganz gern.
Der Alltag kann sehr schön sein.
Es ist mir durchaus net langweilig.
Wie´s ist so ist´s.
Und wann net, dann net, wobei....hach egal....
Falsch - ich hol ihn mir.
Bin so gut wie unterwegs.
Anhang anzeigen 5603938
@Mitglied #508995: Ups - Feitag um 9:00 müsst ich draußen sein, gell?
Das Wort "Beziehung" wird auch von jedem anders interpretiertDass andere das Wort, anders interpretieren?![]()
Teach me Sensai!Ich rede vorher viel mit den Frauen. Erfrage Wünsche, Phantasien, Träume, Vorstellungen - wenn ich mich an derlei im Spiel "entlanghangele", kann ich eigentlich nicht viel falsch machen, zumal ich ja eine gewisse Empathie und Erfahrung habe. Wichtig ist, dass die Sub ned wirklich merkt, dass ich eigentlich das mache, was sie träumt, wovon sie phantasiert, was sie sich vorstellt oder wünscht, sondern dass es wie mein Wille rüberkommt. Und das schaffe ich wohl recht gut.
Nee, ich spiele nicht, ich bin. Und das kommt bei meiner Frau gut an. Eh auch bei anderen Leuten, die uns sehen oder kennen
Zwang und Disziplin, wie von Dir beschrieben, ist da gar nicht soviel dabei. Es ist nicht so, dass Liebe nicht sein darf - bei einer Freundschaft+ ist sie einfach nicht da.Das einzige was nicht sein darf ist Liebe, sonst funktioniert es nicht.
Das ist nur was für Endorphinresistente, wo tu ich denn nur mein Oxytocin hin, Dopamin darf nix mehr neurotransmitten.
Mein großer Respekt an alle, die Sex genießen können ohne von diesem Hormoncocktail überrollt zu werden, und die Trennlinie beidseits gleichermaßen respektieren.![]()
Jo, viel hat Dummdom mit dumm zu tun. Eher mehr dumm als dom(inant).Gibt es Dich auch auf Krankenschein? Hat "Dummdom" was mit dumm zu tun?
No problem. You Wien, I win. Oder so.Teach me Sensai!
Ja, das ist für mich mittlerweile nimmer schwer. Das kommt wohl auch mit dem Tun und der Erfahrung.Nur das mit dem "mein Wille" krieg ich irgendwie nicht hin. Könnte aber auch daran liegen dass ich meinen Dominanzfaktor je nach Bedürfniss der Frau auslebe. Bei meiner Exfreundin die gewissermaßen darauf besteht dass ich auf Dinge bestehe... gehts mittlerweile wunderbar und ich genieße es so richtig mich gehen zu lassen. Bei anderen erfordert das einen gewissen Vertrauensaufbau und ich muss noch Wege finden genau abzutesten wie weit ich gehen kann oder sowas eben vorher genau abklären.
Gern.Ein paar Erfahrungswerte und Ratschläge von jemandem mit deinen Erfahrungen und deinem Verständniss wären schon wertvoll!
Ja, das verstehe ich einerseits, aber andererseits sagst, was wie bei "vielen dominanten Männern" ist und wenn dann einer kommt und sagt "bei mir isses anders und zwar..." sagst, dass Du das ned diskutierst.Nochmal: Ich diskutiere keine persönlichen Verhältnisse von Usern.
Es ist eine Beziehung. Weil Freundschaft ja auch eine ist. Nur halt keine Liebesbeziehung.Eigentlich könnte es eine Beziehung in der Anbahnung sein, die mal hinhaut und mal nicht, wo einer mal mehr will und der andere doch nicht, Grenzen ausgelotet und abgesteckt werden. Das ist es aber nicht, weil es F+ ist.
Im weitesten Sinn wohl. Leicht zu erklären isses tatsächlich ned.Also prinzipiell eins Wort, das nix Außergewöhnliches benennt, sondern genau das ist, was eh ist, nur mit mehr reden drumrum und man sich selbst auf einer Seite liebestechnisch distanziert und menschlich öffnet. Sex oder Kino hat man je nach dem ob F oder + überwiegt.
Naja, je enger man beinander lebt, desto größer ist die Gefahr, dass sich einer von 2 verliebt. Das wäre dann eher ungünstig. Wenn sich beide verlieben und WG-ähnlich leben, sind sie ja eh wohl Single und dann wäre es wieder wurscht. Ein Single kann sich ja allenfalls verlieben. Jemand, der gebunden ist, tut sich da dann schwerer und im Notfall "kappt" er die Beziehung.Alltag muss man nicht miteinander haben, kann aber WG-ähnlich.
Das einzige was nicht sein darf ist Liebe, sonst funktioniert es nicht.
Ich weiß ned, ob ich dafür Respekt haben wollen würde. Ich leb einfach so und mach mir nicht großartig Gedanken darüber.Das ist nur was für Endorphinresistente, wo tu ich denn nur mein Oxytocin hin, Dopamin darf nix mehr neurotransmitten.
Mein großer Respekt an alle, die Sex genießen können ohne von diesem Hormoncocktail überrollt zu werden, und die Trennlinie beidseits gleichermaßen respektieren.![]()
Könntest ruhig. Mich zumindest. Eine gewissen "Liebe zum Mensch" ist da, sonst ist wer nicht mein Freund. Ich bin ja ned bi und hab natürlich auch männliche Freunde, die "mir lieb geworden sind".So und ob ihr Eure Freunde mit oder ohne Plus generell lieb habt, frag ich einfach nicht.
Eine reine fick Affäre, ohne Gefühle, dafür bin ich mir zu gut.
aber F+ ist doch eine freundschaft + beziehung und keine reine fick affäre.....obwohl ich in f+ und sex affäre keinen unterschied sehe.......scheinbar is dieses neumodische f+ für jeden was anderesUnd da ist F +perfekt.
liebe ist nur ein wortLiebe gehört für mich schon dazu