Sorry Leute, habe den Thread jetzt erst entdeckt und ein bisschen durchgelesen.
Hier kommt jetzt noch mein Senf dazu.
Um auf die Frage des Themen-Erstellers zurück zu kommen.
Wieso haltet ihr den Beziehungsstatus den Ihr gerade habt für den besseren
Mein Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Warum habe ich diesen Status gewählt und warum ich ihn für den besseren halte:
Ich würde mich generell als Beziehungsmensch sehen. Natürlich war ich während meiner Single-Zeit gerne Single, da man eben viel mehr Freiräume hat.
Man kann mal länger Wegbleiben/ Ausgehen, ohne dass man jemanden bescheid geben muss, man kann sich seinen Tagesaublauf planen wie man will, hat weniger
Verpflichtungen, und und und...
Aber das ist eben nicht das für dass ich Lebe.
Für die Beziehung, in der ich mich gerade (seit 4 Jahren) befinde, habe ich mich entschieden, weil es für mich eben richtig vorgekommen ist. Das erste Mal habe ich
eine Person kennen und lieben gelernt, die mich akzeptiert hat, wie ich bin (mit all meinen positiven und negativen Seiten).
Mit dieser Person habe ich zusammen erkannt, wie wichtig es ist, sich eben nicht nur von Oberflächlichkeiten leiten zu lassen, sondern auch einmal einen zweiten Blick
zu riskieren (quasi hinter die Kulissen zu schauen) - Was dann dabei herauskam, war echte Liebe!
Es fühlt sich gut an, jeden Tag neben jemanden aufzuwachen, der euch vertraut, der euch liebt und immer wieder Hoffnung mit auf jeden einzelnen Tag gibt...
Auch wenn es mal zwischendurch Tage gibt, wo es nicht so rund läuft- aber solche wird es immer wieder geben und dann lohnt es sich zu kämpfen!
Ich kann es jedem nur empfehlen, der auch auf der Suche nach einer Beziehung ist. Versucht nicht die Perfekte Frau oder den Perfekten Mann/ und damit die perfekte Beziehung zu suchen.
Das sind meine Erfahrungen und warum ich den Beziehungsstatus in dem ich mich gerade für den besseren halte...
Zum Abschluss noch was lustiges, für all jene, die sich nicht Entscheiden können
Beziehungsstatus
Single
In einer Beziehung
x Ich mag Kekse