C
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin eben jemand der sehr tolerant und höflich istAch, hast du es auch schon erkannt? Und leid tun braucht dir diesbezüglich gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin eben jemand der sehr tolerant und höflich istAch, hast du es auch schon erkannt? Und leid tun braucht dir diesbezüglich gar nix.
ich selbst wohne auch zur Zeit noch mit meiner Ex-Freundin in einem Haus zusammen, haben keinen Sex - also fasse ich es als WG auf und bezeichne diese eben auch als solche,
wie würdest Du das denn "definieren? Marlene32?
ich bin eben jemand der sehr tolerant und höflich ist
Ich auch. Aber nochmal grundsätzlich: Ich denke, wer hier solch ein Thema stellt, muss damit rechnen, auf unterschiedliche Auffassungen zu Begriffen und Lebensverhältnissen zu treffen, besonders wenn diese nicht eindeutig definierbar sind, was ja hier auch der Fall ist. Die Kontroverse ist also quasi bereits in deiner Fragestellung angelegt.
Jetzt wissen wir es schon, brauchst es nicht immer wiederholen.
Seit wann bist du "wir"?
Bin deiner Meinung!Jetzt wissen wir es schon, brauchst es nicht immer wiederholen.
Bin deiner Meinung!
Na dann seit ihr zusammen ja fast "alle".
Das versteht er nicht, wie zwei Leute der selben, jedoch nicht seiner Meinung sein können ....Zusammen sind wir "wir"
Das versteht er nicht, wie zwei Leute der selben, jedoch nicht seiner Meinung sein können ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nah, hoffentlich vermehrst DU dich nicht.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I hock auf de Finger.Nah, hoffentlich vermehrst DU dich nicht.
...so bekommt man quasi auch die gelegenheit, jemand an den arsch zu greifen!I hock auf de Finger.
Fang du jetzt nicht auch noch damit an, dass wir uns vermehren sollen, nur weil du uns persönlich kennst!I hock auf de Finger.
Wieso Ihr? Des muass ned sein. I denk, da gehts um die Marlene.Fang du jetzt nicht auch noch damit an, dass wir uns vermehren sollen, nur weil du uns persönlich kennst!
Dann passt es!Wieso Ihr? Des muass ned sein. I denk, da gehts um den Marlene.
Gaaaanz einfach: weil ich meinen Partner liebe und er mich glücklich macht.Ich würde gerne von Euch den Beziehungsstatus in dem Ihr gerade seid interessieren bzw. warum Ihr den (wenn er frei entschieden ist) als den besten für Euch gewählten ist?
Wenn ich verliebt bin, dann will ich mit dieser Person eine Beziehung führen. Wenn ich nicht verliebt bin, dann will ich lieber Single sein.Ist es in der Beziehung jemanden an seiner Seite zu haben? Als Single das tun und machen können was man will und nicht jemanden vielleicht Rechenschaft abzulegen?
LG
Eben. Man kann ja auch wirklich Alles totdiskutieren.Wenn ich verliebt bin, dann will ich mit dieser Person eine Beziehung führen. Wenn ich nicht verliebt bin, dann will ich lieber Single sein.
Für mich stellt sich gar nicht die Frage was grundsätzlich besser ist, die Liebe ist entscheidend.
Ich bin zwar grad Single, aber genau so ist es doch. Und da muss ich dann nicht fragen, wie ich die Partnerin ändern kann, was ich von dem Beziehungsstatus halte usw. Ich liebe sie so, wie sie ist.Gaaaanz einfach: weil ich meinen Partner liebe und er mich glücklich macht.
Ist doch schön jemanden herzhaft zum Lachen zu bringensry, aber ich musste eben herzlich lachen, als ich deinen schönen beitrag las und danach deinen nick!
nicht böse gemeint, es war eben nur irgendwie lustig.