Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen können

Spätestens beim Stellungswechsel kommuniziert man doch 🤔
"Magst von hinten?" Oder "ich will reiten" oder so....

Ich hatte nur einmal Sex ohne reden. Da hat er (ein kräftiger Kerl) mich irgendwie durch die Gegend geschoben und gedreht. Hatte für einmal auch was 😂

das mit der schminke im bett ist so eine sache. wenn euer badezimmer daheim aber so ausschaut wie eine karosseriespenglerei behaltet den verputz lieber oben.

Ich rede beim Sex so gut wie nie, ich hole mir was ich will, da brauche ich nicht reden. Beim Reden mach ich so viel falsch.

mitten drin die freundin anzurufen und ihr zu vermelden, dass man schon wieder eine niete im bett gezogen hätte kann auch nix.

Tschuldigung ... wenn ich das hier so a bisserle aus der Distanz Lese, dann wundere ich mich, dass die Menschheit noch nicht Ausgestoben ist :mrgreen:

LG Bär

Redet ihr auch nicht beim Sex? Riecht ihr wenn und in welche Stellung der andere will? Oder wie?

Angenommen ihr seid in der Missionarsstwllung und sie will wechseln: Wie genau zeigt sie das, wenn sie nix sagt?

das mit der schminke im bett ist so eine sache. wenn euer badezimmer daheim aber so ausschaut wie eine karosseriespenglerei behaltet den verputz lieber oben.
Magst du schminke allgemein nicht oder wenn es deiner Meinung nach "zu viel ist"?
Meine schminke passt in eine kleine Tasche und das war's... Aber ich schminke mich auch so gut wie gar nicht ... Bin zu faul das Zeugs abends abzuwischen und auch wenig ein Fan davon mich komplett anders aussehen zu lassen wie ich eigentlich bin.
Und damit keiner sich auf die Zehen gestiegen fühlt, natürlich darf jeder das schminken so sehen und tun wie sie (und er ggfs) möchte. :)

Zurück
Oben