Kommuniziere ich falsch?

Hi,

Bin mir doch sehr sicher, dass es viele Frauen gibt die von "Männern mit Schneid" keinesfalls "klargemacht" werden wollen.

darauf kommt es nicht an. Du willst ja was erreichen. Vollkommen egal was Du nun genau erreichen willst, gibt es Mittel und Wege, wie Du es leichter haben kannst.

In jeder anderen Situation hätte ich wohl schon nachgefragt wozu man einen Unfallchirurgen gebraucht hat und was passiert ist, aber hier hat bei mir "Wie man in den Wald hineinruft..." gegolten.

Nunja, wenn ich an jemandem Interesse habe, sehe ich über so einiges hinweg.

"Wie man in den Wald hineinruft ..." - tja, ich hab halt für mich den Anspruch besser sein zu wollen als jemand anderer, insbesondere wenn ich meine, der andere macht was falsch.

Ich meine, Du wärst viel besser dagestanden, wenn Du statt einer "flapsigen" Antwort den Match aufgelöst hättest (so scheint die gültige Tinder Terminologie zu sein, man entschuldige wenn ich da was falsch formuliere) wenn Du Dich beleidigt oder so fühlst.

LG Tom

Wenn Du wirklich Interesse an einem anderen Menschen hast, fragst Du den aus, wie es ihm geht, was er macht, usw., Du hast der Frau klar zu verstehen gegeben, dass Du Dich nicht wirklich für sie interessierst.

vice versa

Gegenseitiges Interesse vorausgesetzt

oder auch gar keines - aber wenn sich einer interessiert und der andere gar net, schläft das schon beim Gespräch ein.

Sicher, wenn’s nicht zu viel wird. Wie man an den sehr unterschiedlichen Antworten hier sieht: wenn er künftig „besser“ reagiert, wird’s anderen Frauen genau deshalb auch wieder nicht recht sein. :mrgreen:

...natürlich hast du recht- auch wenn man mit seinem Cicero unter dem Kissen schläft, so wird es immer Charaktere geben, die einander ausschließen und deren Übereinkunft nur wenig Gutes mit sich bringen kann.

Jedoch finde ich, dass wenn zwei Leute sich von Anfang an antagonisieren, obwohl sie grundlegend durch die gleichen, oder ähnlichen Bedürfnissen verbunden sind- nämlich die Suche nach jemandem, der dessen Verlangen stillen kann, so rauben sie sich die Möglichkeit diejenigen Gemeinsamkeiten herauszufinden, auf denen eine tiefere Beziehung aufgebaut werden könnte.

Außerdem ist eine vernünftig beherrschte Beredsamkeit etwas, dass nicht nur das Liebesleben in positiven Bahnen lenken vermag, und somit wäre jede Anstrengung in Hinsicht auf Selbstentwicklung die paar Groschen wert;):)

Liebe Leute,

Ich bin der Meinung man sollte die Fehler immer zuerst mal bei sich selbst suchen und in dem Fall bin ich ratlos was hier los ist.

Fast vollständiger Tinder-Chat:
Ich: Hi, ich sehe an deinen Bildern du bist recht sportlich und aktiv! Unter anderem kletterst du, ich mach das auch gern bin aber oft auch bouldern - machst du das zufällig auch gern? [Anmerkung: bouldern = sowas wie klettern nur in Absprunghöhe ohne Seil]
Sie: ... Nein mach ich nicht, ich hänge dann doch zu sehr an meinen Knien und Sprunggelenken ;-)
Ich: Verstehe, na man muss es ja nicht gleich übertreiben dann geht das schon mit den Knien ;-) ...
Sie: Starke Leistung, dass du das ohne was zu wissen oder nachzufragen aus der Ferne so beurteilen kannst. Könnten meine Sportorthopäden oder Unfallchirugren so eine Leistung erbringen, hätt ich mir sicher schon viel erspart.
Ich: Das find ich ja spannend. Du wirfst mir vor ich sei so überheblich und würde sagen: "scheiss druaf, geh einfach bouldern und es wird schon nix mit den Knien sein." Ich bin natürlich von mir ausgegangen und leb nach dem Grundsatz wenn ich es nicht übertreibe, wirds schon passen. Das is ja bei jedem Sport so oder? Wenn du es nicht machst ist es deine Sache und mir eh egal, ich hab nicht vorgehabt dich zu irgendwas zu überreden
---> unmatch ihrerseits, das war aber eh nicht verwunderlich.

Ich weiß das hat keinen Sinn sich darüber zu ärgern (und ich tu es dennoch wie man unschwer erkennen kann) aber ich würd einfach nur gern verstehen was ich falsch gemacht habe?!

Tinder ist ja so 2017 ...

Aber mal im ernst. Du hast was falsch gemacht und zwar:

1. Du hast sie nicht gebeten, dir ein Nacktbild zu schicken
2. Du hast ihr kein Penisbild geschickt
3. Du hast nicht nach ihren sexuellen Vorlieben befragt
4. Du hast ihr noch immer kein Penisbild geschickt und gleichzeitig gefragt, was sie den mit dem tollen Teil anstellen würde
5. Du hast ihr nicht gesagt, dass du gerne von ihr einen BJ hättest
6. Du hast sie nicht gefragt, ob sie jetzt in dem Moment Lust hätte, sich mit dir zu treffen und

7. Du hast dich für sie interessiert!

Das macht man auf Tinder nicht!! Niemals, never, ... no ... njet ...!!

;)

Tinder ist ja so 2017 ...

Aber mal im ernst. Du hast was falsch gemacht und zwar:

1. Du hast sie nicht gebeten, dir ein Nacktbild zu schicken
2. Du hast ihr kein Penisbild geschickt
3. Du hast nicht nach ihren sexuellen Vorlieben befragt
4. Du hast ihr noch immer kein Penisbild geschickt und gleichzeitig gefragt, was sie den mit dem tollen Teil anstellen würde
5. Du hast ihr nicht gesagt, dass du gerne von ihr einen BJ hättest
6. Du hast sie nicht gefragt, ob sie jetzt in dem Moment Lust hätte, sich mit dir zu treffen und

7. Du hast dich für sie interessiert!

Das macht man auf Tinder nicht!! Niemals, never, ... no ... njet ...!!

;)
Du verwechselst Tinder mit dem EF. Auf Tinder kann man keine Fotos verschicken.

Auf Tinder kann man keine Fotos verschicken.
Ka Problem.

..... ▄▄ ▄▄
......▄▌▒▒▀▒▒▐▄
.... ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌
... ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌
....▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌
....▐▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▌
....▐░░░░░░░░░░░▌
....▐░░░░░░░░░░░▌
....▐░░░░░░░░░░░▌
....▐░░░░░░░░░░░▌
....▐░░░░░░░░░░░▌