- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Klar, wenn man sich selbsts nichts wert ist ......Wenn sie immer schon so waren, wird das auch einen Grund haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, wenn man sich selbsts nichts wert ist ......Wenn sie immer schon so waren, wird das auch einen Grund haben
Das ist der Fehler den Viele begehen.Ich muß ja einräumen das ich den Frust einiger user nachvollziehen kann.
Auch ich bin einstmals mit recht naiven Vorstellungen hier gelandet. Mangels jeglicher Erfahrung in einer solchen Plattform hatte auch ich Illusionen.
Nun, denen wird man doch recht schnell beraubt.
Geblieben bin ich trotzdem, habe auch nie etwas anderes an Foren ausprobiert, ich bin sicher auch da ist es nicht wesentlich anders.
Ich nehm das EF als Unterhaltung, wenn sich was ergibt freue ich mich, wenn nicht auch gut.
15 jahre warst du wo ... ?Nachdem ich nun endlich den Kopf frei für das ernsthafte Kennenlernen einer Frau habe, habe ich mich sozusagen wieder einmal umgesehen. Tatsächlich habe ich auch zwei sehr nette Damen kennengelernt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich schnell gefrustet war und bin: ich erwarte sicher nicht, dass sich eine Frau Knall auf Fall in mich verliebt. Aber ich hab null Bock auf dieses Katz und Maus Spiel. Auf das „Willst Du etwas gelten, so mache Dich selten“ - Spiel. Nachdem ich eben jetzt mehr als 15 Jahre weg vom Fenster war, ist meine Frage, ob dies normal ist, oder ob es einfach nicht gepasst hat?
Im Häfen der Ehe vielleicht?15 jahre warst du wo ... ?
Ja, bei manchen ist da kein Unterschied, das stimmtIm Häfen der Ehe vielleicht?
Ich und meine Kumpels sehen des Komplett verkehrt.
Wen Sie mit dir beim ersten Date Sex hat, bist du dann wirklich was besonderes?. Wie viele waren vor dir besonders?
Für mich wäre es beim dritten oder vierten Date perfekt.
Und ist weitaus entspannter3x Kaffee und Kuchen geht auch ohne Beziehung.
Und ist weitaus entspannter
Fordere mich nicht herausOk. Wann und wo?
Heute 20.30 Uhr in WienOk. Wann und wo?
Manchmal geht es auch unkompliziert.Heute 20.30 Uhr in Wien
Was, wieManchmal geht es auch unkompliziert.
Sofort. Wo?Kaffee und Kuchen.
Mit dir ? GERNE.Sofort. Wo?
Das hab ich nicht erwartet.Mit dir ? GERNE.
Wann ist der Sex für dich enttäuschend ßIch frage auch nicht, wann und wie der an mir interessierte Mann vor mir eine Andere gef....t hat. Für mich ist ein potentieller Sexpartner interessant, ich suche keine Beziehung, worauf soll ich dann warten und 3x Kaffee und Kuchen zelebrieren und spazieren gehen??? Mich interessiert es, wie der Sex passt. Vor vielen Jahren hab ich auch ein paar Treffen vorher gehabt, dann hat es im Bett nicht gepasst und war enttäuschend, reine Zeitvergeudung, weil nach einem nicht passenden Sexerlebnis auch keine weitere Freundschaft geführt wurde.