Hallo Community.
Meine Frau und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Monaten verheiratet. Wir haben ein Kind. Es läuft zurzeit sehr gut. Wir sind wie am Anfang unserer Beziehung und es läuft Klasse.
Haben zwei Jobs die uns erfüllen und es ist halt alles supi.
Sie erzählte mir manchmal auch wenn sie was getrunken hat das sie mal Lust auf fremde Haut verspürt und vielleicht mal einen anderen Schwanz brauch. Wir sind zusammen gekommen da war sie 18. Das Thema hatte sich aber dann schnell für sie erledigt. Ich war natürlich erstmal geschockt. Allerdings habe ich schon länger Fantasien wie sie mit einem anderen Sex hat. Ich habe mit ihr auch schonmal über einen Dreier gesprochen und sie hatte auch mit einem geschrieben den ich mal dafür ausgesucht hatte. Aber sie meinte sie will es lieber nicht obwohl sie am Anfang nicht abgeneigt war. Sie meinte sie will mich nicht verletzen. Seitdem ist das Thema gegessen.
Ich genieße es sehr wenn meine Frau in Extase ist. Wenn sie verwöhnt wird. Ich befriedige sie auch gerne Oral und genieße es wenn sie verwöhnt wird. Ich muss ja noch nicht mal dabei sein. Es würde auch reichen wenn sie mir danach erzählt wie der Sex so war das erregt mich ebenfalls schon. Natürlich müssen wir offen und ehrlich sein. Habe diese Fantasie sehr oft. Ich liebe sie so unendlich und würde ihr das gerne gönnen.
Allerdings traue ich mich nicht ihr das so direkt zu sagen. Ich will nicht das sie denkt das ich sie nicht mehr liebe oder einen Knall habe. Obwohl ich denke das ihr das Spaß machen würde.
Wie würdest ihr vorgehen?