Fällt man immer wieder auf den gleichen Typ "Mensch" herein?

durch welches loch gezeugt.Und ich dachte das hat er bereits klargelegt :mrgreen:

Ich für meinen Teil hatte mich nie auf einen Typ eingeschossen, auch meine Partner waren weder optisch noch vom Wesen her irgendwie vergleichbar. Da war speziell aussehensmässig alles dabei, gross, klein (ich spreche von der Körpergrösse :mrgreen:), dünn bis stämmig über sportlich, athletisch, etc.
Was aber bei allen irgendwie gleich war und auf das ich heute noch "anspringe" ist ganz bestimmt intelligenz, (wort)witz, humor gepaart mit (gesundem) Selbstbewusstsein.
Ein Mann der wegen jedem pieps "ang'rührt" ist, keinen Spass versteht und sich selbst zu wichtig nimmt, kein Partner auf Augenhöhe sein kann, immer Angst hat nicht als Mann wahrgenommen zu werden, etc. entspricht so gesehen ganz bestimmt nicht "meinem" Beuteschema.

So gesehen "falle" ich immer wieder auf die selben Typen rein :haha:

flanker a psycho-heini beim heer hat kan spleen. des ist a total full suitcase, gö :-D

offenbar hoher Wiedererkennungswert und nach wie vor schwaches Nervenkostüm.Naja ich bin aber nicht wegen sondern trotz dir in diesem thread.egal interessiert eh keinen vor allem nicht mich

Zurück
Oben