- Reaktionen
- 166.903
- Checks
- 179
durch welches loch gezeugt.Und ich dachte das hat er bereits klargelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nach einer gewissen zeit tauchen immer irgendwelche spleens bei ihnen auf, die sie vorher vor mir verheimlicht haben.
Was aber bei allen irgendwie gleich war und auf das ich heute noch "anspringe" ist ganz bestimmt intelligenz, (wort)witz, humor gepaart mit (gesundem) Selbstbewusstsein.
ein vogel, ein tick, ein schusswos is a spleen?
ein vogel, ein tick, ein schuss
ein vogel, ein tick, ein schuss
sag bloss wir kennen uns weil du mich so gut beschreiben kannst
des sagt man mir nach....hmmm
also hätt ma schon 2 weitere kandidaten! juhuu!sag bloss wir kennen uns weil du mich so gut beschreiben kannst
bis ana reahrt...flanker a psycho-heini beim heer hat kan spleen. des ist a total full suitcase, gö :-D
bis ana reahrt...
also hätt ma schon 2 weitere kandidaten! juhuu!
ey ficken?
Das heißt, nun gilt es nur noch eine Selbsthilfegruppe zu gründen - zu zweit, versteht sichSo gesehen "falle" ich immer wieder auf die selben Typen rein
flanker a psycho-heini beim heer hat kan spleen. des ist a total full suitcase, gö :-D
details, immer diese details...nicht ganz .Da spricht ein Ring dagegen
Meine wichtigsten hättest nach zwei Stunden raus. Falls denn arbeitsscheu, faul und versoffen Spleens sind.aber nach einer gewissen zeit tauchen immer irgendwelche spleens bei ihnen auf
details, immer diese details...
das ist nur etwas ganz natürliches, deswegen hast du noch lange keinen spleen.Meine wichtigsten hättest nach zwei Stunden raus. Falls denn arbeitsscheu, faul und versoffen Spleens sind.