wieso haltet ihr den Beziehungsstatus den Ihr gerade habt für den besseren?

Eine reicht.;)
Brieffreundschaft......schreiben.....
:down:..... ..
Entschuldige aber ich....ich könnte...

Tarnen und Täuschen ist auch eine Tugend. Und meine liebe, Ich weiss messerscharf genau was ich wil.

... ich halte meinen Beziehungsstatus nicht für den "besseren", aber ich fühl mich wohl so, wie es grad läuft.

Die eigene Persönlichkeit nicht aufzugeben...seine Wünsche und Bedürfnisse. ...Wie auch immer die aussehen mögen.

eigene persönlichkeit hab ich auch in meinen durchaus langjährigen beziehungen nicht aufgegeben. hilft aber nix weiter wenn im kuhkaff hintern berg die - glaub die paldauer waren's :shock: - auftreten, die holde mit den karten wachelt und du der arsch wärst wennst z'haus bleibst weil der couch und fernseher lieber wär.

summa summarum, spassige freizeitgestaltung für paare gemeinsam gibt's ned, einer ist immer ang'fressen. sex interessiert mit der eigenen holden / dem eigenen holden irgendwann auch keinen mehr und nur dass ich ned allein vor'm fernseher sitz brauch ich keine beziehung. und keppeln kann ich vor'm spiegel auch mit mir selber falls mir danach wär ... :D kann sich natürlich auch ändern, nix im leben ist bekanntlich fix!

eigene persönlichkeit hab ich auch in meinen durchaus langjährigen beziehungen nicht aufgegeben. hilft aber nix weiter wenn im kuhkaff hintern berg die - glaub die paldauer waren's :shock: - auftreten, die holde mit den karten wachelt und du der arsch wärst wennst z'haus bleibst weil der couch und fernseher lieber wär.

summa summarum, spassige freizeitgestaltung für paare gemeinsam gibt's ned, einer ist immer ang'fressen. sex interessiert mit der eigenen holden / dem eigenen holden irgendwann auch keinen mehr und nur dass ich ned allein vor'm fernseher sitz brauch ich keine beziehung. und keppeln kann ich vor'm spiegel auch mit mir selber falls mir danach wär ... :D kann sich natürlich auch ändern, nix im leben ist bekanntlich fix!

Betreffend der Freizeitgestaltung für Paare kann ich dir nicht beipflichten

na dann 'nenn mir spontan drei freizeitgestaltungen die mann und frau gleichermaßen taugen und nicht einer mit dem faden aug dabei ist ... :D

Wenn ich einen Mann kennen lernen und mich näher für ihn interessiere, man bewusst viel in Erfahrung bringt bei Gesprächen merkt man doch schon ob Gemeinsammkeiten vorhanden sind, oder nicht.

Zu euch beiden fällt mir nicht viel ein....Du ein sehr bequemer Mann..SiE steht auf Volksmusik...im Kuhkaff lebend....da steig ich aus, dass ist nicht meine Welt

Zurück
Oben