wieso haltet ihr den Beziehungsstatus den Ihr gerade habt für den besseren?

ich selbst wohne auch zur Zeit noch mit meiner Ex-Freundin in einem Haus zusammen, haben keinen Sex - also fasse ich es als WG auf und bezeichne diese eben auch als solche,
wie würdest Du das denn "definieren? Marlene32?

Wenn keine feste Bindung mehr besteht, Single.

ich bin eben jemand der sehr tolerant und höflich ist

Ich auch. Aber nochmal grundsätzlich: Ich denke, wer hier solch ein Thema stellt, muss damit rechnen, auf unterschiedliche Auffassungen zu Begriffen und Lebensverhältnissen zu treffen, besonders wenn diese nicht eindeutig definierbar sind, was ja hier auch der Fall ist. Die Kontroverse ist also quasi bereits in deiner Fragestellung angelegt.

Weiter denke ich, das sachliche, auch etwas ausgweitete Diskussionen über solche gar nicht so banale Themen wie dieses dem Forum ganz gut tun.

Ich auch. Aber nochmal grundsätzlich: Ich denke, wer hier solch ein Thema stellt, muss damit rechnen, auf unterschiedliche Auffassungen zu Begriffen und Lebensverhältnissen zu treffen, besonders wenn diese nicht eindeutig definierbar sind, was ja hier auch der Fall ist. Die Kontroverse ist also quasi bereits in deiner Fragestellung angelegt.

Jetzt wissen wir es schon, brauchst es nicht immer wiederholen.

Das versteht er nicht, wie zwei Leute der selben, jedoch nicht seiner Meinung sein können .... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
Nah, hoffentlich vermehrst DU dich nicht.

Ich würde gerne von Euch den Beziehungsstatus in dem Ihr gerade seid interessieren bzw. warum Ihr den (wenn er frei entschieden ist) als den besten für Euch gewählten ist?
Gaaaanz einfach: weil ich meinen Partner liebe und er mich glücklich macht.

Ist es in der Beziehung jemanden an seiner Seite zu haben? Als Single das tun und machen können was man will und nicht jemanden vielleicht Rechenschaft abzulegen?
LG
Wenn ich verliebt bin, dann will ich mit dieser Person eine Beziehung führen. Wenn ich nicht verliebt bin, dann will ich lieber Single sein.
Für mich stellt sich gar nicht die Frage was grundsätzlich besser ist, die Liebe ist entscheidend.

sry, aber ich musste eben herzlich lachen, als ich deinen schönen beitrag las und danach deinen nick! :D:D:D

nicht böse gemeint, es war eben nur irgendwie lustig.
Ist doch schön jemanden herzhaft zum Lachen zu bringen :)
Den Nicknamen hat mein Mann ausgesucht, und da er in sehr freudiger Erwartung war, hat er (vielleicht aufgrund seiner Blutansammlungen in anderen Regionen) eben diesen Namen gewählt ;)

Zurück
Oben