- Reaktionen
- 72.998
- Checks
- 13
Geh, soooo gute Tipps kann man doch immer gut gebrauchen.Wenn ich dich nicht hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, soooo gute Tipps kann man doch immer gut gebrauchen.Wenn ich dich nicht hätte
Das Becken heben... Ihm entgegenstrecken oder eventuell sogar bewegen... Sofern nicht ein Polster unter dir liegt das du nicht mal dein Becken heben musst.
trainieren?Wie soll ich mein Becken heben, wenn auf mir ein 90 Kilo-Kerl liegt ?
Gibt es das denn?Dem Mann zeigen, dass sie ihn will, jetzt und sofort und öfter
Damit seid ihr überfordert
Ich nutze seinen Rückzug , zum Gegenstoß . mein Mann hat 105 Kilo .Wie soll ich mein Becken heben, wenn auf mir ein 90 Kilo-Kerl liegt ?
Nach der Blödelei muss ich jetzt was ernsthaftes auch noch schreiben. "Dem Mann zeigen, dass sie ihn will, jetzt und sofort und öfter." Genau das Gegenteil ist der Fall. Das nicht zu machen, ist eine fataler Fehler. Männer, die das nicht aushalten, sollte man auswechseln, zumindest im Bett.Wenn ich dich nicht hätte
REDEN !!!!
Wenn Frau das immer vor dem Sex wüssteNach der Blödelei muss ich jetzt was ernsthaftes auch noch schreiben. "Dem Mann zeigen, dass sie ihn will, jetzt und sofort und öfter." Genau das Gegenteil ist der Fall. Das nicht zu machen, ist eine fataler Fehler. Männer, die das nicht aushalten, sollte man auswechseln, zumindest im Bett.
Ich nehme an, Du meinst nicht dirty talking.REDEN !!!!
nun, ja mehrmals hintereinander geht wohl nicht, doch MANN hat zwei Hände, 10 Finger, eine Zunge, einen behaarten Körper... Frau, was willst du mehrDem Mann zeigen, dass sie ihn will, jetzt und sofort und öfter
Damit seid ihr überfordert
Du hast ja keine Ahnung, wie lustig es mit mir sein kannREDEN !!!!
Du hast ja keine Ahnung, wie lustig es mit mir sein kann
Spürt man das nicht? Oder kommunizierst Du mit Deinen Sexpartnern überhaupt nicht vor dem Sex? Oder stehst Du auf so Machotypen, die sich von einer Frau ohnehin nichts sagen lassen?Wenn Frau das immer vor dem Sex wüsste
Nachher melden sie sich sowieso nicht mehr
Aber komplett die Klappe halten ist ned so meins ...hase, des klingt noch ana drohung
Nein, ich spüre eindeutig nichtsSpürt man das nicht? Oder kommunizierst Du mit Deinen Sexpartnern überhaupt nicht vor dem Sex? Oder stehst Du auf so Machotypen, die sich von einer Frau ohnehin nichts sagen lassen?
Aber komplett die Klappe halten ist ned so meins ... ☹