Falsche Ausstrahlung?

"Wenn die Milch sauer wird, will ich nicht die Pussy sein, die sie austrinkt". --> Wenn man keine Sauermilch mag, sollte man sich fragen, warum man die Milch nicht in den Kühlschrank tut. Auch über saure Milch schimpfen und viel Beifall dafür bekommen kann ein Nutzen sein - den natürlich so kaum jemand zugeben würde. :cool:

Warum sollte ich die Milch anderer wegräumen, geschweige denn ausschlürfen?
Dem Fred wurde entsprochen. Scheinbar komplett falsche Ausstrahlung.
Aber sowas von auch.
Auf den Nutzen wird geschissen.

Du bestimmst, wann der Frage des TE entsprochen wurde? Saure Milch!

Macht nur wenig Sinn, sich die Köppe deswegen anzurammeln, wenn der TE sich nicht mehr äußert. Gut so, dein Schädel scheint mir eh bissl zart. :mrgreen:

Male sie nicht so ein Schreckensszenario an die Wand, Miss Burgenland. Oder doch Mister?
Eigentlich bin ich ein Er nur wurde ein anderes Schreckensszenario bei der Vergabe des Untertitels Realität wegen den Gfrastan. Ich bin gerne bereit den Titel einer
Userin aus dem Bgld bei entsprechender Eignung abzutreten nur das tut hier nichts zur Sache. Viel mehr möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen dass Sex mit Frauen
aus exotischen Ländern ( wie z.B. Deutschland) auch eine besondere Erfahrung mit kultureller Bereicherung darstellen kann. Solange kannst ja den Zungenbrecher:

Fischers Fritzi fickt Fritzis frisches Schlitzi .....üben :D

lg sakura

Tut leid, Miss Burgenland. An der deutschen Grenze hört für mich der Humor auf. :mrgreen:

Nach mehrmaliger Vergewisserung über die Distanz Berlin - Wien kann ich jetzt ganz unbefangen zugeben: Yes, Fuck, ich bin fürchterlich under_fucked. Wann kommst? :mrgreen:

Also. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, wenn auch nicht alle das Thema getroffen haben ;3

Wenn ich das gelesene grob summiere komme ich auf:
Ab und zu mal hingucken ist okay - Werde ich versuchen.
Fragen ob meine Orientierung die richtige Orientierung ist - Naja. Ich bekomme immer noch leichter beim Anblick einer Frau eine Erektion als bei einem Mann. Ist doch ein gutes Indiz.
Ziehe ich Vorteile daraus? - Keine Ahnung. Es ist mir erst vor kurzem überhaupt bewusst geworden, dass ich das eventuell ausstrahle.

Sorry, dass zuvor geschriebene hätte die erste Seite des Treats gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben