Diese situation blieb mir gottseidank bis jetzt erspart...aber kenn sowas
Sie sagt sie ist durstig, ich bringe ihr ein glas wasser.
Sie fällt aus allen wolken, denn wie konnte ich nur, ich sollte doch wissen, das wenn sie sagt, sie eigentlich will,
und das ist doch logisch, und von mir erwartet hätte, und das hätte sie nie gedacht von mir das ich sowas, und überhaupt,...
Ich steh da mit dem glas in der hand und denk mir "ähmmm.....WTF???"
Es geht bei sowas natürlich nicht um ein glas wasser, kommt einem aber mitunter ähnlich banal vor...aber spass beiseite
Du hattest die wahl zwischen lügen und die wahrheit sagen, wobei die lüge wohl als notlüge durchgegangen wär und sie wär sowieso nie dahinter gekommen.
Du hattest die wahl und hast ohne zu zögern die wahrheit gesagt, ungeachtet der möglichen konsequenzen, weil du sie nicht anlügst.
Du hast dich richtig verhalten.
Jetzt musst nur noch den schaden der entstanden ist wieder ausbügeln,
den wer die wahrheit sagt und glaubt das das vor konsequenzen schützt, hat wahrheit mit lüge verwechselt.
Spontaner einfall hierfür:
Fotos suchen, kopieren bzw neu ausdrucken, ihr gesicht auf allen ausschneiden, daraus ein riesiges herz machen, drunter schreiben "du bist die einzige für mich"....zb
Sag ihr das du von nun an nicht mehr beim 5 gegen willi an sara, gertrude und edeltraut denken willst (und auch nicht kannst!),
weil du nicht kommen kannst im wissen das sie das verletzen würde.
Woran du tatsächlich denkst kann sie eh net überprüfen, darum gehts auch nicht.
Denke sie will nur wissen das sie für dich genug ist, du nur sie willst...durch deine aussage ist scheinbar zweifel in ihr entstanden.
Tja und wies mir mit sowas gehn würd?
Angenommen ich hätte ne freundin...*seufz*...und sie erzählt mir das sie beim rubbl die katz an sergio del toro denkt, meinen spanischen nachbarn,
braun gebrannt, 2 meter 20, mr.muscle persönlich und es sieht aus als hätte er sich nen baseballschläger in die hose gesteckt....hmmm
Ich würde sie fragen "und was macht er dann mit dir?" ganz leise ins ohr geflüstert.
Dann fängt sie an zu erzählen wie er sie ins bett schmeißt und richtig hernimmt, währenddessen wandert meine hand in ihre hose.
Ich fordere sie auf jedes detail zu erzählen, wenns nicht versaut genug ist hör ich auf sie zu streicheln und zum schluss gönne ich ihr den
orgasmus.
Wenn meine freundin nen anderen will wird sie mich verlassen.
Durch eifersucht, telefonlisten checken und history lesen könnt ichs vielleicht hinauszögern aber das endergebnis is das gleiche.
Meine meinung.
PS: Frag sie ob es für sie ok wäre wenn du dir nen 3er mit ihr und ner freundin vorstellst
Wer weiß...
Und wennst fies sein willst, frag wegen 3er mit dir und nem anderen mann.
PPS: Ladies spart euch die anfragen, ich hab sergio grad erfunden.
@ Aniii:
Herrje...
Dein beitrag ist eigentlich nen eigenen thread wert.