- Reaktionen
- 8.636
- Checks
- 38
abhacken, nicht ZERhacken
...ob du der frau C etwas abhacken oder sie zerhacken würdest ist egal. du kommst mit dem gesetz in konflikt. glaub mir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abhacken, nicht ZERhacken
...ob du der frau C etwas abhacken oder sie zerhacken würdest ist egal. du kommst mit dem gesetz in konflikt. glaub mir....
ich weiss haargenau was du mit Notlösung meinst.Dann war die Richtige sowieso nicht dabei
Ich halte nun mal nichts von Notlösungen pfffffff
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
mir scheint Du bist zu wankelmütig oder wenig gereift für ne ernsthafte Beziehung, Du hast auch die Möglichkeit die Ladys auf ne Probe zu stellt, meißt kristalisiert sich die Sache dann von selbst...Fahre irgendwie gerade Dreigleisig :
Ene Mene Mu hat immer funktioniert!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... Eigentlich wollte ich das garnicht, ich bin da irgendwie reingerutscht....
würde C einfach abhacken
Ein Mann, der drei Frauen kennenlernt, und sich nicht entscheiden möchte, "rutscht" hingegen nirgends hinein.
Alle 3 in ein Lokal gleichzeitig einladen - dann hat sich dein "Problem" erledigt
Nö, ich kann das recht gut nachvollziehen. ...