Fahre irgendwie gerade Dreigleisig :(

wen du dich für A;B C nicht entscheiden kannst,dann versuchs halt mit D:lol:
Im Prinzip muss eh jeder für sich wissen,was er in seinem Leben macht.
Würde sich wer für mich entscheiden,und sagen ,er liebt mich,und kann sich ein Zusammenleben mit mir vorstellen,dann sollte er so ehrlich sein,und mir sagen,das er sich gelegentlich Partnertausch,oder in diese Richtung gehend ,was vorstellen kann.
Dann hat man die Wahl,will man das auch,oder eher nicht,alles andere ist unfair und auch feige.

...und sagen ,er liebt mich,und kann sich ein Zusammenleben mit mir vorstellen,dann sollte er so ehrlich sein,und mir sagen,das er sich gelegentlich Partnertausch,oder in diese Richtung gehend ,was vorstellen kann.....

Also ich überleg gerade, wie man sich das vorstellen soll... du meinst also, der Mann soll die Dame etwa so fragen:

"Du gefällst mir, könntest du dir ein Zusammenleben mit mir vorstellen, unter der Bedingung, dass ich dich auch immer Wegtauschen kann, falls es notwendig ist?"

:haha: :haha: :haha:

.... ich lern gern dazu, wenn es um Fragen der Romantik geht :lehrer: ... :haha: :mrgreen: :haha:

Also ich überleg gerade, wie man sich das vorstellen soll... du meinst also, der Mann soll die Dame etwa so fragen:

"Du gefällst mir, könntest du dir ein Zusammenleben mit mir vorstellen, unter der Bedingung, dass ich dich auch immer Wegtauschen kann, falls es notwendig ist?"

:haha: :haha: :haha:

.... ich lern gern dazu, wenn es um Fragen der Romantik geht :lehrer: ... :haha: :mrgreen: :haha:
viele Paare praktizieren das,wenn man über alles redet,von Anfang an,dann kann man drüber nachdenken,ob man damit umgehen kann
da gehts rein um Sex,und nicht um Liebe oder Gefühle

Würde sich wer für mich entscheiden,und sagen ,er liebt mich,und kann sich ein Zusammenleben mit mir vorstellen,dann sollte er so ehrlich sein,und mir sagen,das er sich gelegentlich Partnertausch,oder in diese Richtung gehend ,was vorstellen kann.
Und i hab denkt, Du wuillst mi mit Haut und Haaren allanig. :cry:

Was soll denn daran so schwer sein unter erwachsenen Menschen? Beim Kennenlernen hat mein jetziger Mann ganz klar gesagt, daß eine Beziehung für ihn nur mit Zusammenleben möglich ist, ich hab ganz klar gesagt, daß ich mir eine Beziehung mit Ewigkeitsversprechen und rein monogam nicht vorstellen kann - wir haben uns geeinigt, auch wenn sich die "Modalitäten" im Lauf der Jahre verändert haben und es immer noch tun.

Du sagst du fährst 3-gleisig, in Wahrheit hast du mit keiner was.
C hat offensichtlich ohnehin kein Interesse an dir.
Bei B klingts so als hättest du nicht das größte Interesse.
Bleibt eh nur A über.

Was machst du dir für Gedanken Junge? Wenn sie dich fragt wer die schönste ist? Dann sagst du "Du natürlich Schatz". Aber warum sollte sie das überhaupt fragen? Warum sollte A dich nach C fragen? Und selbst wenn, dann sagst du einfach ist halt ne Bekannte/Freundin von dir, fertig. Mach dir das Leben nicht schwerer als es ist ;)

... mit Ewigkeitsversprechen und rein monogam nicht vorstellen kann....

1.) natürlich ist mir klar, dass es auch offene Beziehungen gibt, und das ist auch ok

2.) allerdings ist Ewigkeitsversprechen und Monogamie nicht zwangsweise miteinander verbunden. Man kann sehr wohl auch monogame Beziehungen bevorzugen, ohne ein Ewigkeitsversprechen abzugeben. Ich würde sogar sagen, dass das die bevorzugte Wahl der Mehrheit der Menschen heute ist, wobei die reale Durchführung dann oft weniger nongam ist. :mrgreen:

aber an sich war das jetzt offtopic. Ontopic kann ich dem TE nur alles Gute wünschen für die Auswahl der Richtigen seiner drei Grazien :haha: :haha:

Hoffe für dich, dass du nicht eines Tages mit den vielen A, B, und C durcheinander kommst... am besten mal einen klaren Kopf machen, und dich selber fragen was du wirklich willst.. mir wäre das viel zu kompliziert wenn ich ehrlich bin

AUWEH

Naja scheinst ja ein richtig toller Hecht zu sein.

Pass blos auf, am Ende ist keine von A,B oder C mehr da!!!!!!!

achtung werte fahrgäste! der expresszug fährt auf gleis sex ein. bitte vorsicht ! :mrgreen:

Naja scheinst ja ein richtig toller Hecht zu sein.

Leider nicht, sonst hätt ich schon alle 3 im Bett gehabt :D

Zum Thema die richtige: Die ist jetzt nicht dabei, schon klar. Allerdings glaube ich dass man das im Vorhinein nicht sagen kann, welche die richtige ist. Sowas kann man imho nach 2-3 Jahren Beziehung sagen.
Also nein, ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten blick.

Und natürlich entsteht jetzt daraus (vorerst) keine ernsthafte Beziehung.
Im Grunde freue ich mich schon über ein ONS, so etwas wie Freundschaft+ wäre noch besser. Aber eine Beziehung wäre das beste, weil dadurch Gefühle entstehen können, und diese Frau dann "die Richtige" wird. Oder auch nicht, je nach dem.

PS: ich glaube übrigens nicht dass es "die Richtige" gibt. Man wird immer eine hübschere, anturnendere, später vielleicht mal eine jüngere, oder einfach eine andere Frau finden die man lieber haben möchte.
Wenn ich mit einer Frau bis an mein Lebensende zusammen bin, dann nur weil mich keine andere will :ironie: oder weil ich ihr aus dankbarkeit und respekt ein schönes Leben machen will.
Ich glaube es kommt immer (früher oder später) der Zeitpunkt, wo man gerne eine andere hätte. Die Frage ist nur ob die bisherige wert ist, dem drang zu widerstehen. Meine ex war es zum Bespiel, deswegen bin ich ihr bis zum Ende treu geblieben und habe nicht schluss gemacht. Sie hat dann schluss gemacht, und ich hatte dann die möglichkeit neues zu erforschen. Also eine Win-Win situation für mich.
Im Grunde wäre ich mit ihr glücklich alt geworden, auch wenn mich immer andere gereizt hätten.

Logisch: was anderes ist es natürlich wenn man in der Beziehung unglücklich ist. Ich hoffe man versteht mich nicht schonwieder falsch ;)

Zum Thema die richtige: Die ist jetzt nicht dabei, schon klar. Allerdings glaube ich dass man das im Vorhinein nicht sagen kann, welche die richtige ist. Sowas kann man imho nach 2-3 Jahren Beziehung sagen.
Also nein, ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten blick.

Und natürlich entsteht jetzt daraus (vorerst) keine ernsthafte Beziehung.
Im Grunde freue ich mich schon über ein ONS, so etwas wie Freundschaft+ wäre noch besser. Aber eine Beziehung wäre das beste, weil dadurch Gefühle entstehen können, und diese Frau dann "die Richtige" wird. Oder auch nicht, je nach dem.

PS: ich glaube übrigens nicht dass es "die Richtige" gibt. Man wird immer eine hübschere, anturnendere, später vielleicht mal eine jüngere, oder einfach eine andere Frau finden die man lieber haben möchte.
Wenn ich mit einer Frau bis an mein Lebensende zusammen bin, dann nur weil mich keine andere will :ironie: oder weil ich ihr aus dankbarkeit und respekt ein schönes Leben machen will.
Ich glaube es kommt immer (früher oder später) der Zeitpunkt, wo man gerne eine andere hätte. Die Frage ist nur ob die bisherige wert ist, dem drang zu widerstehen. Meine ex war es zum Bespiel, deswegen bin ich ihr bis zum Ende treu geblieben und habe nicht schluss gemacht. Sie hat dann schluss gemacht, und ich hatte dann die möglichkeit neues zu erforschen. Also eine Win-Win situation für mich.
Im Grunde wäre ich mit ihr glücklich alt geworden, auch wenn mich immer andere gereizt hätten.

Logisch: was anderes ist es natürlich wenn man in der Beziehung unglücklich ist. Ich hoffe man versteht mich nicht schonwieder falsch ;)

Nein ich verstehe dich nicht falsch.
Jedoch wenn du dich jetzt schon auf die ONS freust, dann werden die "guten" Frauen bald mal sich von dir abwenden und dann ist die Gefahr (wie ich schon gesagt habe) sehr groß das dann keine mehr da ist, nur weil du noch die eine "probieren" wolltest. ;)
Ich verstehe dich irgendwie, mir ist es nämlich so ergangen, nur weil ich "die eine" nicht auslassen wollte ... und eigentlich "nur" weil ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe, war die Weg und die andere dann auch usw. usw.

Also im Endeffekt mußt du das wissen wie und was du machst, es ist sicherlich schwierig aber VORSICHT ist da mein RAT!!!

Also ich würde A und B zum vögeln her nehmen und mit C ne beziehung anfangen und irgendwann eine nach der anderen einweihen und später ne vierer beziehung führen mei wär das schön wenn es so leicht wäre :kopfklatsch:

Deine Frage ist ganz leicht beantwortet:

Du hast 3 am Start die nicht halten. Du hast ein ziemlich "eigenes" Kontaktprofil geschalten. Nimm die, die Dich als erste drüberläßt.

Hallo liebes Forum. Ich habe ein Problem mit 3 Frauen und brauche euren Rat. Eigentlich wollte ich das garnicht, ich bin da irgendwie reingerutscht. Ich hoffe ich kann es so formulieren dass es verständlich ist.
Die 3 Frauen nennen wir mal A, B und C.

Na da is ja was los bei dir ;)

Im Prinzip hast du dir deine Frage selbst beantwortet.

Aber ich würd gerne etwas ausholen: nimm dir keine Freundin um glücklich zu werden, das geht sofort in die Hose. Sei glücklich und falls dann doch jemand kommt ok, falls nicht auch gut!
Lass dir doch Zeit, du musst dich doch nicht auf bringen und brechen dich für jemanden entscheiden!
Geniss doch diese Aufmerksamkeit der 3 Damen ;)

Sei aber ehrlich zu dir selbst und mach dir klar was du willst und wenn du dich für keine 100%ig entscheiden kannst, lass es. Entscheide dich nicht, das wäre nicht fair, auch nicht zu dir selbst.

Nun zu deiner Entscheidung, im Prinzip hast du dich entschieden. Ein Mann braucht eine Frau die mit ihm auf Augenhöhe ist. Er wird sich schwer an Tag des ersten Kuss erinnern, an den Tag des ersten Dates :roll: ausser er hat es auswendig gelernt ;)
Aber an den ersten Urlaub, Abenteuererlebniss, Ausflüge... mit dieser Frau ist es was besonderes...

alles Gute für deine Entscheidung ;)

Ich rate dir, verwechsel die Damen nicht und paß auf das du sie nicht einmal A,B und C nennst!

Hallihallo :D
Ich will euch auf dem Laufenden halten:

Ich habe mich bei A wohl zu sehr hineingesteigert... Wir sind uns körperlich immer näher und näher gekommen, und lagen einmal sogar kuschelnd im Bett. Sie sagte auch einmal "ich liebe dich", auch wenn sie betrunken war und das vielleicht nicht zählt.
Allerdings haben wir auch über uns geredet, und sie sagte dass sie keinen Mann an sich heranlassen will weil ihr Ex sie so verletzt hat und so weiter... Jedenfalls dachte ich dass ich sie von mir überzeugen könnte, das ging aber nach hinten los. Wir haben jetzt seit 1-2 Wochen keinen Kontakt mehr.

Dafür schreibe ich jetzt wieder oft mit B...
Sie möchte oft mit mir in die Disco gehen, nur leider ist das absolut nicht mein Fall. Ich hasse Discos...
Aber wir haben schon ausgemacht etwas anderes zu tun.

Mit C habe ich nach wie vor keinen Kontakt mehr. Ich glaube ich hab mich damit abgefunden dass ich sie nicht bekommen werde..

Jetzt habe ich mir erstmal vorgenommen einfach mal glücklich zu sein, ob Single oder nicht.
Und wer solche Freunde hat wie ich braucht auch garkeine Beziehung. Das habe ich in meinem Wahn übersehen.

Ich glaube das geht vielen Singles so. Sie machen sich selbst unglücklich indem sie sich darauf konzentrieren dass sie keine Freundin haben, vergessen dabei aber dass man auch solo glücklich sein kann, und dass einen der Partner vielleicht sogar davon abhält, und man dan erst wieder genervt ist.

(ein bisschen sex zwischendurch wär trotzdem nicht schlecht :sexln:) xD

:winke:

Zurück
Oben