- Reaktionen
- 2.688
- Checks
- 1
Ich habe gar keinen
Sei froh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gar keinen
Okay ja das ist fürn arschEinen immer mit dem Ex vergleichen... der ... hat so, der ... machts anders....
Ich hasse reden heim Sex, aber einen Anschiss zu bekommen, weil ihm die Stellung nicht gefällt, muss ich auch nicht haben
Ernsthafte Frage, wie zum Teufel hast du Sex?
Ich habe gar keinen
Ich rede beim Sex so gut wie nie, ich hole mir was ich will, da brauche ich nicht reden. Beim Reden mach ich so viel falsch.
Dann wunder dich nicht mehrMich wundert nix mehr...
Aber Hauptsache, sie wollen den perfekten passenden Liebhaber
Tschuldigung ... wenn ich das hier so a bisserle aus der Distanz Lese, dann wundere ich mich, dass die Menschheit noch nicht Ausgestoben istAber wie zeigst du was du machen willst?
Ich kann ihn nur vom reiten ohne Worte in die Missionarsstellung rollen
Tschuldigung ... wenn ich das hier so a bisserle aus der Distanz Lese, dann wundere ich mich, dass die Menschheit noch nicht Ausgestoben ist
LG Bär
Nicht passiert oder?mitten drin die freundin anzurufen und ihr zu vermelden, dass man schon wieder eine niete im bett gezogen hätte kann auch nix.
Ist dir das echt schon mal passiert? Mir ist grade beim Reiten noch nie ein Mann untergekomnen, der das nicht genossen hätte.Ich hasse reden heim Sex, aber einen Anschiss zu bekommen, weil ihm die Stellung nicht gefällt, muss ich auch nicht haben
Blöde SacheNaja bei der löffelchen zb. ist zu kurz einfach zu kurz. da kann man sich nicht richtig bewegen ohne das er raus flutscht.
JaIst dir das echt schon mal passiert? Mir ist grade beim Reiten noch nie ein Mann untergekomnen, der das nicht genossen hätte.
Magst du schminke allgemein nicht oder wenn es deiner Meinung nach "zu viel ist"?das mit der schminke im bett ist so eine sache. wenn euer badezimmer daheim aber so ausschaut wie eine karosseriespenglerei behaltet den verputz lieber oben.