Zu alt? Zu dumm? Oder was läuft falsch?

ich glaub ganz einfach, dass das ef der flasche platz ist um auf partnersuche zu gehen.
kann durchaus funktionieren, aber grundsätzlich nicht
das ef ist ja mehr dazu da um erotisches vergnügen zu haben, in welcher form auch immer
leider ist es eh immer mehr zu einem blabla und antottl forum herab gekommen

Hi,

ich glaub ganz einfach, dass das ef der flasche platz ist um auf partnersuche zu gehen.
kann durchaus funktionieren, aber grundsätzlich nicht
das ef ist ja mehr dazu da um erotisches vergnügen zu haben, in welcher form auch immer
leider ist es eh immer mehr zu einem blabla und antottl forum herab gekommen

warum? Wo wäre der Unterschied zu einem Kegelverein oder Katzenforum oder ..... wurscht was?

In allen Fällen kommen Leute mit ähnlich gelagerten Interessen zusammen.

LG Tom

und genau des will i damit sagen
hier kommen´s zum spaß haben zusammen
für eine ernsthafte beziehung bisserl der falsche ort
Ernsthafte Beziehungen können sich aus jedem Kennenlernen an jedem Ort ergeben.
Man sollte nur nicht mit der totalen Erwartungshaltung in einen Ort gehen, dass es unbedingt sein muss.
Dann wird man schnell erkennen, erzwingen lässt sich nichts.

Es gibt also keinen falschen oder richtigen Ort, nur Möglichkeiten.

Bei mir ist es so dass ich mich sehr über Nachrichten freue, mich aber auch überfordert fühle, schüchtern bin (oops) und mich erst langsam herantasten möchte.... kurzum, die Reaktion hat vielleicht mehr mit der Person zu tun als mit dir persönlich?

Das ist leider normal heute.

Jung sowie alt machen das.
Was es bringt außer mit den Gefühlen eines anderen zu spielen und ihn zu verunsichern weiß ich nicht.

Zu viel Langeweile oder einfach keine Ahnung wie man mit einem anderen Menschen wertschätzend umgeht?

Das ist leider normal heute.

Jung sowie alt machen das.
Was es bringt außer mit den Gefühlen eines anderen zu spielen und ihn zu verunsichern weiß ich nicht.

Zu viel Langeweile oder einfach keine Ahnung wie man mit einem anderen Menschen wertschätzend umgeht?

Verbreitet - ja.
Normal finde ich es nach wie vor nicht.
Und zum Glück gibt es auch noch genug Menschen, die das anders (wertschätzend) handhaben.

Zurück
Oben