Zu alt? Zu dumm? Oder was läuft falsch?

Wow, und dann wundern warum einige Frauen kein Interesse zeigen 🤦‍♀️
Na ein bisschen stimmt das bei mir schon. Habe ich echtes Interesse, kommt auch schnell meine Libido hervor... ansonsten, tja ich lasse zwar nicht zappeln, aber kommt die Lust nicht besonders schnell zu Tag, wirds meistens nichts. 🤷🏻‍♀️

Eben... Sollten allen Männern klar sein
Ist meistens so, aber auch nicht immer. Bei einigen wenigen Männern zeigt sich erst nach ner gewissen Zeit mein Interesse (wobei da die Libido sich dann auch einschaltet). Allerdings lerne ich diese auch in einem weniger klaren Kontext kennen. Also so eher nebenbei im Alltag und da ist dann auch nicht klar, dass es spezifisch ums kennenlernen für ev. mehr geht.

Na ein bisschen stimmt das bei mir schon. Habe ich echtes Interesse, kommt auch schnell meine Libido hervor... ansonsten, tja ich lasse zwar nicht zappeln, aber kommt die Lust nicht besonders schnell zu Tag, wirds meistens nichts. 🤷🏻‍♀️

Aber mir wurde das zu generell geschrieben und wenn ich das so lese wäre das für mich ein Grund dem User gar nicht erst zu antworten, weil so ne Meinung auf mich negativ wirkt, somit der erste Eindruck nicht positiv ist.

Wie sich der Verlauf einer schriftlichen Unterhaltung entwickelt kann man im Vorhinein sowieso nicht voraus sagen.

Wenn sie sehr interessiert ist mag sie dich früh ficken, wenn sie wenig interessiert ist, weil genug anderes besseres Angebot verfügbar hat lässt sie dich zappeln. Beta Orbiter sozusagen mfg
Ich und meine Kumpels sehen des Komplett verkehrt.
Wen Sie mit dir beim ersten Date Sex hat, bist du dann wirklich was besonderes?. Wie viele waren vor dir besonders?

Für mich wäre es beim dritten oder vierten Date perfekt.

Aber mir wurde das zu generell geschrieben und wenn ich das so lese wäre das für mich ein Grund dem User gar nicht erst zu antworten, weil so ne Meinung auf mich negativ wirkt, somit der erste Eindruck nicht positiv ist.
Er schrieb das ja auch nicht mit der Absicht, irgendwen kennenzulernen ;)

Wie sich der Verlauf einer schriftlichen Unterhaltung entwickelt kann man im Vorhinein sowieso nicht voraus sagen.
Ja gut, ich habs eh nicht so mit Kennenlernen auf rein schriftlicher Basis... Eigentlich kann ich da gar nicht mitreden.

Wen Sie mit dir beim ersten Date Sex hat, bist du dann wirklich was besonderes?. Wie viele waren vor dir besonders?

:lalala::schulterzuck::fragezeichen:
Hmmm, merkwürdige Wertung, man will oder man will nicht.

Ja, wenns zum Sex kommt, bis bei mir was Besonderes. Da ists egal, obs beim ersten oder 10 Treffen passiert...

Das is so ein schmarrn. Wenn ich ficken will, geh i ficken. Wurscht welches date.

wenn was draus wird, is es nicht von sowas abhängig. Noch dazu, je früher man weiss ob man sexuell kompatibel ist, desto besser.

Tut mir leid das ich dir jetzt deine Ahnung bestätige.... aber das spiel.... besonders in der anfangszeit..... naja....... das gehört dazu :X3: denk mal von dir selbst am süssesten sind die früchte wo du schwer bzw fast gar ned rankommst. ;) der spruch entweder es passt gleich oder gar ned is im zwischenmenschlichen ned so passend. sei ned fustriert versuch dich drauf ein zu lassen. ich wette du findest daran gefallen. es kann spass machen es muss keine schlechte phase in deinem leben sein. kopf hoch
ich würd nie einem nachlaufen, der sich selten bis nie meldet. dazu bin ich viel zu stolz. entweder hat man interesse und zeigt das auch, oder nicht. find ich total kindisch.

Bitteee?
Je mehr man sich am Anfang verstellt, desto eher geht's in die hose...
Also sei du.... wenn du di ernst meldest machs.... Wenn's ie zukünftige stört, na was meinst wie sich das schein und sein Spiel in der Zukunft entwickelt?!
Menschen ind verschieden... ab einem gewissen Alter, wissen wir auch ... so ungefähr😁 ..was wir wollen... also is es nimmer so leicht das passende Gegenstück zu finden.. noch dazu gebrant von Enttäuschungen und Angst wieder zu"versagen"..🤷‍♀️
Wenn's passt solls richtig passen, denk i mir... und man sollte den Vorteil haben auch allein glücklich durch s Leben en zu können und einen Partner als Ergänzung sehen ....

Have fun.... listen to your heart...just be yourself😜😈
Abgesehen davon, dass du die Thematik nicht erfasst hast, denn es liegt nicht an ihn, sondern den beiden Frauen von denen er schreibt.
Und, eben abgesehen davon ist es kaum möglich den Sinn deines Textes zu verstehen.

mein mann und ich hatten beim ersten date sex. wir sind aber erst 9 jahre zusammen, da kann man jetzt noch nix genaues sagen, ob das was besonderes is zwischen uns :unsure:;):lol:

Das is so ein schmarrn. Wenn ich ficken will, geh i ficken. Wurscht welches date.

wenn was draus wird, is es nicht von sowas abhängig. Noch dazu, je früher man weiss ob man sexuell kompatibel ist, desto besser.
Ich rede nicht für alle, jedem seins. Ich treffe meine Wahl so. Meine Kollegen auch.
Hatte bis jetzt auch nur eine Frau, wo der Sex langweilig war.

Gibst du den Sex Partner eine zweite Chance wen sie nicht kompatibel waren ?
Du musst mal lesen lernen. Mfg
ok
lg

Ich rede nicht für alle, jedem seins. Ich treffe meine Wahl so. Meine Kollegen auch.
Hatte bis jetzt auch nur eine Frau, wo der Sex langweilig war.

Gibst du den Sex Partner eine zweite Chance wen sie nicht kompatibel waren ?

ok
lg
Keine ahnung. Ich bin nicht auf der suche und schon lange weg vom markt.

frauen für beziehungen so auszuwählen, indem du schaust wann sie mit dir ins bett gehen, nun ja.

Jedenfalls kann es spannend sein ein bisschen zu Spielen aber nur eine gewisse Zeit bis man weiß ob es sich auszahlt um mit dieser Frau etwas anzufangen 🤗
@Mitglied #179164 auch andere Mütter haben schöne Töchter 🤗 ......

Zurück
Oben