- Reaktionen
- 54.138
- Checks
- 14
Paintball, Bowling und Billard!
yep, gemeinsam mit den kumpels, aber doch ned wenn 'ne frau dabei ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfen die das nicht?yep, gemeinsam mit den kumpels, aber doch ned wenn 'ne frau dabei ist ...
Dürfen die das nicht?
Damit is man doch nie fertig. Maaaa, verdammt!doch, doch, sobald's mit der hausarbeit fertig sind ka problem ...
yep, gemeinsam mit den kumpels, aber doch ned wenn 'ne frau dabei ist ...
...spontan wär' ja ganz ok. aber wohin mit all den gestohlenen viechern!Ich bin spontan und ein Typ zum Pferde stehlen...
...spontan wär' ja ganz ok. aber wohin mit all den gestohlenen viechern!
Damit is man doch nie fertig. Maaaa, verdammt!
Philo das semmerl ist spitze..
Wenn ich liebe/verliebt bin bin ich in einer Beziehung, wenn nicht bin ich Single.
Aber meist für guten Sex...und diese Phase muss man genießennicht jede Verliebtheit / Liebe taugt auch für eine Beziehung...
ich respektiere dich zwar als Mensch und Person und toleriere dich und deine Lebenseinstellung, aber sobald jemand nicht deiner Meinung ist oder anders denkt oder vielleicht auch anders definiert schaust Du das du - was du für richtig hältst - dem/derjenigen irgendwie mit Gewalt aufs Auge zu drücken..In den USA gibt es lt. Statistik mehr Singles als Verheiratete. Glaubst du die haben allesamt keinerlei Sex?
Du hast keinen zu engen Status, du definierst "Single" ausschließlich als jemanden, der keinen Sex hat. Dann wären Verheiratete, die nicht mehr miteinander schlafen, auch Singles, denn nur zusammen wohnen macht ja keine Beziehung aus.
ich respektiere dich zwar als Mensch und Person und toleriere dich und deine Lebenseinstellung, aber sobald jemand nicht deiner Meinung ist oder anders denkt oder vielleicht auch anders definiert schaust Du das du - was du für richtig hältst - dem/derjenigen irgendwie mit Gewalt aufs Auge zu drücken..
Es kommt mir oft so vor das es nur eine richtige Antwort auf alles gibt, das ist deine.
Falls ich dich damit verärgert habe, tut es mir leid aber irgendwann ist auch ein Punkt bei mir wo es einfach genug ist.
Und damit hast du in bemerkenswerter Art das Posting von @Mitglied #422180 bestätigt!Wenn du die Frage nach dem "besseren Beziehungsstatus" auf ein entweder "glücklich in fester Beziehung lebend" oder "glücklich, weil alleine" reduziert sehen möchtest und auch nur dementsprechende Diskussionsbeiträge wünschst, hättest du es vielleicht bereits in der TE sagen sollen. Die Dinge sind nun mal nicht so schwarz/weiß, schon gar nicht wenn es um schwammig definierte Begriffe und Lebensverhältnisse wie "Single" geht. Zudem wäre nach solch einer engen Definition "alleine", bzw. "solo" eigentlich überhaupt kein "Beziehungsstatus", weil eben gar keine Beziehung vorhanden ist.
Und dass sich Menschen in unterschiedlichsten Bezeihungskonstellationen auch "Single" nennen können, liegt eben daran, dass jedermann die Freiheit hat, seinen "Status" selbst zu definieren, je nachdem wie er sich gefühlsmäßig dazu aufstellt, wenn sein Status "amtlich" nicht eindeutig ist.
kann man da entscheiden, welcher status grundsätzlich der bessere ist? ist doch subjektiv.
Ach, hast du es auch schon erkannt? Und leid tun braucht dir diesbezüglich gar nix.Es kommt mir oft so vor das es nur eine richtige Antwort auf alles gibt, das ist deine.
Falls ich dich damit verärgert habe, tut es mir leid aber irgendwann ist auch ein Punkt bei mir wo es einfach genug ist.