Fast kein Sex mehr mit meiner Freundin

Reaktionen
209
Ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meiner Freundin zusammen und früher hatten wir zwar nicht so oft sex (ca. 1x pro Woche) aber jetzt hat sich das ganze auf alle 2 monate verändert... Wenn wir sex haben ist es eben sehr langweilig etc.. ich würde ja diverse sextoys oder änliches kaufen, aber wenn ich das thema nur anspreche kommt ein klares nein... Sie sagt auch das sie sex in der beziehung nicht wichtig findet.. ich aber sehr.. langsam bin ich am verzweifeln da ich sie nicht verlieren will ... (Wir wohnen seit 1 jahr zusammen) ich m 22 sie w 20
Für Ratschläge wär ich sehr offen...

Ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meiner Freundin zusammen und früher hatten wir zwar nicht so oft sex (ca. 1x pro Woche) aber jetzt hat sich das ganze auf alle 2 monate verändert... Wenn wir sex haben ist es eben sehr langweilig etc.. ich würde ja diverse sextoys oder änliches kaufen, aber wenn ich das thema nur anspreche kommt ein klares nein... Sie sagt auch das sie sex in der beziehung nicht wichtig findet.. ich aber sehr.. langsam bin ich am verzweifeln da ich sie nicht verlieren will ... (Wir wohnen seit 1 jahr zusammen) ich m 22 sie w 20
Trenn dich und/oder lass dich weiter von einem Paar als Sklave halten. :penguin:

Sie sagt auch das sie sex in der beziehung nicht wichtig findet.. ich aber sehr.. langsam bin ich am verzweifeln da ich sie nicht verlieren will ... (Wir wohnen seit 1 jahr zusammen) ich m 22 sie w 20

Guten Morgen!

Also ich würd sagen das Ihr beide sexuel nicht zusammenpasst, vor allem da dir der Sex eh langweilig erscheint und du dennoch mit ihr schlafen willst bzw dir der Sex wichtig ist und ihr halt nicht.

Stau dir auf jeden Fall nicht zuviel frust an weil deine Bedürfnisse in der Luft hängen bleiben werden und über kurz oder lang wird die Beziehung (meine Meinung aus dem geschriebenen von dir) auseinander gehn!
Aber auf jeden Fall red ernsthaft mit ihr über deine Bedürfnisse solang ihr noch eine Partnerschaft habt, aber bedränge sie nicht damit.

Tja ich würde auch sagen das Ihr euch besser trennen sollt. Zwar ist Sex nicht das um und auf in einer Beziehung aber er gehört nun mal dazu.

:rolleyes: Du musst einfach nur einsehen, dass fürn schlechten Sex immer BEIDE verantwortlich sind, nie einer alleine :X3: Ihr wird euer Sex auch zu langweilig sein, drum ist er auch immer seltener geworden, weil für beide nur mehr Pflichtprogramm.
Du hörst dich so an, als ob nur deine Freundin alleine daran schuld hätte! :shy::smuggrin:

Selbst wennst dich von ihr trennst und eine andere suchst, wird sich an deiner Situation nicht viel ändern, denke ich, weil du dich selbst ja nicht ändern würdest. :unsicher: Somit wäre die nächste Beziehung und Situation zu 50 % schon mal genauso, wie deine jetzige.

Vielleicht solltest weniger reden darüber, wenn's eh nix bringt, sondern einfach mal was anderes MACHEN ;)

Möglicherweise liegt es auch nur daran, dass sich zwei sexuell passive gefunden haben und jeder wartet jetzt, dass der jeweils andere endlich mal aktiv wird. :idea:

Zuletzt bearbeitet:

Beende es wenn dir Sex wichtig ist.

Oida :kopfklatsch:

Ihr seid JUNG! Das Leben ist da draußen, in dem Alter probiert man sich aus, auch sie probiert sich aus, nimms nicht tragisch., wenn ihr nicht zusammen passt!

Vor 1 1/2 Jahren hast noch SM-Studios und dominante Paare (!!!) gesucht, und jetzt bist am verzweifeln? Was willst Du eigentlich???

Anhang anzeigen 2886367 Stimmt, wenn's mit 20 nach zwei Jahren bereits frigide geworden is......Anhang anzeigen 2886369
Ah,....Frau muss mit 20 also entsprechen? :verwirrt:
Hallo? Kennst du ihre Gründe? Ich wäre diesbezüglich eher ein wenig zurückhaltender, wenn ich null Ahnung habe, wieso eine junge Frau sich so verhält.

@Mitglied #301132 Hast du mit deiner Freundin schon gesprochen und ihr gesagt, das dir etwas fehlt? Kein Streitgespräch, sondern ein konstruktives Beziehungsgespräch!;)

wenn ich ein Auto hab und es ist so konstruiert dass ich keinen Spaß beim fahren damit hab und andere fahren mit Autos mit denen sie Spaß haben würde ich das Auto wechseln. Das Auto umzubauen wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings sind Frauen keine Autos. Ganz neutral gesehen kannst du genausogut deine sexuellen Wünsche zurückfahren auf einmal monatlich od gleich auf 0 reduzieren und ihr macht eine Freundschaft und du suchst dir eine andere Frau mit der du auf mehreren Ebenen ein gemeinsames Leben aufbauen kannst.

Oida :kopfklatsch:

Ihr seid JUNG! Das Leben ist da draußen, in dem Alter probiert man sich aus, auch sie probiert sich aus, nimms nicht tragisch., wenn ihr nicht zusammen passt!

Vor 1 1/2 Jahren hast noch SM-Studios und dominante Paare (!!!) gesucht, und jetzt bist am verzweifeln? Was willst Du eigentlich???

lol33.gif Wahrscheinlich wolltet's nicht mitspielen im SM-Studio.

Gibt es ein SM-Studio in Tirol (männl oder weibl. egal) oder hat jemand selbst eines eingerichtet? :fragezeichen:
Würde mich gerne Fesseln & ficken lassen.

Ich stehe auf Latex Leder Bondage High heels Keuschheit und möchte mal richtig in ein BDSM Abenteuer eintauchen!

Ah,....Frau muss mit 20 also entsprechen? :verwirrt:
Hallo? Kennst du ihre Gründe? Ich wäre diesbezüglich eher ein wenig zurückhaltender, wenn ich null Ahnung habe, wieso eine junge Frau sich so verhält.

@Mitglied #301132 Hast du mit deiner Freundin schon gesprochen und ihr gesagt, das dir etwas fehlt? Kein Streitgespräch, sondern ein konstruktives Beziehungsgespräch!;)

:p:idea:

die Grundlage einer guten Beziehung ist Offenheit und Ehrlichkeit, man muss über alles sprechen können. Geht das nicht, hat das ganze meiner Meinung nach keinen Sinn. Vielleicht habt ihr die gleichen Vorlieben und traut euch beide nicht darüber zu reden und in echt könnte alles wunderbar sein. Vielleicht aber harmoniert ihr was Sex angeht gar nicht miteinander weil ihr komplett unterschiedliche Bedürfnisse habt, dann bleibt die Möglichkeit sich zu trennen, ihr seid ja noch jung und könnt einen passenden Partner finden, wenn ihr euch trotzdem liebt könnte man über eine offene Beziehung sprechen um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Ein konstant unbefriedigter Mensch kann nicht glücklich sein, und das zu akzeptieren weil man nicht alleine sein möchte ist sehr schade. Ich sehe drei Möglichkeiten:

Du lässt es wie es ist und findest dich damit ab

Du trennst dich und versuchst dein Glück bei einer anderen

Oder du redest offen und ehrlich mit ihr und schaust was sie dazu sagt, je nachdem ergeben sich neue Wege, zu verlieren hast du nichts, hier ist die Chance aber am größten dass sich für dich was ändert. Wenn sie tatsächlich keinen Wert auf Sex legt, ist es so und wird sich auch nicht ändern lassen, aber zumindest weißt du es.

Grundsätzlich musst du auch wissen warum du sie nicht verlieren willst, weil ihr zusammen wohnt ist für mich kein Argument um mit jemandem zusammen zu sein.

Man liegt wie man sich bettet, du musst es dir richten damit es passt!

LG
Mary

Zurück
Oben