P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Männer beim Sex auch nur halb so einfallsreich wären wie hier, wäre schon viel gewonnen.
die gute nachricht (nein, für die anderen): du wirst es nie herausfinden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Männer beim Sex auch nur halb so einfallsreich wären wie hier, wäre schon viel gewonnen.
phäääääääää... einmal erlebt, hoffentlich nie wieder. Ich hab meine Hose auf der Flucht im Gang vom Mehrparteienhaus angezogen und bin daheim mit nur einem Schuh aus dem Auto gestiegen. Er war entbehrlich!!!Fataler Fehler einer Frau?
Vaginose zu haben und nicht wahrhaben zu wollen oder noch schlimmer, nix dagegen zu machen. Kurz, wenn sie unten fischelt!
Why that? Warum Das und ein langes gesicht?Du hast ja keine Ahnung, wie lustig es mit mir sein kann
Doch, Muschipumpe lang genug drauflassen und in den Blasphasen, wieder ansetzen.....Dagegen kannst aber nix machen
Die Zimmerdecke betrachten und überlegen ob hier nicht wieder mal ausgemalt werden sollte.So mal eine ernsthafte Frage, was darf/soll Frau machen, wenn sie unten liegt und er gerade in Action?
Der wird doch nicht mit ganzem Gewicht auf dir liegen? Sonst erklär ihm, dass Liegestütz eine gaaaanz tolle Übung ist...Wie soll ich mein Becken heben, wenn auf mir ein 90 Kilo-Kerl liegt ?
Sarkasmus oder?Du hast ja keine Ahnung, wie lustig es mit mir sein kann
Geniessen und ihm kenntlich machen das es gefällt.So mal eine ernsthafte Frage, was darf/soll Frau machen, wenn sie unten liegt und er gerade in Action?
Wie soll ich mein Becken heben, wenn auf mir ein 90 Kilo-Kerl liegt ?
Gar ned ... ich bin wirklich ein humorvoller MenschSarkasmus oder?
Heute hast wieder ausgesprochen gute Einfälle
Heute hast wieder ausgesprochen gute Einfälle
Wird nächstes WE probiert
Lachen is gesund!Gar ned ... ich bin wirklich ein humorvoller Mensch
Wird nächstes WE probiert
Sagt mal, Burschen ... nach 9 Seiten in diesem Thema ... wir sind schon eine meckermässige Sissy-Suderanten-Partie?!?!!?
Scheiße, mir ist das mal passiert, aber ich hab ihn gewarnt, ich wollte nicht unten liegen.frauen, die schnarchen sind okay. frauen, die schon vor dem orgasmus damit anfangen nerven!