- Reaktionen
- 37.956
- Checks
- 5
Solangs es ned frisst...Joa, so könnte man es auch nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solangs es ned frisst...Joa, so könnte man es auch nennen
Na, sie wackelt nur mit dem schwanz wenn man lieb is.Solangs es ned frisst...
Deine Muschi wackelt mit dem Schwanz?Na, sie wackelt nur mit dem schwanz wenn man lieb is.
Wobei..wenn i mas so recht überleg...Solangs es ned frisst...
HahahahahaDeine Muschi wackelt mit dem Schwanz?
Wobei..wenn i mas so recht überleg...
Ich und meine Kumpels sehen des Komplett verkehrt.
Wen Sie mit dir beim ersten Date Sex hat, bist du dann wirklich was besonderes?. Wie viele waren vor dir besonders?
Für mich wäre es beim dritten oder vierten Date perfekt.
Da gibts einen treffenden Spruch:frauen für beziehungen so auszuwählen, indem du schaust wann sie mit dir ins bett gehen, nun ja.
Mir geht eS ganz gleich seit Nov. 2020 4 Negative Dates, welche vorerst sehr vielversprechend waren, nach 1- 2 wochen war es vorbei; Kontakt 5 werde ich diesmal absolut anders reagieren,,,,,,,,,,,,,,glg AdamNachdem ich nun endlich den Kopf frei für das ernsthafte Kennenlernen einer Frau habe, habe ich mich sozusagen wieder einmal umgesehen. Tatsächlich habe ich auch zwei sehr nette Damen kennengelernt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich schnell gefrustet war und bin: ich erwarte sicher nicht, dass sich eine Frau Knall auf Fall in mich verliebt. Aber ich hab null Bock auf dieses Katz und Maus Spiel. Auf das „Willst Du etwas gelten, so mache Dich selten“ - Spiel. Nachdem ich eben jetzt mehr als 15 Jahre weg vom Fenster war, ist meine Frage, ob dies normal ist, oder ob es einfach nicht gepasst hat?
Mir geht eS ganz gleich seit Nov. 2020 4 Negative Dates, welche vorerst sehr vielversprechend waren, nach 1- 2 wochen war es vorbei; Kontakt 5 werde ich diesmal absolut anders reagieren,,,,,,,,,,,,,,glg Adam
Wer sich seltenst meldet, muss sich nicht wundern, wenn mir auffällt, dass andere Frauen auch nette Söhne haben.
Und wenn die sich dann häufiger melden....hab ich dann für die seltenen Früchte keine Zeit mehr.
Oder auch: Spielen könnt ihr allein. Entweder man hat Interesse aneinander oder nicht.
Ich und meine Kumpels sehen des Komplett verkehrt.
Wen Sie mit dir beim ersten Date Sex hat, bist du dann wirklich was besonderes?. Wie viele waren vor dir besonders?
Für mich wäre es beim dritten oder vierten Date perfekt.
Nachdem ich nun endlich den Kopf frei für das ernsthafte Kennenlernen einer Frau habe, habe ich mich sozusagen wieder einmal umgesehen. Tatsächlich habe ich auch zwei sehr nette Damen kennengelernt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich schnell gefrustet war und bin: ich erwarte sicher nicht, dass sich eine Frau Knall auf Fall in mich verliebt. Aber ich hab null Bock auf dieses Katz und Maus Spiel. Auf das „Willst Du etwas gelten, so mache Dich selten“ - Spiel. Nachdem ich eben jetzt mehr als 15 Jahre weg vom Fenster war, ist meine Frage, ob dies normal ist, oder ob es einfach nicht gepasst hat?
Irgendwie ist das schwammig. Was genau war? Musstest so lange auf Antwort warten? Oder haben die Frauen von selbst nie geschrieben? Waren sie dir zu wortkarg?
Ich sage zwar, dass ich ihn "Gut find" und "Näher kennen lernen möchte", aber halte mich dann bei neuen Bekanntschaften meist anfangs zurück. Einfach um hinzuspüren, ob seinerseits überhaupt Interesse besteht. Aufdrängen mag ich mich auch nicht.
geht mir auch so. Manchmal will man den anderen auch nicht „überfordern“
Aber ich hab auch festgestellt, dass das alles ganz einfach geht, wenn es beiderseitig passt
So läuft es doch wohl meistens ab nehm ich an.Irgendwie ist das schwammig. Was genau war? Musstest so lange auf Antwort warten? Oder haben die Frauen von selbst nie geschrieben? Waren sie dir zu wortkarg?
Ich sage zwar, dass ich ihn "Gut find" und "Näher kennen lernen möchte", aber halte mich dann bei neuen Bekanntschaften meist anfangs zurück. Einfach um hinzuspüren, ob seinerseits überhaupt Interesse besteht. Aufdrängen mag ich mich auch nicht.
Aber ich hab auch festgestellt, dass das alles ganz einfach geht, wenn es beiderseitig passt
deshalb liebe Kollegen: im Altersheim dann immer gut den Rollator schmieren und auf den beidseitigen Reifendruck schauen, ned, daß ihr dann im Kreis rolliert und mit ihren Hänge***** kollidiert!....und irgendwann kommt die Torschlusspanik, da wird dann alles genommen was ned schneller rennen kann
So läuft es doch wohl meistens ab nehm ich an.
Das größte Hindernis ist wahrscheinlich die eigene Erwartungshaltung.
Ein schöner Blödsinn, ich denke das es keine Frage des Alters ist, manche waren schon immer so.....und irgendwann kommt die Torschlusspanik, da wird dann alles genommen was ned schneller rennen kann
Wenn sie immer schon so waren, wird das auch einen Grund habenEin schöner Blödsinn, ich denke das es keine Frage des Alters ist, manche waren schon immer so.