Zu alt? Zu dumm? Oder was läuft falsch?

Ich rede nicht für alle, jedem seins. Ich treffe meine Wahl so. Meine Kollegen auch.
Hatte bis jetzt auch nur eine Frau, wo der Sex langweilig war.
Also ich mach das ja so, dass ich nur die Männer wähle, die beim Überqueren des Fussgängerstreifens nur auf die Fläche mit der Farbe treten. Alle andern haben mir zu wenig Sicherheitsgefühl... ^^

Will damit sagen; ist halt immer so ne Sache mit diesem Hineininterpretieren...

[/QUOTE]
Abgesehen davon, dass du die Thematik nicht erfasst hast, denn es liegt nicht an ihn, sondern den beiden Frauen von denen er schreibt.
Und, eben abgesehen davon ist es kaum möglich den Sinn deines Textes zu verstehen.
Deiner Meinung, dass ich die theamtik nicht erkannt habe- Abgesehen davon, dass du den Sinn meines Textes nicht erfassen kannst - muss ich widersprechen
Einfach gesagt...keiner soll Spielchen spielen... man findet das, was man ausstrahlt, je älter man wird, desto vorsichtiger wird n bei der Wahl...
Also sei und bleib du selbst... hör uf deine Gefühle.. hab spass
Einfach meine Meinung 🤷‍♀️

Also wie auch immer liegt es hier, in diesem Fall, an den Frauen und nicht an ihn.

Naja, Anderen Katz und Maus-Spiele / sich rar machen (ohne happy-end) und ähnliches vorzuwerfen ist wohl eher der eigenen Erfolglosigkeit geschuldet als denn irgendwelchen objektiven Kriterien. Wer kein Interesse hat spielt auch nicht.

Ansonsten kann man zu solchen Themen auch ohne auf die persönlichen Verhältnisse eines TE einzugehen Stellung beziehen.

Also ich finde es richtig blöd, dass ich nicht auf Nachrichten gleich antworten darf. Und ich so tun soll, als wäre es mir egal oder ich eben erst Stunden später zurückschreibe, damit ich interessanter werde...
sorry aber das reale Leben besteht nicht nur aus ficken 🙈
Es besteht halt auch nicht nur aus Nachrichten. Wie und wann Menschen schreiben ist so individuell wie sie und ich würde das sehr wohl deuten und wenn sich da Leute künstlich rar machen Abstand gewinnen.
Ich bin weder ein Freund von künstlichem Druck sofort und ausführlich auf jede Nachricht antworten zu müssen noch finde ich es gut sich bewusst Stunden oder Tage Zeit zu lassen um sich rar zu machen. Wer solche Spiele spielt oder erwartet dass sie gespielt werden ist bei mir falsch. Aber natürlich ist es jedermanns und jederfraus gutes Recht auf solche Sachen zu achten oder es selbst zu machen... passt dann halt nicht zu mir. Was ja grundsätzlich immer OK ist: Einfach einzusehen dass man mit einem Menschen nicht zusammenpasst.

Das einzige was ich halt an deiner Stelle bedenken würde ist das Chatverhalten schon einiges aussagen kann und Leute einiges rauslesen. Bist du zB berufstätig und den Vormittag über in der Arbeit und nicht erreichbar... deutet das auf Verantwortungsbewusstsein hin und mal nicht zu antworten zeigt einfach nur dass du ein Leben und Dinge zu tun hast. Die selben Stunde ohne Antwort an einem Samstag wo du frei hast und nur daheim herumsitzt könnten dagegen eher als Desinteresse oder bewusste Machtspielchen gedeutet werden.
Und genauso läuft es auch für Frauen. Die meisten Menschen haben nunmal ein Leben. Arbeit, Freunde, Treffen, vielleicht andere Chats, Dates mit anderen (wenn sie gerade auf Beziehungssuche oÄ sind), Familie, Hobbies... und jedes Date, jede potentielle neue Partnerschaft oder Freundschaft oder was auch immer muss da erst mal Platz finden. Und man ist nunmal nicht von Tag 1 weg der beste Freund oder Partner fürs Leben der auf der Prioritätenliste ganz oben steht und für den sich ein Mensch praktisch immer Zeit nimmt.
Im Gegenteil ist man am Anfang einfach der Tinderchat Nr.8 oder die EF-PN von diesem Typen mit dem süßen Lächeln. Und da darf man sich halt nicht wundern wenn Menschen die ein intaktes, erfülltes Leben haben erst irgendwann antworten wenn ihnen halt danach ist.

Ich und meine Kumpels sehen des Komplett verkehrt.
Wen Sie mit dir beim ersten Date Sex hat, bist du dann wirklich was besonderes?. Wie viele waren vor dir besonders?

Für mich wäre es beim dritten oder vierten Date perfekt.

Die großartigsten Beziehungen sind bei mir dort entstanden, wo es bereits beim ersten Aufeinandertreffen so geknallt hat, dass man nicht die Finger von einander lassen konnte.

Naja, Anderen Katz und Maus-Spiele / sich rar machen (ohne happy-end) und ähnliches vorzuwerfen ist wohl eher der eigenen Erfolglosigkeit geschuldet als denn irgendwelchen objektiven Kriterien. Wer kein Interesse hat spielt auch nicht.

Ansonsten kann man zu solchen Themen auch ohne auf die persönlichen Verhältnisse eines TE einzugehen Stellung beziehen.
Ja genau, es ist immer der Mann schuld. :rolleyes:
Viel mehr fällt mir zu deinem Blabla nicht mehr ein.
Ist auch müßig, weil du grundsätzlich ein Problem mit Männern hast und darum aus Prinzip gegen die Männer schreibst.
Dein Geschlecht ist eben perfekt.

Die Frauen in seinem Alter sind auch nicht Neugeboren. Die kommen auch oft genug aus Langzeitbeziehungen.
Jeder hat dann seine Eigenheiten, Gewohnheiten und Rituale.
Das betrifft nicht nur die Männer.
Und nicht nur die Frauen wollen sich begehrt fühlen, sondern auch die Männer.

Auch wenn es von manchen Frauen gerne so gesehen wird.
Frauen sind nicht perfekter als Männer, haben genauso ihre Eigenheiten.
Es sind somit nicht immer automatisch die Männer schuld.

Außerdem, als Erwachsene Frau, wenn ich eigentlich kein Interesse an einem Mann habe kommunizieren ich es offen und treibe keine kindischen Spielchen.
Und wenn ich Interesse habe kommunizieren ich es ebenfalls offen und spiele auch keine kindischen Spielchen.
Also wie auch immer liegt es hier, in diesem Fall, an den Frauen und nicht an ihn.

Mich wundert es nicht, dass manche Frauen Single sind und keinen Partner finden. Sie leben in ihrer eigenen verträumten und unrealistischen Welt.
Sie leben nicht im Heute.
Und Gleichstellung möchten und fordern Sie nur dort ein, wo es Ihnen Vorteile bringt.
Bei den Dingen wo es für sie angenehmer ist, leben sie dann doch die alten Klischees.

Anhänge

• Download (8).jpeg
    Download (8).jpeg
    12,4 KB · Aufrufe: 21
BeziehungEN. Aber halt nix längerfristiges....

Ich persönlich würde Beziehungen mit 10+/- Jahren durchaus als längerfristig bezeichnen. Aber das soll jeder halten, wie er will.

Im Übrigen lassen sich weder Intensität, noch Qualität einer Beziehung in Jahren messen. Das Aus einer Beziehung hat man auch nicht immer selbst in der Hand, bzw. sind Entwicklungen nur menschlich. Auch gegenläufige. Und ich habe von großartigen Beziehungen gesprochen. Durchaus legitim, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich nun endlich den Kopf frei für das ernsthafte Kennenlernen einer Frau habe, habe ich mich sozusagen wieder einmal umgesehen. Tatsächlich habe ich auch zwei sehr nette Damen kennengelernt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich schnell gefrustet war und bin: ich erwarte sicher nicht, dass sich eine Frau Knall auf Fall in mich verliebt. Aber ich hab null Bock auf dieses Katz und Maus Spiel. Auf das „Willst Du etwas gelten, so mache Dich selten“ - Spiel. Nachdem ich eben jetzt mehr als 15 Jahre weg vom Fenster war, ist meine Frage, ob dies normal ist, oder ob es einfach nicht gepasst hat?
Ganz klar nein... Wenn jemand interessiert is dann sollte er das zeigen..
Dumme Spielchen sind und bleiben dumm 😂

Ist auch müßig, weil du grundsätzlich ein Problem mit Männern hast und darum aus Prinzip gegen die Männer schreibst.

Um da neutral zu bleiben habe ich ausdrücklich von "Menschen" geschrieben, da ich es auch nicht mag hier über persönliche Probleme einzelner User/Innen zu referieren.

Also schreib nicht so einen Blödsinn über mich. Wenn dich meine Beiträge überfordern ignoriere sie einfach.

Du musst dir die Beiträge von @Mitglied #391280 einfach gegendert vorstellen... dann macht das meiste was sie schreibt durchaus Sinn.

Zurück
Oben