Fantasien der Frau mitteilen

Na ich würde ihr das genau so sagen, wie du es uns hier mitteilst. Nur keine Scheu. Ihr seid ja genug lange zusammen und ich finde, nach so einer langen Zeit sollten man offen und ehrlich miteinander darüber reden können.
Uns so wies aussieht ist das "Gespräch" auch gut verlaufen. Probier es weiterhin aus, dann kommt das gut.

Sehr interessante Einblicke von euch. Wir hatten vor einiger Zeit ein sehr erotisches Erlebnis. Sie hatte Kontakt mit einem attraktiven Kerl der uns fremd war, auch nicht von hier kam und den sie über die Plattform instagram kennen gelernt hat.
Selbstverständlich durfte ich alles lesen was die beiden schreiben. Eines Abends schrieben die beiden intensiver, es wurden Bilder geschickt. Er gefiel ihr auch optisch. 22, also ein paar Jahre jünger wie sie, tattoos und ein guter Body. Sie steht auf Tattoos an Männern. Ich muss dazu sagen ich habe keine und hab eher eine kräftige Statur. Also nicht übergewichtig sondern eher auf Masse beim Sport bezogen. Aber ich habe gemerkt das er ihr gefiel.
Es wurden immer weitere Bilder zwischen beiden getauscht und er machte ihr Komplimente und es entwickelte sich ein sehr erotischer Chat zwischen den beiden. Währenddessen durfte ich sie oral befriedigen. Sie war so erregt und sie war so nass es war für mich absolut erregend. Mir lief die Lust dabei schon selber heraus. Wir hatten an dem Abend auch noch wahnsinnig guten Sex. Das war einer der erregendsten Momente überhaupt. Es ist nicht wirklich zu beschreiben. Es war der Wahnsinn.

auch würde ich mit Spielzeug anfangen.. zb einen saugnapfdildo kaufen und so einen anderen mann imitieren..
zb. sie reitet den Dildo und du lässt sie dabei deinen blasen, somit bekommt sie ein gefühl für einen dreier und wird selbst auch sehr neugierig drauf..
Also kurz gesagt immer langsam anfangen und du wirst merken das es ihr auch gefällt.. Bei der späteren Wahl des Partners sollte sie sich jemanden aussuchen (zumindest vermute ich das dies von Vorteil wäre)
Jedoch muss ich gestehen das ich nicht wollen würde das sie sich alleine trifft und das schon garnicht beim ersten Date!! aber deine Sache..

Mmhh, genau meine Sache. Meine Frau hat mittlerweile extrem Geschmack an zusätzlichen Dildos gefunden. Letztens als ich sie leckte hat sie sich von ihr aus den Dildo geschnappt und gelutscht, mit den Worten "mein Mund hat eine direkte Verbindung nach unten...". Beim Analsex schiebt sie sich einen Dildo zusätzlich in die Muschi. Oder sie lutscht meinen und einen zusätzlichen Dildo den ich ihr hinhalte, während sie sich einen Dildo in die Muschi schiebt. Echt geil, wie eine richtige Schwanzsüchtige...

Hallo Community. :)

Meine Frau und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Monaten verheiratet. Wir haben ein Kind. Es läuft zurzeit sehr gut. Wir sind wie am Anfang unserer Beziehung und es läuft Klasse.
Haben zwei Jobs die uns erfüllen und es ist halt alles supi.
Sie erzählte mir manchmal auch wenn sie was getrunken hat das sie mal Lust auf fremde Haut verspürt und vielleicht mal einen anderen Schwanz brauch. Wir sind zusammen gekommen da war sie 18. Das Thema hatte sich aber dann schnell für sie erledigt. Ich war natürlich erstmal geschockt. Allerdings habe ich schon länger Fantasien wie sie mit einem anderen Sex hat. Ich habe mit ihr auch schonmal über einen Dreier gesprochen und sie hatte auch mit einem geschrieben den ich mal dafür ausgesucht hatte. Aber sie meinte sie will es lieber nicht obwohl sie am Anfang nicht abgeneigt war. Sie meinte sie will mich nicht verletzen. Seitdem ist das Thema gegessen.

Ich genieße es sehr wenn meine Frau in Extase ist. Wenn sie verwöhnt wird. Ich befriedige sie auch gerne Oral und genieße es wenn sie verwöhnt wird. Ich muss ja noch nicht mal dabei sein. Es würde auch reichen wenn sie mir danach erzählt wie der Sex so war das erregt mich ebenfalls schon. Natürlich müssen wir offen und ehrlich sein. Habe diese Fantasie sehr oft. Ich liebe sie so unendlich und würde ihr das gerne gönnen.

Allerdings traue ich mich nicht ihr das so direkt zu sagen. Ich will nicht das sie denkt das ich sie nicht mehr liebe oder einen Knall habe. Obwohl ich denke das ihr das Spaß machen würde.

Wie würdest ihr vorgehen?

I frog mi, wos bei dera ganzen Litanei so schwierig is, sein Bedürfnis seiner Frau mitzuteilen.

Sag ihr halt einfach, dass Du sie gern abficken und abschmusen willst und zeig ihr Dein Ansinnen. Vorher oder nachher kann man durchaus noch zum Brandauer gehen und ordentlich dinnieren. Die hat sicher keine Probleme damit. Was glaubst, wie geil die drauf wird, sobald Du sie von oben bis unten abschleckst. Sogar zwischen die Zechn. :mrgreen: Das zeigt ihr: "Der mag mich total".

Ihr machts immer ein Drama daraus, als ob logische Verhaltensweisen der Weltuntergang schlechthin wären. Schwieriger wäre es schon, mit dem Tachyon-Gitter auf Draken IV zurechtzukommen. ;)

Gestern habe ich es ihr endlich direkt gesagt.
Sie meint sie hat schon Lust auf fremde Haut und das sie für andere attraktiv ist. Allerdings hätte sie mir gegenüber ein zu schlechtes Gewissen.

Ich sage zu ihr ich verstehe das. Wo wir zusammen kamen war sie 18. Und Sex und Liebe kann ich trennen. Ich habe ihr auch versichert das es mich sehr erregt.
Und sie hat Angst das ich das gleiche möchte und das könnte sie nicht. Habe ihr auch gesagt darum geht es mir nicht und das brauche ich nicht.

Heute Abend wollen wir nochmal reden. Tipps wie ich ihr das schlechte Gewissen nehmen kann?😅

Zurück
Oben