Zu alt? Zu dumm? Oder was läuft falsch?

[/QUOTE]
....und irgendwann kommt die Torschlusspanik, da wird dann alles genommen was ned schneller rennen kann 🥴🤣🤣
[/QUOTE]
Ja kann sein.... 😜 no is no net soweit .... und fürn Notfall hilft si Frau selbst 😁

[
Ich und meine Kumpels sehen des Komplett verkehrt.
Wen Sie mit dir beim ersten Date Sex hat, bist du dann wirklich was besonderes?. Wie viele waren vor dir besonders?

Für mich wäre es beim dritten oder vierten Date perfekt.

Ähm, Du und Deine Kumpels seht das tatsächlich "KOMPLETT VERKEHRT" meines Erachtens - ohne Euch werten zu wollen...

DIE FORUMULIERUNG Deines Zeitpunktes (Konjuktiv II, Konditionalsatz bzw. Irreale Bedingung Gegenwart) ist aussagekräftig genug.

Nachdem ich nun endlich den Kopf frei für das ernsthafte Kennenlernen einer Frau habe, habe ich mich sozusagen wieder einmal umgesehen. Tatsächlich habe ich auch zwei sehr nette Damen kennengelernt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich schnell gefrustet war und bin: ich erwarte sicher nicht, dass sich eine Frau Knall auf Fall in mich verliebt. Aber ich hab null Bock auf dieses Katz und Maus Spiel. Auf das „Willst Du etwas gelten, so mache Dich selten“ - Spiel. Nachdem ich eben jetzt mehr als 15 Jahre weg vom Fenster war, ist meine Frage, ob dies normal ist, oder ob es einfach nicht gepasst hat?
Mir geht eS ganz gleich seit Nov. 2020 4 Negative Dates, welche vorerst sehr vielversprechend waren, nach 1- 2 wochen war es vorbei; Kontakt 5 werde ich diesmal absolut anders reagieren,,,,,,,,,,,,,,glg Adam

Mir geht eS ganz gleich seit Nov. 2020 4 Negative Dates, welche vorerst sehr vielversprechend waren, nach 1- 2 wochen war es vorbei; Kontakt 5 werde ich diesmal absolut anders reagieren,,,,,,,,,,,,,,glg Adam

Also ich denke das es doch ein gewisser Erfolg ist, in 5 Monaten 5 reale Treffen, da werden viele von träumen.
Die Wertung negative Dates verstehe ich aber nicht, ich habe mich über jedes Date gefreut, allerdings kommt es auch nicht in dieser Häufigkeit vor.
Es kam öfters dabei nicht zum Sex, ja und ?
Ich hatte das Vergnügen jemanden kennenzulernen der mir sympathisch und interessant erschien, sonst hätte ich mich ja nicht mit der Person getroffen.
Also durchaus positiv. ;)
Das es manchmal nicht weiter geht, :schulterzuck:, realer Kontakt ist eben etwas anderes, klar wünscht man sich oft mehr, manchmal aber eben auch weniger.

Ob Frau ob Mann ganz egal , den Satz ich bin im Stress kann ich schon garnicht mehr hören... zwischen Zeit haben und sich Zeit nehmen liegt das Interesse und die Spielchen mit lammen ausreden wie dieser weil man nicht fähig ist ehrlich zu sagen das man kein Interesse hat... spiele ich ned mit da sag ich Game Over!

.. es kommt auf die Art des "Katz&Maus Spiel" an.. oder generell das geflirte miteinander.
Wobei ich bei den Frauen ~30+ in letzter Zeit so einige dumme Spielchen erlebt hab --> next.

Wer sich seltenst meldet, muss sich nicht wundern, wenn mir auffällt, dass andere Frauen auch nette Söhne haben.

Und wenn die sich dann häufiger melden....:schulterzuck:hab ich dann für die seltenen Früchte keine Zeit mehr.

Oder auch: Spielen könnt ihr allein. Entweder man hat Interesse aneinander oder nicht.

Genau meine Worte. Sich nur zu melden, wenn man gerade wieder mal "Lust" hat, kommt einem anderen Szenario gleich, nämlich die Gummipuppe aus der Ecke holen, sich bedienen und wieder in die Ecke stellen.

Solche Kontakte werden schnell gelöscht und blockiert.

Ich und meine Kumpels sehen des Komplett verkehrt.
Wen Sie mit dir beim ersten Date Sex hat, bist du dann wirklich was besonderes?. Wie viele waren vor dir besonders?
Für mich wäre es beim dritten oder vierten Date perfekt.

Das sehe ich genau so.
Deshalb lass ich die ersten drei Dates weg und beginne gleich mit dem vierten.

Nachdem ich nun endlich den Kopf frei für das ernsthafte Kennenlernen einer Frau habe, habe ich mich sozusagen wieder einmal umgesehen. Tatsächlich habe ich auch zwei sehr nette Damen kennengelernt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich schnell gefrustet war und bin: ich erwarte sicher nicht, dass sich eine Frau Knall auf Fall in mich verliebt. Aber ich hab null Bock auf dieses Katz und Maus Spiel. Auf das „Willst Du etwas gelten, so mache Dich selten“ - Spiel. Nachdem ich eben jetzt mehr als 15 Jahre weg vom Fenster war, ist meine Frage, ob dies normal ist, oder ob es einfach nicht gepasst hat?

Irgendwie ist das schwammig. Was genau war? Musstest so lange auf Antwort warten? Oder haben die Frauen von selbst nie geschrieben? Waren sie dir zu wortkarg?

Ich sage zwar, dass ich ihn "Gut find" und "Näher kennen lernen möchte", aber halte mich dann bei neuen Bekanntschaften meist anfangs zurück. Einfach um hinzuspüren, ob seinerseits überhaupt Interesse besteht. Aufdrängen mag ich mich auch nicht.

Aber ich hab auch festgestellt, dass das alles ganz einfach geht, wenn es beiderseitig passt

Irgendwie ist das schwammig. Was genau war? Musstest so lange auf Antwort warten? Oder haben die Frauen von selbst nie geschrieben? Waren sie dir zu wortkarg?

Ich sage zwar, dass ich ihn "Gut find" und "Näher kennen lernen möchte", aber halte mich dann bei neuen Bekanntschaften meist anfangs zurück. Einfach um hinzuspüren, ob seinerseits überhaupt Interesse besteht. Aufdrängen mag ich mich auch nicht.
geht mir auch so. Manchmal will man den anderen auch nicht „überfordern“
Aber ich hab auch festgestellt, dass das alles ganz einfach geht, wenn es beiderseitig passt

So läuft es doch wohl meistens ab nehm ich an.
Das größte Hindernis ist wahrscheinlich die eigene Erwartungshaltung.

So läuft es doch wohl meistens ab nehm ich an.
Das größte Hindernis ist wahrscheinlich die eigene Erwartungshaltung.

Je höher die ist, desto größer die Enttäuschung 🤷‍♀️

Ich darf aber auch von einem nettem Schreibkontakt nicht erwarten, dass man im Bett landet oder gar in einer Beziehung. Manchmal ist es einfach nicht mehr 🤷‍♀️

Zurück
Oben