Fast kein Sex mehr mit meiner Freundin

Ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meiner Freundin zusammen und früher hatten wir zwar nicht so oft sex (ca. 1x pro Woche) aber jetzt hat sich das ganze auf alle 2 monate verändert... Wenn wir sex haben ist es eben sehr langweilig etc.. ich würde ja diverse sextoys oder änliches kaufen, aber wenn ich das thema nur anspreche kommt ein klares nein... Sie sagt auch das sie sex in der beziehung nicht wichtig findet.. ich aber sehr.. langsam bin ich am verzweifeln da ich sie nicht verlieren will ... (Wir wohnen seit 1 jahr zusammen) ich m 22 sie w 20
Für Ratschläge wär ich sehr offen...
Mein Rat: Trenn dich von ihr.
Ist gar nicht bös gemeint und Sex ist nunmal nucht DAS Wichtigste in einer Beziehung aber es ist nunmal auch nicht unwichtig. Such dir jemanden der besser zu dir passt. Ich war auch in euner Betiehung wo der Sex fantasitisch war dafür war das zwischenmenschliche zwischen uns nucht vorhanden.

Ich rate einfach mal in's Blaue, ok?

Meine Erfahrung: Das Problem ist, nach einiger Zeit stellt sich etwas ein dass sich Alltag nennt. Das führt eben dazu, dass die erste Verliebtheit weg ist und man sich quasi sehenden Auges gegenüber steht was bei den Mädls / Frauen dann auch recht schnell auf die Libido schlagen kann. Das erste was Man:down: macht, wird auch duzende Male in allen möglichen Forenbeiträgen und Ratgebern empfohlen ist reden, reden und nochmal reden. Das Problem dabei ist nur, dass das deine Freundin ggf. als "sudern" aufnimmt und es genau das Gegenteil von dem bewirkt was du möchtest - du killst damit auch noch den letzten Rest "Lust" mit dem Druck den du damit aufbaust.

Mein Tipp, auf Grund meiner Erfahrungen: Ändere dein Verhalten, steig ihr nicht nach und texte sie nicht zu - lass sie kommen. Das dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit, aber es hilft.

Da du noch jung bist, solltest dir halt überlegen ob deine Beziehung dir das wirklich wert ist, ob deine Freundin es dir wert ist, denn letztlich ist der Weg keine einfach Sache... ;)

Nachtrag: Und an alle die gleich "Trennung" rufen, das Problem wird ihn spätestens bei der Familiengründung wieder einholen... und ob da weglaufen eine gute Option ist sei mal dahin gestellt :schulterzuck:

Ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meiner Freundin zusammen und früher hatten wir zwar nicht so oft sex (ca. 1x pro Woche) aber jetzt hat sich das ganze auf alle 2 monate verändert... Wenn wir sex haben ist es eben sehr langweilig etc.. ich würde ja diverse sextoys oder änliches kaufen, aber wenn ich das thema nur anspreche kommt ein klares nein... Sie sagt auch das sie sex in der beziehung nicht wichtig findet.. ich aber sehr.. langsam bin ich am verzweifeln da ich sie nicht verlieren will ... (Wir wohnen seit 1 jahr zusammen) ich m 22 sie w 20
Ich denke, dass ihr sexuell nicht kompartibel seid. Sie findet Sex in einer Bez. gar nicht wichtig, aber du schon. Wie soll das funktionieren? Einer bleibt da auf der Strecke, und das wirst du sein.
Und wenn der Sex, der ohnehin schon so selten stattfindet auch noch fad ist, was soll das werden? :verwirrt:

oje tut mir leid

setzt euch zusammen und redet darüber
meiner erfahrung nach liegt es immer an beiden

Ich gehe Mal davon aus du bist ein lausiger Liebhaber, sie hat an dem was du tust kein Vergnügen. Die hier mehrfach empfohlene Trennung bringt dich keinen Schritt weiter. Du könntest ein Coaching Angebot einer hier inserierenden Dame annehmen. Wenn du ein toller Hecht sein solltest bekommst du die Bestätigung, falls es doch anders sein sollte lernst du was fürs Leben, das dir ohne weiteres auch in deiner aktuellen Beziehung hilft.
Also wenn du es ernst meinst kannst mir eine PN schicken und ich schicke dir einen Namen.

Guter Rat ist da teuer.
Aber wie ich es sehe, Dir ist Sex wichtig, der Freundin weniger. Du bist ja noch jung. Aber wahrscheinlich passt ihr nicht zusammen. Die erste Grosse Liebe im Leben hällt selten lang. Darum ist es evtl. besser sich zu trennen. Auch wen es noch so schmerzt.

Zurück
Oben