Falsche Ausstrahlung?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Seit langem versuche ich eine Partnerin zu finden ohne großen Erfolg. Möglicherweise erinnert sich noch jemand daran dass ich vor langer Zeit in diesem Forum über meine Frustration gepostet habe. ^^

Nun seitdem hat sich einiges getan. Ich treffe mich mehr mit Leuten und versuche Sachen zu unternehmen. Hat zwar noch nicht zur großen Liebe geführt aber Spaß wars trozdem.
Und dann habe ich doch noch einen intimen Kontakt geknüpft... aber zu einem Mann. Habe mich eigentlich nie als wirklich schwul gesehen (bin aber offen für neues... also gehe Richtung bisexuell), aber wir haben uns gut verstanden beim chatten im Internet und dann haben wir uns getroffen und ich hab einen geblasen bekommen :)
Habe sogar auch ein wenig gelutscht, war aber nicht so gut (und nervös ^^).

Im Lichte dieser Erfahrung habe ich nochmal zurück sinniert und mir ist etwas Altes eingefallen aus meiner Jugend das ich verdrängt hatte. Es war eine kleine Grillfeier im Sommer. Mein Bruder hatte Freunde geladen. Darunter auch mehrere Mädchen (sehr hübsch). Beim Gespräch fragt mich plözlich eine aus heiterem Himmel "Bist du schwul?". Ich war ganz verwirrt über die Frage und habe verneint.

Aber naja. Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage. Kann man eine bestimmte sexuelle Orientierung ausstrahlen, die entgegen der eigenlichen Orientierung ist?
Ich habe schon öfters "fag" an den Kopf geschmissen bekommen, nur weil ich z.B. höflich war im Internet oder weil ich ganze Sätze verwende. Ich bemühe mich auch Frauen nicht ins Dekolté oder auf den Hintern zu starren oder anzügliche Bemerkungen zu machen. Vielleicht sollte ich damit anfangen ^^

weil ich ganze Sätze verwende.
a sehr seltene spezies :mrgreen:
Ich bemühe mich auch Frauen nicht ins Dekolté oder auf den Hintern zu starren ^^
dass muss echt hart sein :mrgreen: aber vertrau mir: frauen mit dekolte WOLLEN, dass man hinschaut, vielleicht ned 45min. am stück, aber abwechselnd augenkontakt und blick auf die tuttl, verbunden mit einem syfisanten lächler,..................:mrgreen:

dass muss echt hart sein :mrgreen: aber vertrau mir: frauen mit dekolte WOLLEN, dass man hinschaut, vielleicht ned 45min. am stück, aber abwechselnd augenkontakt und blick auf die tuttl, verbunden mit einem syfisanten lächler,..................:mrgreen:
:mrgreen: Hinstarren ist nicht so prickelnd, aber mal ein schneller Blick ;)

Da hat der Oxi schon recht.

ich geh schonmal hin und sage: könntest du deinen titten sagen, sie sollen mich ned so anstarren? zieht auch ab und an :mrgreen:
Hab ich auch schon das ein oder andere Mal gehört. Von Fremden find ich das allerdings nicht lustig :confused:

Ich denke schon, dass man ein bestimmtes Klischee, z.B. bezüglich sexueller Orientierung bewusst oder unbewusst vermitteln kann.

Hatte das selbst vor einigen Jahren, lag wohl daran, dass ich recht auffällig gekleidet war und auch de fakto nur mit Mädels anzutreffen war (obwohl ich jetzt optisch nicht der Typ bin, der immer ne Traube Frauen um sich rum hat :D ).
Damals bin ich auch öfters gefragt worden ob ich schwul bin :)

ich strahle auch ficken aus, aber hey mädels, so ist dass nicht :nono:

Kann man eine bestimmte sexuelle Orientierung ausstrahlen, die entgegen der eigenlichen Orientierung ist?

Ja, kann man. Schwule Jungs machen das grundsätzlich, vorausgesetzt, sie sind hübsch und haben gute Umgangsformen. ;)

Etwas ernsthafter: wenn die Ausstrahlung, die du hast, von dem abweicht, was du zu sein glaubst oder sein möchtest, dann wär's sinnvoll, dich zu fragen, welchen Nutzen du daraus ziehst. Egal wie unbewußt: keiner tut Dinge, die ihm nicht nutzen.

Abgesehen von aufgesetztem Gehabe strahlt Frau oder Mann von Natur aus etwas aus, dessen sich der Träger mitunter nicht bewußt ist.
Ambi- bzw. Homosexualität sind typische Beispiele für eine solche Ausstrahlung. Nicht jeder sieht oder spürt es, aber manche doch.

Aber naja. Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage. Kann man eine bestimmte sexuelle Orientierung ausstrahlen, die entgegen der eigenlichen Orientierung ist?

Weiß ich nicht. Spielen kannst es. Das geht.

entgegen der eigentlichen Orientierung
Bist du dir sicher, was deine Orientierung anbelangt? Oder geht es um unerfüllbare Wünsche?

"Wenn die Milch sauer wird, will ich nicht die Pussy sein, die sie austrinkt". --> Wenn man keine Sauermilch mag, sollte man sich fragen, warum man die Milch nicht in den Kühlschrank tut. Auch über saure Milch schimpfen und viel Beifall dafür bekommen kann ein Nutzen sein - den natürlich so kaum jemand zugeben würde. :cool:

Zurück
Oben