Fantasien der Frau mitteilen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community. :)

Meine Frau und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Monaten verheiratet. Wir haben ein Kind. Es läuft zurzeit sehr gut. Wir sind wie am Anfang unserer Beziehung und es läuft Klasse.
Haben zwei Jobs die uns erfüllen und es ist halt alles supi.
Sie erzählte mir manchmal auch wenn sie was getrunken hat das sie mal Lust auf fremde Haut verspürt und vielleicht mal einen anderen Schwanz brauch. Wir sind zusammen gekommen da war sie 18. Das Thema hatte sich aber dann schnell für sie erledigt. Ich war natürlich erstmal geschockt. Allerdings habe ich schon länger Fantasien wie sie mit einem anderen Sex hat. Ich habe mit ihr auch schonmal über einen Dreier gesprochen und sie hatte auch mit einem geschrieben den ich mal dafür ausgesucht hatte. Aber sie meinte sie will es lieber nicht obwohl sie am Anfang nicht abgeneigt war. Sie meinte sie will mich nicht verletzen. Seitdem ist das Thema gegessen.

Ich genieße es sehr wenn meine Frau in Extase ist. Wenn sie verwöhnt wird. Ich befriedige sie auch gerne Oral und genieße es wenn sie verwöhnt wird. Ich muss ja noch nicht mal dabei sein. Es würde auch reichen wenn sie mir danach erzählt wie der Sex so war das erregt mich ebenfalls schon. Natürlich müssen wir offen und ehrlich sein. Habe diese Fantasie sehr oft. Ich liebe sie so unendlich und würde ihr das gerne gönnen.

Allerdings traue ich mich nicht ihr das so direkt zu sagen. Ich will nicht das sie denkt das ich sie nicht mehr liebe oder einen Knall habe. Obwohl ich denke das ihr das Spaß machen würde.

Wie würdest ihr vorgehen?

Äh... läuft doch eh nicht so schlecht mit dem Besprechen oder? Ihr scheint ja eh schon einiges geredet zu haben.

Ich habe mit ihr auch schonmal über einen Dreier gesprochen und sie hatte auch mit einem geschrieben den ich mal dafür ausgesucht hatte. Aber sie meinte sie will es lieber nicht obwohl sie am Anfang nicht abgeneigt war. Sie meinte sie will mich nicht verletzen. Seitdem ist das Thema gegessen.
Wenn ihr an dem Punkt seid und sie das wirklich will aber sich nur zurückgehalten hat weil sie dich nicht verletzen wollte müsstest du nur mal klar machen dass es dich tatsächlich nicht verletzen würde.
...ob das dann allerdings wirklich so ist und alles gut hinhaut steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn das WIRKLICH (?!) ihr einziger Grund war es nicht zu machen müsstest du nur deinen Standpunkt klarmachen.

Ich würd aber vorsichtig sein oder vorher auch genau besprechen was sie sich wünscht, ob ihr etwas fehlt, in welche Richtungen ihre Neugier geht und vielleicht auch in der gemeinsamen Beziehung experimentieren. Wenn ihr so jung zusammen gekommen seid ist es ganz normal dass irgendwann bei ihr oder dir Neugier aufkommt was es da noch gibt bzw wie es einfach mit anderen Männern ist. Also ob sie etwas verpassen könnte. Und wenn sie dann etwas findet was sie total genießt aber mit dir aus irgendwelchen Gründen nicht haben kann können solche Experimente auch gefährlich für die Beziehung sein.

Ich würde sie fragen, ob sie Lust hätte, gelegentlich einen Swinger-Club zu besuchen, und wenn sie darauf einginge, sie nach ihren Erwartungen ausfragen.

Update: Sie hat die Tage mit einem Kerl geschrieben und auch Bilder geschickt. Am Anfang war sie skeptisch danach sagte sie aber sie fand es anregend. Natürlich durfte ich alles sehen und habe sie auch keinesfalls dazu gezwungen.
Sie ist sich aber noch nicht sicher.

Ich würd mir selbst auf die Schulter klopfen und zu dieser rücksichtsvollen Frau gratulieren.

Und der Rest...
Bis das der Tod euch scheidet, ists noch lange hin.... Wart ab... Mit Kind ist Prio 1 meist nicht Sex ;)
Wer weiß noch auf euch zu kommt... Abwarten und immer wieder die Gedanken etwas anheizen ohne Druck...

:winke:

Alles ansprechen, auch Ängste und Bedenken. Auch die Bedenken, dass du denkst sie könnte denken dass du sie nicht lieben würdest. Es kann nichts schiefgehen, wenn man offen miteinander umgeht.

Also ich würde beim sex wärend sie gerade sehr geil ist solche dinge aus ihr heraus kitzeln... Also nach ihren Geheimen Wünsche und lüste fragen... natürlich nur wenn sie gerade sehr geil ist...(habe mit dieser Methode schon viel geheime Gedanken erfahren dürfen)
auch würde ich mit Spielzeug anfangen.. zb einen saugnapfdildo kaufen und so einen anderen mann imitieren..
zb. sie reitet den Dildo und du lässt sie dabei deinen blasen, somit bekommt sie ein gefühl für einen dreier und wird selbst auch sehr neugierig drauf..
Also kurz gesagt immer langsam anfangen und du wirst merken das es ihr auch gefällt.. Bei der späteren Wahl des Partners sollte sie sich jemanden aussuchen (zumindest vermute ich das dies von Vorteil wäre)
Jedoch muss ich gestehen das ich nicht wollen würde das sie sich alleine trifft und das schon garnicht beim ersten Date!! aber deine Sache..

Danke für die vielen Antworten. Das habe ich sogar schon getan. Als wir extrem in Extase waren und ich sie gerade von hinten nahm habe ich sie gefragt ob sie mal einen anderen spüren möchte. Sie sagt es wäre geil und danach war ich natürlich noch deutlich geiler.
Ich Taste mich langsam ran, da ich sie nicht drängen will warte ich bis sie was dazu sagt .

Für mich wäre das in einer Beziehung nichts. Ich würde den Partner nicht teilen wollen, auch nur für ein Abenteuer. Und ich habe schon von vielen offeinen oder teilweise offenen Beziehungen gehört, die dann mittelfristig doch daran scheiterten. Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig. Aber das weisst du ja selber, du brauchst da wohl meine Warnrufe nicht. :D Dann halte uns auf dem Laufenden, natürlich sind hier wohl viele neugierig, wie es weitergeht. Ich kann nur viel Spass wünschen und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Für mich wäre das in einer Beziehung nichts. Ich würde den Partner nicht teilen wollen, auch nur für ein Abenteuer. Und ich habe schon von vielen offeinen oder teilweise offenen Beziehungen gehört, die dann mittelfristig doch daran scheiterten. Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig. Aber das weisst du ja selber, du brauchst da wohl meine Warnrufe nicht. :D Dann halte uns auf dem Laufenden, natürlich sind hier wohl viele neugierig, wie es weitergeht. Ich kann nur viel Spass wünschen und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir sprechen dann in 10 Jahren noch mal drüber ;-)

doch haben wir schon hinter uns
der war älter von einer anderen stadt
und beim suchen haben wir drauf geachtet des er auch ein dicken schwanz hatte und standfest war.
wir warn bei ihnen im bungalov
der hatte so ein tisch,der auf eine seite ausgesägt war
zuerst haben wir was getrunken,und ein film geschaut.
dann haben wir sie auf dem tisch gelegt,mit einer matte trunter
er hat sich dann mit einen stuhl,zwischen ihre gespreitzte beine gesetzt,und hat sie dann mit der zunge verwöhnt,später zog er seine hosen aus
schob sein dicken dann langsam rein,sie fing dann immer häftiger an zu stöhnen,er hat dann immer heftiger an zu stossen,bis seine ladung kam.
er spritzte alles auf ihren bauch

Eine Partnerschaft ist etwas ganz besonderes, aber wird die Entscheidung sich zu binden, niemals einhergehen damit, dass "Fantasien" plötzlich von heute auf morgen in Luft aufgelöst sind. Im Gegenteil hat das menschliche Wesen diese Besonderheiten, Fantasien, Träume, Ziele und Wünsche zu haben.

Bereits vorhadnene Fantasien bleiben einem meist bis ans Lebensende ein treuer Begleiter. Mal weniger stark oder gar in Vergessenheit geraten, mal stärker oder wieder aus der Vergessenheit zurückkehrend, aber es wird wohl nur wenige Partnerschaften geben, wo nicht jeder in dieser Partnerschaft Fantasien hat. Ob diese dann auch irgendwann umgesetzt werden oder eben nur als schöner Gedanke auf ewig in einem schlummern, ist nebensächlich. Es gibt auch viele Partnerschaften wo im Laufe der Zeit, wo man sich immer besser und intensiver kennenlernt, aus dem Nirgendwo plötzlich Fantasien entspringen.

Fantasien sind etwas schönes und wenn Fantasien auch ausgelebt werden können, dann ist das natürlich der Jackpot.
Man muss halt unbedingt offen damit umgehen, besonders in einer Partnerschaft, beide Interessen und Vorstellungen wahren und natürlich auch insgeheim Regeln im Hinterkopf behalten, um Fantasien ohne Reue oder Missverständnisse genießen zu können.

Jede Partnerschaft wächst auf ewig in allen unterschiedlichen Bereichen und trägt jeder Teil dieser Partnerschaft wesentlich zu diesem Wachstum bei.
Genau so ist es auch mit Fantasien welche, wenn diese in einer Partnerschaft nicht von einem oder beiden Partnern unerwünscht sind, auch mitwachsen.

Es gibt Partnerschaften wo einfach offen über Fantasien gesprochen wird aber auch die Fraktion der aufmerksamen beobachtenden Partner. Wo jeder Teil dieser Partnerschaften mit offenen Augen und Ohren jeden Tag bestreitet und auch Fantasien, wenn diese auch noch so unerwartet auftauchen, erkennt, beurteilt und speichert. Ob nun gewisse Äußerungen, Handlungen oder Reaktionen auf gewisse Dinge.

Wenn ein Partner die Fantasien des anderen zur Kenntnis nimmt oder einfach aus gewissen Situationen, daraus auf Fantasien schließen kann, beide dafür offen sind, dann muss man einfach abschätzen wie offen die Partnerschaft für Fantasien ist und dann entscheiden ob Fantasien an- bzw. ausgesprochen werden sollen, oder man es einfach drauf anlegt. Beides hat seine Vorteile und seine Auswirkungen und gibt es dafür keine generelle Gebrauchsanweisung und Empfehlung.

Man muss aber auch hinzufügen, dass Fantasien etwas sind, welche bestimmte Voraussetzungen benötigen, besonders in Partnerschaften und oftmals wird man erst im Laufe der Zeit offen dafür, sich auf neue Wege zu begeben.

Zurück
Oben