Fahre irgendwie gerade Dreigleisig :(

Dann war die Richtige sowieso nicht dabei ;)
Ich halte nun mal nichts von Notlösungen pfffffff
ich weiss haargenau was du mit Notlösung meinst.

Bin momentan in einer ähnlichen Situation wie der TE. Mit meiner letzten Bekanntschaft ists aus Zeitgründen nix geworden, ist schade da ich mir mit ihr was vorstellen hätte können.

Mit meiner neuesten Bekanntschaft würd auf jeden Fall was gehen, aber irgendwie ist das verlieben oder meinetwegen auch das "in sie verschauen" ausgeblieben. Von daher lass ichs bleiben, ich will keine Bindung eingehen die ich gar nicht will, nur um nicht allein zu sein.

Dann lieber vorerst weiterhin allein bleiben und weitersuchen...

Mit dem Kopf entscheiden kann gar nix. Wenn die Richtige kommt, wird es dir dein Herz klar und deutlich sagen.

Also nimm dir vom Leben, was du brauchst und verletz keine von den dreien.

Ich denke auch, dass keine der 3 "die Richtige" ist, wenn du wegen einer von ihnen nicht auf die anderen verzichten willst!
Wenn die Richtige dabei wäre, wären dir die anderen aber sowas von egal...;)

Fahre irgendwie gerade Dreigleisig :
mir scheint Du bist zu wankelmütig oder wenig gereift für ne ernsthafte Beziehung, Du hast auch die Möglichkeit die Ladys auf ne Probe zu stellt, meißt kristalisiert sich die Sache dann von selbst...

Also aus meiner reichhaltigen Erfahrung... :engel:

Jemand, der es nötig hat, andere "auf die Probe" zu stellen, sollte damit am besten bei sich selbst anfangen.

da möchte ich gern dazusenfen:mrgreen:

ich würde zuerst C mal reinen wein einschenken. ganz egal ob du noch nicht "bereit dafür bist" oder wie auch immer. wann ist man schon bereit dafür, das herz im schlimmsten fall gebrochen zu bekommen? eh nie. also: trau dich und riskiere es!
sobald du da eine antwort hast, gehts weiter. entweder mit C (*juhuuuu, freu*) oder mit A (etwas verhaltener *Juhu, freu*).
B würde ich sagen, wie ich empfinde. freundschaft ja, aber mehr nicht. wenn sie das nicht kann, dann hast du eben eine freundschaft weniger. davon ist auch noch keiner gestorben (es sei denn er wurde zerhackt...:shock:)

Ich lasse Jack Sparrow für mich sprechen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Eigentlich wollte ich das garnicht, ich bin da irgendwie reingerutscht....

HINEINRUTSCHEN :hmm: :hmm:

Die Bürger der Krim rutschen gerade in einen Konflikt weltpolitischer Dimension - sie können nicht einfach dort wegziehen.

Menschen, deren Heim vom Tsunami verwüstet wurde, rutschen in eine ziemlich schwierige Situation hinein - sie müssen ihre Existenz neu aufbauen.

Eine Frau mit drei Kindern, die von ihrem Mann verlassen wird, rutscht in eine dumme Situation hinein.

Ein Mann, der drei Frauen kennenlernt, und sich nicht entscheiden möchte, "rutscht" hingegen nirgends hinein. Er hatte von Anfang immer die Möglichkeit die wesentlichen Ereignisse selbst zu bestimmen. Er kann Entscheidungen treffen, kann die Bekanntschaft mit einer Person abbrechen, oder mit einer anderen Person vertiefen. Niemand zwingt ihn, er wird zu keiner Ehe gedrängt, noch wird sie von seinen Eltern arrangiert. Er lebt möglicherweise in einer Gesellschaft, in der sexuelle Tabus eher abgebaut werden. In einer Gesellschaft, in der er sogar die Möglichkeit zu einer gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaft hätte (ich erwähne das nur, weil das die meiste Zeit unserer Geschichte keine Selbstverständlichkeit war, und ich betonen will, dass wir die Generation der Österreicher sind, die in einer Weise sexuell selbstbestimmt leben können, wie kaum eine zuvor).

Diese Person ist nicht irgendwo reingerutscht, sondern hat ihr Schicksal entweder gemeistert oder verschissen. Abhängig vom Alter würde ich dieser Person empfehlen, die Welt positiv zu sehen, sich nicht zu sehr als Opfer zu betrachten, sondern ihr Leben SELBST IN DIE HAND ZU NEHMEN.

Und, falls es sich überhaupt nicht vermeiden läßt...

ERWACHSEN ZU WERDEN

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Alle 3 in ein Lokal gleichzeitig einladen - dann hat sich dein "Problem" erledigt :daumen:

Ist ja schon schön das Du bis 3 zählen kannst.:), aber irgendwie reicht es nicht weiter, wie wäre denn mal die Frage welche der 3 Mädls denn ernsthaftes Interesse an Dir hat ?
Du erwechst den Eindruck als wärst Du im Baumarkt und kannst Dich nicht für eine Bohrmaschine entscheiden.
Für eine ERNSTHAFTE Beziehung finde ich alle von Dir erwähnten Kriterien etwas dünn.

Nö, ich kann das recht gut nachvollziehen. :haha:...:lol:

Also nachvollziehen kann ich es im Grunde auch :haha: :haha: - nur: ich würde mir das Privileg, mich für die Falsche von den Dreien zu entscheiden, nicht durch Ratschläge aus dem Forum verderben lassen...

:mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha:

Zurück
Oben